von Blue7
Man hätte im Artikel erwähnen können, dass es morgen schon los geht. Irgendwie geht für mich aus dem Artikel nicht hervor, ab wann/welchen Mittwoch.
In dem Text steht "die bisher um kurz nach 22 Uhr lief, fliegt schon in dieser Woche aus dem Line-Up. Stattdessen rücken die Re-Runs von «The Good Doctor» auf den Slot ab 21.15 – und laufen bis kurz nach 23 Uhr. " Also für mich ist da klar, dass es morgen mit Magnum weitergeht.
Ich kann es auch kaum noch erwarten, bis Major Crimes endlich weitergeht.

Die Faustformel mit "Wartezeit nach Pay TV Ausstrahlung" kann hier aber nicht gelten, da TNT Serie die Serie im Frühjahr genauso spontan ins Programm genommen hat wie VOX. Es ist sowieso das erste mal gewesen, das hier eine Staffel Premiere im Pay TV gefeiert hat.

Weil VOX die ersten paar Episoden der finalen Staffel aber dermaßen spontan und gegen ein so aussichtslose Gegenprogramm gesetzt hat, waren die Quoten miserabel und deswegen habe ich mir die sechste Staffel jetzt einfach auf die Amazon Wunschliste gesetzt und hoffe doch mal, das mir die in ein paar Wochen jemand zum Geburtstag schenkt. Auf VOX gibt das denkenich mal so schnell nichts.