Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1534360
Dann wäre die Dame aber 50 Jahre alt..dafür wäre sie recht knackig (und ehrlich gesagt spät dran für "sexy"). Außerdem ist die so ziemlich erste Girlband aus dem TV eine namens "No Angels".
Das wird das Geburtsjahr sein.
Benutzeravatar
von ftde
#1534364
Tschiep bezog sich auf das Gründungsjahr des Senders, der sie gecastet hätte, und nicht auf das Jahr, in dem der Sender das getan hätte. Wie ich schon sagte: Extrem abwegig.
Benutzeravatar
von Neo
#1534365
Vor allem kennt man doch auch nur die NoAngels und Monrose oder wer erinnert sich och an Preluders? Oder gar Nu Pagadi (abgesehen von meiner Wenigkeit und ich schäme mich aufrichtig). Brosis wäre auch noch eine Möglichkeit, aber Indira hat auch zu große Glocken und war nahezu immer nackt und die andere kennt halt kein Mensch. Es gäbe natürlich noch die ganzen anderen Bands, deren Namen und Mitglieder man sich auch nicht merken kann.

Und wisst ihr noch, was bei Senna nicht passt? Ich schreibe es nicht nieder, aber man wird sichs denken können.

ftde hat geschrieben:[...]und warum ich Jürgen von der Lippe als Kakadu ausschließen würde.
Klingt vom Tonfall eher nach Hugo Egon Balder.

Elton in der Jury...joa, der könnte gar nicht mal sooo dummes Zeugs von sich geben.
von Familie Tschiep
#1534370
ftde hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 17:00 Tschiep bezog sich auf das Gründungsjahr des Senders, der sie gecastet hätte, und nicht auf das Jahr, in dem der Sender das getan hätte. Wie ich schon sagte: Extrem abwegig.
Ich glaube, es gibt auch sehr verquere Hinweise, soll ja nicht so leicht sein.
Alle denken da an Mauerfall oder Geburtsjahr, gemeint ist aber nur Pro Sieben.

Stefanie Hertel trat zuerst mit ihrem Vater auf, vielleicht deswegen das Rudel.
Was hat sie mit Dee zu tun? Es muss eine Verbindung zu Dee geben.

Alexandra Neldel scheint mir die schwierigste Aufgabe zu sein.
Benutzeravatar
von ftde
#1534371
Neo hat geschrieben:
ftde hat geschrieben:[...]und warum ich Jürgen von der Lippe als Kakadu ausschließen würde.
Klingt vom Tonfall eher nach Hugo Egon Balder.
Nee, den höre ich da auch nicht. Björn-Hergen Schimpf immer noch am ehesten. Heinz Hoenig hatte ich irgendwo als Vorschlag gelesen, kann ich zumindest nicht ausschließen.

(Zum Mitraten bitte hier hinein hören.)

ProSieben als Hinweis würde am Ende wahrscheinlich auf mindestens die Hälfte der Teilnehmer passen und wenn man unbedingt eine Zahl für den Sender nehmen will, dann doch wohl... die Sieben.
von Familie Tschiep
#1534372
No Angels sind ein Produkt von RTL II, die Pahnthers bei Pro Sieben. Wenn da eine Sieben stände, wäre es zu leicht gewesen. Es ist ja nicht jede Hinweis leicht zu knacken. Oh, da denken alle bestimmt an 1989 und DDR.

Sie legen ja schon falsche Fährten, alles deutet auf Frau London hin.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1534375
Ich glaub durch den Stimmenverzerrer gehen so viele Frequenzen flöten, dass kriegst du nicht mehr zurückgedreht.

Und die London ist zu groß. Auch die Giuliana Farfalla würde nicht passen, auch wenn der name (Farfalle = Schmetterling) natürlich doll passen würde. Die war aber nicht so groß (ich weiß das, ich saß so nah dran dass ich die hätte berühren können.)
Benutzeravatar
von ftde
#1534376
Schon wieder ein Missverständnis. Tschiep führt London als Beleg für falsche Fährten in den Indizien an. Ob das tatsächlich beabsichtigt war? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber das ProSieben-Gründungsjahr bleibt nicht nur abwegig, sondern untauglich.

Komplett wiederherstellen kann man die Stimmen vielleicht nicht, aber ich denke schon, dass sie in der zurück hinunter gepitchten Version zumindest teilweise hilfreich sind, um die Auswahl anhand von Stimmfarbe, Duktus, Dialekten etc. einzuengen.
von Familie Tschiep
#1534377
Capra ist die Ziege auf Italienisch, das wäre das andere Monrose-Mitglied.
Rot-grün-weiß sind in den Farben von Italien. Sie will laut Wiki ihr eigenes Ding machen, sie war Ex von Mesut Özil, deshalb das Fußballstadion, sie ist einer Spielfrau, blau-weiß sind die Farben von Schalke, sie ist aktive Frau bei social media.

