ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Familie Tschiep
#1534743
Wolfsgesicht hat geschrieben: Do 11. Jul 2019, 23:59
Familie Tschiep hat geschrieben: Do 11. Jul 2019, 23:51 Ich glaube, dass ftde das Tippspiel gewinnen wird.
Außer Schweighöfer ist der Grashüpfer :D
Musst du halt deine Tipps verändern um Unterschiede zu haben :)
Verstehe eh nicht wieso du die Hälfte deiner B Tipps gekillt hast :D
Dann wäre ich ja noch schlechter.
Heute klang der Grashüpfer schon sehr nach Gil, schönes Lied von Imagine Dragons.
Benutzeravatar
von Oliver
#1534747
Gesanglich war das Eichhörnchen gestern echt schwach, wird wohl der nächste sein, der rausfliegt.
Benutzeravatar
von ftde
#1534750
Fernsehfohlen hat geschrieben: Fr 12. Jul 2019, 00:15Glaube auch, dass die Quoten diesmal fallen werden - der Hype ist nach der letzten Folge etwas abgeflacht.
Pustekuchen. :-P

Fernsehfohlen hat geschrieben: Fr 12. Jul 2019, 00:15Und ich habe irgendwie die latente Befürchtung, dass Susan die einzige echte Überraschung bleiben wird. Beim Eichhörnchen würde ich die Hasselhoffs noch nicht komplett ausschließen und beim Monster bin ich weiterhin nicht für Kentikian komplett zu begeistern, aber der Rest ist für mich jetzt ziemlich safe.
Ich sehe eher beim Engel noch Überraschungspotenzial.

Was das Eichhörnchen angeht, halte ich zumindest David Hasselhoff für ausgeschlossen (obwohl es schon auffällig ist, wie viel der sich derzeit in Deutschland rumtreibt). Es deutet schon einiges auf Schenkenberg, auch wenn spätestens seit der Erwähnung durch Ruth Moschner (und der darauf folgenden Stille) gestern klar ist, dass da angesichts der Erwartungen mindestens Ernüchterung seitens der Zuschauer vorprogrammiert ist, wenn nicht gar Frust. Insofern wäre es aus Sicht von ProSieben wohl das Beste, wenn er sich ins Finale rettet und dann nur einer von fünf Enttarnten ist. Mir selbst wäre ein schneller Abgang allerdings lieber.
von Familie Tschiep
#1534751
Die Quoten sind super.

Ich hole beim Kudu für den B-Tipp wieder Felix Neureuther aus der Versenkung, vielleicht ist er es doch, jemand hat eine Dialektanalyse gemacht, es muss jemand aus dem bayrischen Raum kommen, wahrscheinlich dort seine Kindheit verbracht haben. Bei Felix fehlt mir der Zusammenhang zu 16:59.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1534759
ftde hat geschrieben: Fr 12. Jul 2019, 12:47
Fernsehfohlen hat geschrieben: Fr 12. Jul 2019, 00:15Glaube auch, dass die Quoten diesmal fallen werden - der Hype ist nach der letzten Folge etwas abgeflacht.
Pustekuchen. :-P

Jooo, das war jetzt eher so mittel richtig. Blöderweise sind auch noch alle vier Werte gestiegen, sonst hätte ich mir mein Prognosenversagen zumindest noch punktuell schönreden können. :D

Beim Eichhörnchen fand ich es gestern übrigens richtig peinlich, wie bemüht der Giesinger versucht hat, dessen Auftritt noch schönzulabern. Generell ist mir die Bullshit-Dichte bei seinen Impulsen zu groß, da finde ich selbst Collien und Ruth bereichernder.
Aber das beste Jury-Mitglied war auch diesmal wieder der Stargast, also in diesem Fall Kawusi.


