Benutzeravatar
von cooky
#1535338
Mutzke ist einfach so talentiert.

Gil singt auch definitiv gut. Aber da wurde einfach mehr mit Hall und Co. gearbeitet, finde ich .

Die Herren sind für mich alle fix. Bei den Damen schwanke ich noch.
Benutzeravatar
von Neo
#1535339
Würde mir Hertel im Finale wünschen, will also dass das Monster rausfliegt. Bietet auch weniger und ist nicht ganz so prominent UND hat kein Geburtstag! Glaube allerdings dass es sie treffen wird :sob:
Benutzeravatar
von anna.groß
#1535340
cooky hat geschrieben: Do 25. Jul 2019, 22:11 Mutzke ist einfach so talentiert.

Gil singt auch definitiv gut. Aber da wurde einfach mehr mit Hall und Co. gearbeitet, finde ich .

Die Herren sind für mich alle fix. Bei den Damen schwanke ich noch.
Jep die sind gesetzt. Grade bei den hohen Tönen hört man eindeutig Mutzkes "Katze auf dem heißen Blechdach"-Style.

Und bei G(r)il hört man es schon an der Sprechstimme ...
Benutzeravatar
von Neo
#1535345
Panther is halt so dass es kaum Gründe zum Anrufen gibt. Gut für mich beim Monster erst recht nicht aber das wird ja auch in der Sendung so unnötig gehypt.
Benutzeravatar
von Neo
#1535349
Tjo, so sei es. Schade.

Sid hat geschrieben: Do 25. Jul 2019, 21:22Darüber hinaus ignorieren sie, wie alle, die noch immer auf Burdecki gehen, das Zitat vom ProSieben-Chef, laut dem Burdecki definitiv nicht mit dabei ist. (Könnte natürlich auch eine Verwirrungstaktik des Senders sein, aber mal ganz im Ernst: Nee.)
Ich find eure Tipps aber auch seeehr abenteuerlich. Gut, Dementi seitens Pro7 gibts da zwar keine, aber das passt ja teilweise hinten und vorne nicht.
von Sid
#1535350
Neo hat geschrieben:Tjo, so sei es. Schade.

Sid hat geschrieben: Do 25. Jul 2019, 21:22Darüber hinaus ignorieren sie, wie alle, die noch immer auf Burdecki gehen, das Zitat vom ProSieben-Chef, laut dem Burdecki definitiv nicht mit dabei ist. (Könnte natürlich auch eine Verwirrungstaktik des Senders sein, aber mal ganz im Ernst: Nee.)
Ich find eure Tipps aber auch seeehr abenteuerlich. Gut, Dementi seitens Pro7 gibts da zwar keine, aber das passt ja teilweise hinten und vorne nicht.
Sie sind ja auch nicht mehr die aktuellsten. ;) Mittlerweile bin ich beim Monster ebenfalls bei Kentikian (die ich ja im Artikel noch als meinen Plan B angedeutet habe) und beim Engel bei Ceylan. Ofarim, Aminati und Mutzke sollten eh nahezu gesetzt sein.

Zu unserer Verteidigung würde ich aber sagen: Ach, komm, nach den ersten beiden Ausgaben sahen unsere Monster-Tipps doch nicht sooo abenteuerlich aus, wie du sie nun darstellst ... :) O:-)
Benutzeravatar
von Neo
#1535351
Sid hat geschrieben: Fr 26. Jul 2019, 00:52 Zu unserer Verteidigung würde ich aber sagen: Ach, komm, nach den ersten beiden Ausgaben sahen unsere Monster-Tipps doch nicht sooo abenteuerlich aus, wie du sie nun darstellst ... :) O:-)
Beim Monster und dem Engel habe ich mich aber schon gefragt, ob das ernst gemeint war. Aber zumindest habt ihr mal Leute ins Spiel gebracht, die man so noch nicht hören konnte. Das sollte euch für die nächste Staffel als Jurymitglied qualifizieren! :D

edit: Eben bei Twitter rumgescrollt und gesehen, dass Jella Haase ja wirklich ein beliebter Tipp ist. Interessant, aber leicht absurd.