Der Schmetterling ist Alexander Neldel, die Verwandlungsgeschichte erinnert doch sehr an Lisa Plenske.
Benutzeravatar
von ftde
#1534381
An Mandy/Grace Capristo hat ja auch Collien gleich gedacht (inklusive Verweis auf Özil), was Ray wegen dem "erstmals sexy" anzweifelte. Das Kostüm kann man allerdings schon dem Lack-und-Leder-Fetisch zuordnen und setzt vielleicht in der Hinsicht noch mal einen drauf. Die Hinweise auf Italien und das italienische Wort Capra leuchten mir ein. Dass die Sendung eine Teilnehmerin als Meckerziege vorstellen würde, erschien mir eh unwahrscheinlich.

Bleibt nur die Sache mit dem Datum. Vielleicht liegt Tante Wiki knapp daneben, wenn sie als Capristos Geburtsjahr 1990 angibt?
Zuletzt geändert von ftde am Mi 3. Jul 2019, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Davinia
#1534383
Habt ihr schon das Video mit den Kostümbildnerinnen entdeckt?

Meiner Meinung nach wichtigste Information: der Kopf des Promis im Kakadu endet quasi am Schnabel. Der ist ca 15 - 20 cm kleiner als man rein optisch denkt.
Jetzt guckt nochmal nach dem Bild mit Lucy.
Kakadu-Promi ist maximal 1,65 m groß.
Damit ist von der Lippe wohl durch, der hat 1,76 m.

Weitere Infos:
- Kostümbildnerinnen wussten nicht, wer im Kostüm stecken wird
- es wird live gesungen
- gelöst unter anderem mit Mesh
Benutzeravatar
von ftde
#1534384
Interessantes Video. Interessant auch dass sie zwölf Kostüme gefertigt haben, leider wird nicht weiter darauf eingegangen. Hat ProSieben noch zwei Promis in der Hinterhand, falls jemand ausfällt? Das hätte mich ja jetzt mal interessiert.
Zuletzt geändert von ftde am Mi 3. Jul 2019, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von EPFAN
#1534385
Beim Panther greife ich nochmal Stefanie Hertel auf. Da passt für mich das Meiste. Gesangsstimme und ein paar Hinweise passen, wohlgemerkt nicht alle, aber nach der Weltmeergeschichte mit Lucy gebe ich auf die Hinweise nicht allzu viel.

sexy Seite zeigen passt;
Motorrad (ihr Lebensgefährte ist Rockmusiker)
Ziegen, bayerische Farben (deuten auf ihren Wohnsitz im Chiemgau hin)
durch Mauerfall 1989 wurde sie durch eine westdeutsche Volksmusikshow noch bekannter und bekam kurz darauf ihren ersten Musikvertrag sprich Durchbruch 1989/90.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1534387
Davinia hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 22:28 Weitere Infos:
- Kostümbildnerinnen wussten nicht, wer im Kostüm stecken wird
- es wird live gesungen
- gelöst unter anderem mit Mesh
2 von 3 Sachen hab ich ja gesagt :D (das lief ja direkt im Anschluss, der Start der Red Sendung wurde vorm Publikum gedreht, daher hab ich ein bisschen mitbekommen, nur hab ich erwartet dass die wussten wer unterm Kostüm ist.
Das ein kostüm 15.000€ bis 20.000€ kostet ist Wahnsinn.

Dass das legal ist 50 Sekunden werbung vor einem 25 Sekunden Clip zu zeigen...uff.
Für jeden der es nicht will: Im Hinweisvideo steht der Panther mit einem Teddybären in der Hand vor einem Kühlschrank voll mit Milch.

Aber Mandy Capristo soll das erste mal ihre sexy Seite zeigen? Die Dame modelt.
Benutzeravatar
von EPFAN
#1534388
Stefanie Hertels Lied bei ihrem allerersten Fernsehauftritt 1985: Ich wünsch mir einen kleinen Teddybär. Ha! Sei dir nicht so sicher, aber könnte trotzdem durch die viele Milch im Kühlschrank sein.
Zuletzt geändert von EPFAN am Mi 3. Jul 2019, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von ftde
#1534389
... und den Kühlschrank an sich.