Fohlen
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1534766
Wolfsgesicht hat geschrieben: Do 11. Jul 2019, 22:47
Scooter hat geschrieben: Do 11. Jul 2019, 22:37 Der Astronaut wird gewinnen
Glaube da hat niemand seit 2 Wochen etwas anderes gesagt :D
....
nie und nimmer gewinnt der Astronaut, da lege ich mich hundert pro fest
klar ist er der beste Sänger, aber wenn er im Finale auf das Monster trifft, dann gewinnt das Monster ;)
sie liefert einfach das beste drumherum...da ist mir das gesinge eigentlich total egal ^^
Benutzeravatar
von Neo
#1534768
Sandy hat geschrieben: Fr 12. Jul 2019, 16:47 Vielleicht die Uhrzeit als seine Tochter geboren wurde?
Gewinn seiner ersten WM-Medaille?
Noch irrer als den Indizienfilm zu Susan kann mans eh nicht gestalten. Da hat man erstmal gesehen, was das für ein Stuss ist. Hätte man die Indizien hier zugeordnet, ich hätte es nicht geglaubt. Da war selbst die Ausführung zu Mandy Capristo noch logischer.

So entstehen Verschwörungstheorien. Erinnerte mich stark an Wahre Fakten mit Florentin Ulfkotte vom NMR. -_-
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1534770
ftde hat geschrieben: Fr 12. Jul 2019, 12:47 Insofern wäre es aus Sicht von ProSieben wohl das Beste, wenn er sich ins Finale rettet und dann nur einer von fünf Enttarnten ist. Mir selbst wäre ein schneller Abgang allerdings lieber.
Es werden im Finale sicherlich keine 5 Leute enttarnt :D
Man geht jetzt mit 7 Masken in Show 4, dann mit 6 Masken in Show 5 und wahrscheinlich wird man auch da schon 2 demaskieren. Schon 4 Demaskierungen im Finale werden eigentlich zu viel sein. Vielleicht würden es damit auch 3 pro Show in den letzten beiden.
Weiß nicht was man sich da so ausgedacht hat. Könnte mir auch vorstellen dass man, quotenbedingt, Schlag den Besten um 2 Wochen nach hinten setzt und die Show hier verlängert. Es scheint ja ein Goldesel zu sein.
von infernogott
#1534772
Verlängerung halte ich für unwahrscheinlich. Gibt ja bestimmt Verträge mit den Stars, die dann neu aufgesetzt werden müssten.

Beim Giesinger muss ich zustimmen. Der gibt echt viel Käse von sich. Ich sag nur: Alexander Hold.
Benutzeravatar
von Burpie
#1534778
Also ich finde die Moschner mit ihrer ständigen guten Laune und den dauernden Verweisen darauf, wie groß doch ihr Promi-Freundeskreis ist, sehr nervig.
Mein Tipp für den Kudu ist Paul Jahnke.
Der Panther-Hinweis "Im Dschungel bin ich die Königin" sowie der Körperbau lässt nur einen Schluss zu: Maren Gilzer ...
Benutzeravatar
von Blue7
#1534781
Heinz Höhnig fand ich richtig unfreundlich auf der Bühne. Ein wenig zu abgehoben der alte Mann?

Kudu ist auf jeden Fall Aminati. Sein aggresives Verhalten wenn was nicht so läuft hat er ja auf der Bühne bewiesen. Ich glaube man wollte ihn entarnen.
Bei jedem Charakter gab es ja ein 1 Indiz im Video und hier lass Kudu, dass die Presse/Zeitung enttarnt hat.
Der Möchtegern Moderator hat ja vor dem Showende sein Auftritt nicht für sich behalten können.
Vor 2 Wochen wurde er ja von der Bild-Zeitung als Teilnehmer geleaked. Denke das war sein Indiz.
Benutzeravatar
von Neo
#1534785
Wir können uns ja drauf verständigen, dass die ganze Jury schlecht ist. Könnte da nicht mal Giesinger hervorheben, weil die Frauen auch so unfassbar dummes Zeug reden. Moschner mochte ich nie, bei Collien dachte ich, dass da doch was sein oder abfärben muss, wenn sie schon mit Ulmen verheiratet ist, aber nee, noch genauso dämlich und unlustig wie zu Viva-Zeiten. Selbst eine Gülcan war mir da lieber. Max geleckt und nichtssagend wie eh und je. Und bei Opdi frage ich mich, wieso den alle (auch ich) einst so gut fanden? Hätte mir eher Gätjen gewünscht, aber genug des Meckerns. Er stört ja auch nicht. ':)

