von Kingsdale
#1534765
Sorry an alle Fans, aber ich finde die Show ziemlich Zäh und Einfallslos. Mag anfangs ja ganz nett sein und man ratet eifrig mit, aber an Abwechslung fehlt es und so finde ich es nach 3 Shows schon ziemlich Langweilig und schauen nur noch das Ende! Aber was sollte man auch machen? Ich befürchte nur, das Pro7 mal wieder so traumatisiert von den guten Quoten ist, das die Show langfristig ins Programm wandert. Das machen die schließlich immer so.
#1534771
Kingsdale hat geschrieben:Sorry an alle Fans, aber ich finde die Show ziemlich Zäh und Einfallslos. Mag anfangs ja ganz nett sein und man ratet eifrig mit, aber an Abwechslung fehlt es und so finde ich es nach 3 Shows schon ziemlich Langweilig und schauen nur noch das Ende! Aber was sollte man auch machen? Ich befürchte nur, das Pro7 mal wieder so traumatisiert von den guten Quoten ist, das die Show langfristig ins Programm wandert. Das machen die schließlich immer so.
Gibts überhaupt irgendwas was allgemein gelobt wird oder beliebt ist und was du auch magst?
Wenn ich dich jetzt frage wie du Game of Thrones fandest kann ich mir die Antwort ja fast denken....

Genauso fraglich ist wieso du von einer so schlechten Show schlussendlich 2/3 gesehen haben willst. Wenn’s so schlecht und langweilig ist sollte man sich auch das Finale schenken und was anderes machen.

Und warum befürchtest du das? Die Quoten zeigen dass es beliebt ist, warum sollte es schlecht sein wenn es jetzt jährlich kommt? Macht erstens jeder Sender so (alles andere wäre wirtschaftlich idiotisch, wenn man Shows mit guten Quoten immer absetzen würde) und zweitens wäre es auch gemein eine beliebte Show aus dem Programm zu nehmen.
Verstehe daher die Forderung beliebte Shows nicht fortzusetzen nicht so wirklich...
von Kingsdale
#1534782
Oh, da fühlt sich wohl jemand angegriffen. Es gibt vieles, was ich mag, aber das meiste davon läuft nun mal nicht im Free-TV. Was Shows angeht eher die auf ARD oder ZDF, mal abgesehen, von Der besten Show der Welt, die wirklich sehr Abwechslungsreich daher kommt. Und ja, ich bin GoT-Fan!

Jährlich wäre auch OK, eine Staffel, wobei Pro7 es aber immer übertreibt und alles gleich Überdosiert. Nur man muss Bedenken, das es hier aber nicht so viele bekannte Talente gibt, die vielleicht Schauspielern und dann plötzlich auch Singen können. Daher war jetzt Lucy nicht eine Überraschung, da sie als Sängerin bekannt wurde und in den verbleibenden auch noch der eine oder andere Sänger bestimmt dabei ist.
Benutzeravatar
von Burpie
#1534783
Nicht nur Pro7 übertreibt. Auch bei RTL müssen Formate, die im Original eine Stundenlänge haben, auf abendfüllend aufgeblasen werden.
Ja, TMS sollte gestrafft werden. Ein Ende um 22:15 wäre ein Dienst am Zuschauer, der am nächsten Morgen gg. 5 Uhr wieder raus muss.
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1534784
Unendlich kann die Show nicht laufen...soviele Stars oder Sternchen gibt es ja nun nicht. Pro 7 wird sicher (bei weiterhin guter Quote) jährlich dann weiter machen. Die erste Staffel gefällt mir ganz gut. Sie ist unterhaltsam und irgendwie spannend. Nee meckern kann und will ich hier mal kaum. Die Sendezeit sollte je weniger es werden auch etwas gestrafft werden...das wäre es aber auch. Sonst alles I.O.