Benutzeravatar
von Aries
#1534715
Sehe ich ähnlich. Er wird die Show gewinnen.
Max Mutzke ist aber auch echt ein unter Wert verkaufter Sänger. Einer der besten, den wir in Deutschland haben. Der gehörte bereits zu Raab Förder-Zeiten auf die internationale Bühne, nicht nur auf Kleinkunstbühnen und 1x Eurovision.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1534716
Scooter hat geschrieben: Do 11. Jul 2019, 22:37 Der Astronaut wird gewinnen
Glaube da hat niemand seit 2 Wochen etwas anderes gesagt :D

Ich bin mal wagemutig und behaupte es ist nicht Max.
Bisschen schade dass man bei guter deutscher Sänger nur auf Max kommt. Faseln alle dass der total unterbewertet ist, und ja, das ist er. Aber wie unterbewertet muss der Sänger sein der da tatsächlich drunter steckt? :D

Edit:
Hmm. Kürzere Ausgabe, das erste mal eine vierte Werbepause. Und dann nur 20 Minuten nach der letzten...jetzt hab ich Pro7 die letzten 2 Wochen so gelobt :D
von Familie Tschiep
#1534717
Fürs nächste Mal tausche ich wieder beim Kudu die Plätze, Daniel Aminati Tipp A und den Handballer als Tipp B, sonst bleibt meine Liste gleich.

Ich fand den Panther stärker als den Kudu. Ich hoffe, das Eichhörnchen fliegt.
Beim Panther war das eine Genehmigung. Mussten in der DDR die Promis nicht vorsingen, damit sie ihr Geld mit Singen verdienen durften?

Max darf nächstes Jahr gern eine Reise in die Niederlande machen, da kann er eine große Bühne haben. Ich wäre dafür, dass man ihn als Sänger setzt und Komponisten auffordert, ein Lied für ihn zu schreiben.
Benutzeravatar
von Aries
#1534718
So, nochmal mein Tipp für alle kommenden Sendungen und so.

Monster: Susi Kentikian (wenn wir davon ausgehen, dass hier der Weltmeister drin steckt)
Engel: Jan Josef Liefers / Bülent Ceylan
Grashüpfer: Gil Ofarim (gehe da mit dem trendigen Tipp mit) / Jan Josef Liefers (der muss doch da irgendwo drin stecken)
Astronaut: Max Mutzke (aber 100%)
Kakadu: Jürgen von der Lippe (die Performance heute war aber eher weniger er)
Panther: - Kein Plan
Kudu: Daniel Animati (ziemlich sicher)
Eichhörnchen: Evil Jared (sein Nachname ist Teil der Anspielungen)
Zuletzt geändert von Aries am Do 11. Jul 2019, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Neo
#1534720
Max war nie unterbewertet. Er läuft bei vielen nur unterm Radar, weil er halt die Musik macht auf die er auch Bock hat. So wie alle Raab-Zöglinge.

Ich hoffe sehr, dass der Kakadu fliegt. Hertel gönne ichs einfach so sehr, dass sie mal in solch einem Format zu sehen ist und Eichhörnchen macht Spaß. Engel sollte auch noch bleiben.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1534721
Familie Tschiep hat geschrieben: Do 11. Jul 2019, 22:50 Beim Panther war das eine Genehmigung. Mussten in der DDR die Promis nicht vorsingen, damit sie ihr Geld mit Singen verdienen durften?
Ja musste man. Haben die von Rammstein aber zum Beispiel nicht gemacht :D

Aber ich finde den Panther für DDR zu jung. Die müsste dann so um die 50 Jahre alt sein, um damals in der DDR gesungen zu haben.
von Johnny
#1534723
Familie Tschiep hat geschrieben: Do 11. Jul 2019, 22:50 Max darf nächstes Jahr gern eine Reise in die Niederlande machen, da kann er eine große Bühne haben. Ich wäre dafür, dass man ihn als Sänger setzt und Komponisten auffordert, ein Lied für ihn zu schreiben.
Ob er das Ganze unbedingt noch mal mitmachen will? :D
Benutzeravatar
von Neo
#1534732
Scooter hat geschrieben: Do 11. Jul 2019, 23:12 Wtf
Wer ist das xd
Heinz Hoenig. Kann man wirklich kennen. Unsere Generation wahrscheinlich am ehesten noch aus den Zwerge-Filmen von Otto. Der Rest aus 1000 anderen Produktionen, u.a. Das Boot.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1534735
Ergebnis nach Show 3:

Kakadu:

.............................Tipp A.....................................Tipp B
Aries:...................Jürgen von der Lippe (2).........-
Blue7:..................Jürgen von der Lippe (2).........Axel Prahl (2)
Davinia:................Gregor Gysi (2).......................Ralph Siegel (2)
Eis-Fuchsi:............-.............................................-