Meine wohl finale Liste:

Engel
A: Bülent Ceylan / B: Jan Joseph Liefers

Monster
A: Susi Kentikian / B: Joyce Ilg

Grashüpfer
A: Gil Ofarim / B: Felix Neureuther

Panther
A: Stefanie Hertel / B: Mandy "Grace" Capristo

Kudu
A: Daniel Aminati / B: Detlef D! Soost

Eichhörnchen
A: Marcus Schenkenberg / B: Evil Jared Hasselhoff
Kann ich nicht weiter ignorieren. Schon gar nicht nach der letzten Sendung...

Astronaut
A: Max Mutzke / B: Smudo

Magenta ist safe, weil halt wirklich alles darauf hindeutet. Das Gesagte ist ja stets metaphorisch und die gezeigten Dinge offensichtlich. Für mich die größte Überraschung, wenns einer von denen nicht sein sollte. An den restlichen A-Tipps habe ich eigentlich auch keine großen Zweifel.
Benutzeravatar
von ftde
#1534786
Ich find Opdi klasse, hier insbesondere seine Interaktionen mit den Figuren. Mit Gätjen kann ich hingegen nie viel anfangen.

Ruth hat sich nach der ersten Sendung immerhin das ständige Gänsehaut-Anzeigen abgewöhnt. Dafür wirkte sie beim Auftritt des Panthers diese Woche als wäre sie gerade von Kaa hypnotisiert worden. :grin:

Bild

Mir ist auch erst beim x-ten Sehen aufgefallen, dass der Grashüpfer während seines Auftritts in dieser Woche einen Kleidungsunfall oder irgendein anderes Problem gehabt haben muss, das vermutlich ausgelöst wurde, als er seinen rechten Arm (mit dem Mikro) in die Höhe riss. Gleich darauf fing er jedenfalls an, seine linke Hand samt Gehstock, die er zuvor frei bewegt hatte, fest vor die Leber zu halten und hat sie auch während des Wartens vor der Jury nicht mehr entfernt. Erst nach der nächsten Unterbrechung war anscheinend alles wieder in Ordnung. Dass er den Auftritt trotzdem souverän zu Ende gebracht hat, spricht definitiv für seine Bühnenerfahrung. Im YouTube-Video ist die seltsame Haltung ab 1:30 zu sehen.

Für meine vorläufigen Tipps übernehme ich Sids Idee für den Engel als Variante B, sonst ändert sich erstmal nichts.
Code: Alles auswählen
Kandidat       Tipp A                Tipp B

