Benutzeravatar
von Blue7
#1534443
Also bitte, diese Dame kennt kein Mensch und ProSIeben kann schneller ein Bild einblenden als jemand den Namen richtig sucht.

Wenn es Stefanie Hertel wirklich ist finde ich es gut, denn das ist wirklich ein Gesicht das man nicht wirklich auf den Privaten sieht
Zuletzt geändert von Blue7 am Do 4. Jul 2019, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von EPFAN
#1534445
Also Panther ist jetzt ganz klar Stefanie Hertel. 100 DDR Begrüßungsgeld und sie hat den GRAND PRIX der Volksmusik mit exakt 60 Punkten gewonnen, alles im Film zu sehen. Girlpower steht für ihre Band aus Frauen...Dirndlrock oder wie die heißt...
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1534446
Kaffeesachse hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 06:56 Stefanie Hertel find ich abwegig, heute werd ich auch mal mehr hören als nur gucken, wie sich da jemand bewegt.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :')
Stefanie Hertel gewann 1992 den Grand Prix der Volksmusik mit 60 Punkten. Und die Stimme passt auch.
Benutzeravatar
von Blue7
#1534448
Aber kann die sich so lasziv bewegen?
Wäre echt gut abgelenkt.

Ach schau an, diese Woche gibts was zu gewinnen. Man sieht schon die Dollar in den Augen. Fand das gerade letzte Woche gut, wo man nix mal gewinnen konnte.
Zuletzt geändert von Blue7 am Do 4. Jul 2019, 20:47, insgesamt 2-mal geändert.
von BungaBunga
#1534451
Ja das mit den Bildern auch wenn Sie vorhin eine Erklärung präsentierten, lässt ebenso Fragen offen wie man hier unter diesen Masken live singen soll und dann der Gesang nicht mal beeinflusst wird. In einer Antwort hier im Thread wurde ja argumentiert da wären ja richtige Öffnungen nunja, ein paar haben Öffnungen bei anderen sehe ich diese nicht, aber selbst die Öffnungen die man da sieht, die sind so klein, da wäre der Gesang doch beeinflusst, alleine durch den Hall bzw. die Strömung von Schall, also Luft und Tönen. Die werden da ja aus einem geschlossenen Bereich durch eine enge Stelle gepresst, das würde man hören.

Wobei, ich habe zwar keine Maske aber ich habe mal was getestet, wenn der Mund nahe genug an der Öffnung ist und die Öffnung an den Seiten etwas Raum lässt in Relation zum Mund, kann das wirklich ohne Beinflussung funktionieren. Also eine Öffnung reicht scheinbar echt aus.

Ja mag sein dass ich da falsch liege aber ich finde schon das man diese Fragen stellen kann.
Zuletzt geändert von BungaBunga am Do 4. Jul 2019, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von ftde
#1534452
Die Jury geht jetzt wirklich alle Namen durch, die schon durchs Internet gegeistert sind. Und was die Hinweise angeht, scheint sich Tschieps These der absichtlichen falschen Fährten zu bestätigen, da es sowohl für Capristo als auch Hertel sehr passende Hinweise gibt.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1534453
Wenn man 20.000€ in eine Maske investiert, man findet man da auch Möglichkeiten des live Singens. Auf der Bühne rennen die Leute oft auch rum, das Mikro ist mal nah mal fern und trotzdem Klingts da immer gleich.

Denke das Mikro ist sehr scharf geschaltet. Beim letzten Mal hat der Schmetterling ja das Mikro weit weg gehalten, und man hat deutlich noch was gehört, aber auch gemerkt dass es nicht an der Maske war.
Benutzeravatar
von Blue7
#1534454
ftde hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 20:50 Die Jury geht jetzt wirklich alle Namen durch, die schon durchs Internet gegeistert sind. Und was die Hinweise angeht, scheint sich Tschieps These der absichtlichen falschen Fährten zu bestätigen, da es sowohl für Capristo als auch Hertel sehr passende Hinweise gibt.
Naja wären ja auch blöd, wenn Sie sich selber nicht informieren was so in den Communities genannt wird oder welche Indizen für jemand sprechen.
von BungaBunga
#1534455
Bewusste falsche Hinweise können sein, in der ersten Ausgabe waren es aber vorallem Aussagen ohne Substanz, die waren vielleicht nicht falsch aber im Grunde so irrelevant und auf alles übertragbar, dass Sie nichts brachten.

Hm hat man die Rückfrage an die Teilnehmer gestrichen ?
Benutzeravatar
von Blue7
#1534457
BungaBunga hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 20:55 Hm hat man die Rückfrage an die Teilnehmer gestrichen ?
Man braucht Platz für Werbung :D
Ne Spass nach Werbung kommt Sie.

Wenn es eine Stefanie Hertel ist, dann finde ich die Wahl gut, denn das wäre ein Promi den man wirklich sogut wie auf Privaten nicht oder oft sieht.
Benutzeravatar
von Blue7
#1534462
ProSieben ließt doch Quotenmeter.de Forum. Alles was hier geschrieben angemeckert wird kommt in der Sendung vor.
Ich möchte grüßen :D
von BungaBunga
#1534463
Bezogen auf euren bisherigen Pool passt beim Engel stimmlich maximal Olivia Jones. Die gesangliche Leistung war dieses mal schwach. Ich glaube bisher ist unter euren Tips da die Lösung noch nicht darunter.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1534464
BungaBunga hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 21:07 Bezogen auf euren bisherigen Pool passt beim Engel stimmlich maximal Olivia Jones. Die gesangliche Leistung war dieses mal schwach. Ich glaube bisher ist unter euren Tips da die Lösung noch nicht darunter.
Dann schau mal was ich getippt habe ^^ (aber das war rein stimmlich, was die Größe angeht passt es nicht,)
Benutzeravatar
von ftde
#1534465
Die Promis scheinen Matthias nicht zugehört zu haben, als er erzählt hat wo der Engel seinen Mund hat. Im Hals des Kostüms.
Zuletzt geändert von ftde am Do 4. Jul 2019, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Familie Tschiep
#1534466
Sagt mal, welches Bayerntrikot war da zu sehen.
Diskretion könnte auf You are wanted hinweisen, Schweighöfer war schon früh als Schauspieler aktiv.
Wir haben ja einen Kinokönig dabei.

Der Panther ist wahrscheinlich Stefanie Hertel.
von BungaBunga
#1534467
Was habe ich denn geschrieben ? Ich habe diesen Tipp als maximal am ehesten zutrffenden genannt. Die anderen passen nicht. Und von der Statur her finde ich Olivia Jones auch nicht abwegig. Der Graf ist sehr schüchtern, und meinte mal das er sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen will.

Bei Ceylan passte meiner Meinung nach die Stimme nicht und die Statur ebenfalls nicht. Der in der Show gennante Rhode hätte aber an Größe stark zu und an Gewicht sehr abgenommen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 24