EPFAN:..................Ralph Siegel (1+1)..................Heinz Hoenig (1)
Familie Tschiep:....Heinz Hoenig (1)....................Jürgen von der Lippe (1)
Fohlen:.................Heinz Hoenig (1).....................Jürgen von der Lippe (1)
ftde:......................Heinz Hoenig (1+1).................Björn-Hergen Schimpf (1)

Johnny:................Detlef D! Soost (2)...................-
Neo:.....................Heinz Hoenig (1)......................Jürgen von der Lippe (1)
Scooter:...............-................................................-
Wolf:....................Jürgen von der Lippe (2)...........Helge Schneider (2)


_______________________________________________________________________________________________
Rangliste Sänger (rückwärts)
  • 08. Kakadu (Heinz Hoenig)
  • 09. Schmetterling (Susan Sideropoulus)
  • 10. Oktopus (Lucy Diakovska)
_______________________________________________________________________________________________
Punktevergabe:
  • ftde - 4 Punkte
  • Familie Tschiep - 3 Punkte
  • Fohlen - 3 Punkte
  • Neo - 3 Punkte
  • EPFAN - 1 Punkt
_______________________________________________________________________________________________
Rangliste Tippspiel:
  • 1. ftde - 4 Punkte
.
  • 2. Familie Tschiep - 3 Punkte
  • 2. Fohlen - 3 Punkte
  • 2. Neo - 3 Punkte
.
  • 3. EPFAN - 1 Punkt
.
  • 4. Aries - 0 Punkte
  • 4. Blue7 - 0 Punkte
  • 4. Davinia - 0 Punkte
  • 4. Eis-Fuchsi - 0 Punkte
  • 4. Johnny - 0 Punkte
  • 4. Scooter - 0 Punkte
  • 4. Wolf - 0 Punkte
Benutzeravatar
von Neo
#1534737
Wow, am Laptop sieht man erstmal die ganze Pracht der Tipp-Tabellen! Ein Danke ans Wölfchen.

Kentikian übrigens Weltrekordhalterin im Schnellboxen (~ 400 Schläge pro Minute). Zahl aus dem Indizienfilm und Schnelligkeit eben, blablubb, war ja schon letzte Woche mit dem Schach/Mirabelle = Armenien, der schwere Kindheit, daem Gürteltier durch.
Schenkenberg halt auch alles, weil Basketball und er wäre fast Basketballer geworden, Waschsalon wegen Model (optional), Baywatch wegen Pam, da Pärchen, die ganzen Flaggen, weil er jene Sprachen spricht/versteht, wenn auch weniger als mehr. Und er hat halt Zeit und war bei einigen Raab-Events schon dabei. Muss man erst mal drauf kommen, ich hatte den halt gar nicht mehr auf dem Schirm. Mal schauen, ob ichs wieder erfolgreich ignorieren werde oder die Liste nun wirklich komplettiere. -_-
Hertel schon spätestens letzte Woche abgefrühstückt. Weiß auch gar nicht, was heute so im Film kam... ':)

Engel wäre für mich tatsächlich noch relativ offen, wenn alle anderen nicht so überzeugt wären und Bülent nicht so ne schlechte Social Media Performance hinlegen würde.

Das Rateteam finde ich von Woche zu Woche dümmer. Ich kann dieses offensichtlich blöde Gelaber halt einfach nicht ertragen. Klar, muss man da was liefern, aber das ist halt gag- und ratetechnisch super mies und die glauben ja nicht mal selbst dran...will ich doch hoffen.
Faisal war okay. Mal ein paar sehr dumme Sachen (wie gewohnt), aber insgesamt noch immer besser, als alle anderen. Wie bisher jeder Gast. :information_desk_person_tone1:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1534740
Familie Tschiep hat geschrieben: Do 11. Jul 2019, 23:51 Ich glaube, dass ftde das Tippspiel gewinnen wird.
Wird er. Und ich habe irgendwie die latente Befürchtung, dass Susan die einzige echte Überraschung bleiben wird. Beim Eichhörnchen würde ich die Hasselhoffs noch nicht komplett ausschließen und beim Monster bin ich weiterhin nicht für Kentikian komplett zu begeistern, aber der Rest ist für mich jetzt ziemlich safe.
Glaube auch, dass die Quoten diesmal fallen werden - der Hype ist nach der letzten Folge etwas abgeflacht.

Heinz Hoenig ist aber echt sowas wie ein Star. Zwar gar nicht meine Ecke, aber hat viel und vor allem über mehrere Jahrzehnte hinweg gemacht.


Fohlen
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 24