Astronaut      Max Mutzke (100%)     --
Eichhörnchen   Marcus Schenkenberg   Evil Jared Hasselhoff
Engel          Bülent Ceylan         Mousse T.
Grashüpfer     Gil Ofarim            Jan Josef Liefers
Kudu           Daniel Aminati        Detlef D! Soost
Monster        Susi Kentikian        Josefine Preuß
Panther        Stefanie Hertel       Mandy Capristo
Benutzeravatar
von Blue7
#1534808
Das Eichhörnchen ist geweglich, dazu ist Mouse T zu alt. Auch das Surfbrett was an Hasselhoff von Baywatch erinnert geht richtig Jared Evil würde ich sagen
Benutzeravatar
von Neo
#1534809
Ich erwäge ja nicht Mousse T. hinterm Eichhörnchen. Mir gehts nur darum, dass die in etwa gleich groß sind und der Engel offensichtlich nicht über die 1,80m kommt. Hatte den ja selbst mal kurz in Betracht bezogen, damals allerdings beim Grashüpfer. ':)
Benutzeravatar
von Blue7
#1534810
Zudem ist er ja sehr auf Sex aus. Steckt Mirko vorne in die Buchse und spielt am Mikro herum. Beim Start der Show machte er mit Mädels in der Gardarobe herum. Es passt auf Evil und nicht auf D. Hasselhoff, Klitschko oder Mouse T.
Ist Mouse T nicht sogar ein wenig dicker als das schlanke Eichhörnchen?
Benutzeravatar
von ftde
#1534812
Neo hat geschrieben:Mousse T. ist riesig. Da muss ich nicht mal für googlen.
Auch wieder wahr. Nachdem ich mit über einer Woche Verspätung nun auch Bülents zweites Dementi gelesen habe, rechne ich allerdings eh nicht mehr mit einer Überraschung. "Wer kann mich denn so gut nachmachen?" >:)
Benutzeravatar
von Neo
#1534819
@ftde: Tja, deshalb soll man am besten gar nicht darauf reagieren. ':)


Blue7 hat geschrieben: So 14. Jul 2019, 14:17 Zudem ist er ja sehr auf Sex aus. Steckt Mirko vorne in die Buchse und spielt am Mikro herum. Beim Start der Show machte er mit Mädels in der Gardarobe herum. Es passt auf Evil und nicht auf D. Hasselhoff, Klitschko oder Mouse T.
Ist Mouse T nicht sogar ein wenig dicker als das schlanke Eichhörnchen?
-_-

Was hälst du von Schenkenberg?
versteckter Inhalt:
Wollte Basketballer werden, ging dann nach NY, modelte für Hugo Boss, guckt ständig in den Spiegel, hatte viele Models durch, wurde durch Pamela in die Boulevardpresse geschwemmt, spricht/versteht die Sprachen, die im letzten Indizienfilm gezeigt wurden, schwedische Flagge und schwedisches Wort im Waschsalon.

Was spricht für Evil Jared? Große/Statur (wahrscheinlich sogar noch breiter), heißt Hasselhoff mit Nachnamen, Amerikaner, irgendwas mit seiner Frau und Waschsalon, was kein Mensch weiß.
Evil Jared und David Hasselhoff bedingen sich wegen des Nachnamens halt gegenseitig (Baywatch und Mauer), deshalb verwurstelt man da sämtliche Hinweise.

Das Horn will ich nicht interpretieren...
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1534828
Blue7 hat geschrieben: So 14. Jul 2019, 16:48 Schenkenberg ist doch aber sehr groß. Das Eichhörnchen sehe ich jetzt nicht so groß
Das Eichhörnchen ist so groß. Opdi ging auf der Bühne unter.
Benutzeravatar
von Scooter
#1534831
Beim Eichhörnchen tippe ich auch ganz startk auf Evil Jared. Schon allein wegen den ganzen Sexanspielungne wie hier schon genannt.
Hoffentlich zieht er nicht das ganze Kostüm aus. Evil Jared ist ja fürs Blank Ziehen bakannt :grin:
Zuletzt geändert von Scooter am So 14. Jul 2019, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Neo
#1534833
Wolfsgesicht hat geschrieben: So 14. Jul 2019, 17:10
Blue7 hat geschrieben: So 14. Jul 2019, 16:48 Schenkenberg ist doch aber sehr groß. Das Eichhörnchen sehe ich jetzt nicht so groß
Das Eichhörnchen ist so groß. Opdi ging auf der Bühne unter.
Und Evil Jared ist vor allem unbedeutend kleiner, wenn überhaupt.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1534847
David Hasselhoff war schon wieder im deutschen Fernsehen (Carmen Nebel)...als ob der nicht unter einer der Masken steckt :D wäre schon ein eigenartiger Zufall.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 20