Muss aber ein kleines bisschen zurückrudern bzw erläutern:

Dass der Werbefilm-Regisseur Anthony Capristo Mandys Bruder ist, ist durch diese Seite verbrieft:
https://www.horizont.net/agenturen/nach ... sto-164624

Auf der Seite https://m-a-p.berlin/ tauchen sowohl er als auch Werbung für Bärenmarke auf, allerdings nicht gemeinsam, wie das Suchergebnis zu den Stichworten Capristo und Bärenmarke mir suggerierte. Er verkehrt also eindeutig in den gleichen Kreisen, eine direkte Mitwirkung ist nicht erwiesen. Aber vielleicht weiß seine Schwester da mehr als die Seite hergibt.
Zuletzt geändert von ftde am Mi 3. Jul 2019, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von ftde
#1534390
Sorry wegen der Werbung. Mein Firefox mit uBlock Origin hat die erfolgreich gefiltert. :smiling_imp:

In einem anderen Forum wurde im ursprünglichen Indizienvideo nun noch eine Haussegnung gefunden, wie sie unter Katholiken üblich ist. Mandy Capristo ist Katholikin und singt seit ihrer Jugend Gospelmusik. Stefanie Hertel ist evangelisch.
Zuletzt geändert von ftde am Do 4. Jul 2019, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1534391
Bei Hertel passt halt die Marionette im Rudel nicht so wirklich.
Und bei Capristo passt halt die 1989 nicht rein.

Dazu: Welcher normale Mensch käme drauf dass der Bruder irgendwas mit bärenmarke zu tun hat? Das ist schon extrem abwegig :P
Benutzeravatar
von ftde
#1534392
"Kühlschrank, Milch, Teddybär - vielleicht Bärenmarke?" war mein erster Gedanke als ich das neue Video sah. Auch weil ich halt schon Werbung von denen mit Teddybär gesehen habe. Darum habe ich halt "Capristo Bärenmarke" gegoogelt et voilà.
Zuletzt geändert von ftde am Do 4. Jul 2019, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Neo
#1534393
Mir leuchtet das ganze Mandy-Zeug nicht ein. Ich finds leicht irre. ':) Das Einzige war die Girlband-Sache (Rudel und gefangen), alles andere finde ich geradezu an den Haaren herbeigezogen. Sie war übrigens auch mal mit Kay One zusammen. Vielleicht hat der ja mal über ne Ziege gerappt? -_-
Ich denke nicht, dass sie sich auf diese Özil-Beziehung reduzieren lassen würde, das Datum ergibt keinen Sinn, erstmalig sexy schon gar nicht.


ftde hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 17:36 Nee, den höre ich da auch nicht. Björn-Hergen Schimpf immer noch am ehesten. Heinz Hoenig hatte ich irgendwo als Vorschlag gelesen, kann ich zumindest nicht ausschließen.
Hach, jetzt höre ich auch nur noch Heinz Hoenig. -.-
Nach Björn-Hergen Schimpf musste ich erst mal googlen. Kann mir nicht vorstellen, dass man so jemanden anfragt...

Und ich würde schon sagen, dass zwischen dem Oktopus (mit Schuhen) und dem Kakadu noch ein paar Zentimeter liegen.
Benutzeravatar
von ftde
#1534395
Das Einstiegsbild hat Tschiep ja nun wirklich einleuchtend erklärt: Ihr Vater ist Italiener. Die Farben des Bildes: Grüne Pflanzen, weißer Brunnen, roter Hintergrund sind die der italienischen Nationalflagge. Und die Ziege heißt auf italienisch Capra.

Das mit dem erstmals sexy ist etwas seltsam, aber soll sich vermutlich auf den Fetischismus-Charakter beziehen. Nur die Zahl stört. Da frage ich mich halt wie gesagt, ob vielleicht die Wikipedia knapp daneben liegt beim Geburtsjahr. Oder es bezieht sich auf ihre Zeugung statt auf die Geburt - was allerdings auch etwas Banane wäre.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1534399
Verstehe gerade irgendwie nicht wieso das von Tschiep oben extrem abwegig ist und sich bei Capristo jetzt etwas zusammengebogen wird und das dann nicht abwegig ist, sondern glasklar :D

Und bei der Flagge: Ja es sind die Farben von Italien. Aber auch Bulgarien, Ungarn, Teheran, Wales und Weißrussland und wenn man noch das schwarz vom Panther nimmt passt der komplette Nahe Osten...Wales und Weißrussland sind jetzt eher unwahrscheinlich.
Aber ob die Farben im ersten Bild was zu sagen haben? Beim Kakadu ist es pink...und eher japanisch,
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 24