:elephant: :goat: :ram: :sheep: :racehorse: :pig2: :rat: :mouse2: :rooster: :turkey: :dove: :crocodile: :leopard: :snake: :turtle: :penguin: :dolphin: :whale: :blowfish: <- Tierkettentrennlinie

Max kann wohl singen, was er will, er wird gewinnen. Da sind einfach zu viele von geflasht und überrascht. Einige kannten den gar nicht mehr und andere haben halt die Karriere nach dem ESC und den Raab Sendungen nicht mehr so intensiv mitverfolgt.
Ich hingegen fand den Engel in den letzten beiden Sendungen richtig stark. Bin kein Bülent-Fan und deshalb ist das neu für mich. Finde ja, dass er die Songs auch taktisch sehr klug wählt. Da hat man einfach durchgehend Freude dran.
Gil finde ich auch echt passabel. Nichts, was für mich jetzt großartig raussticht oder berührt, aber schlecht isses nicht. Zum Monster ist alles geschrieben :face_with_rolling_eyes: und der Kudu hat eben auch klug gewählt + ein cooles Kostüm.
von Sid
#1535361
Neo hat geschrieben: Fr 26. Jul 2019, 01:08 Aber zumindest habt ihr mal Leute ins Spiel gebracht, die man so noch nicht hören konnte. Das sollte euch für die nächste Staffel als Jurymitglied qualifizieren! :D
Da wir ja eh alle den Verdacht haben, dass Leute aus dem Produktionsumfeld hier mitlesen: Also, ich hätte da kein Problem mit, Kontakt findet ihr sicher raus ... ':)
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1535367
meinen Geschmack treffen die Lieder vom Engel nicht..fand es letztemal schon grausig, und diesmal auch nicht besser
freudig überrascht hat mich diesmal der Kudu, aber eher weil seine Show toll war :D
Monster bleibt aber ganz weit vorn, vorm Astronaut

und kann es vielleicht sein, daß Stefanie Hertel sowieso 'verlieren' wollte..meine jetzt nicht wegen ihrem Geb-ständchen, aber sie hat ja grad eh viel Termine
Benutzeravatar
von EPFAN
#1535369
Dann wärs besser für sie gewesen, wenn sie letzte Woche schon raus wäre. Ich finde das schon etwas happig. Bis halb 12 in Köln die Show, eigentlich sollte sie schon lang in Österreich sein, Samstag hat sie im MDR eine Liveshow. Zudem ihr Geburtstag.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1535500
Ich denke mal es will niemand mehr was ändern?
Ich nehm mal alles bis 20:15 Uhr an und rechne dass dann zusammen. Hatte irgendwie letzte Woche keine Lust das zu rechnen (hab’s nicht mal geschaut) und habs mir dann geschenkt. :D

Zwischendrin wird wohl keiner mehr ändern wollen, werde es aber zulassen!
Ich sitz dann mit dem Notebook vorm Fernseher und arbeite live mit.
Ich rechne nicht damit, da vermutlich alle ziemlich richtig liegen. Aber: Angebot steht.
Für jeden Auftritt (!) mehr gibts dann daher auch einen Punkt mehr.
Heißt wer beispielsweise Monster und Astronaut richtig hat, und zwar direkt seit Show 1, dann fliegt aber das Monster zuerst raus und der Astronaut als letztes, dann gäbe es für das Monster 15 Punkte, für den Astronauten dann aber 24 Punkte.

_______________________________________

Ergebnis nach Auftritt 5:
Panther:

...............................Tipp A......................................Tipp B
Aries:......................-..............................................-
Blue7:....................Sophia Thomalla (4).............Jasmin Wagner (4)
Davinia:.................Sandra Kiriasis (4).................-
Eis-Fuchsi:.............Stefanie Hertel (2).................-
EPFAN:...................Stefanie Hertel (4).................Martina Hill (4)
Familie Tschiep:....Stefanie Hertel (3+1).............-
Fohlen:..................Stefanie Hertel (3).................Mandy Capristo (4)
ftde:.......................Stefanie Hertel (3+1).............Mandy Capristo (3)
Johnny:..................-............................................-
Neo:.......................Stefanie Hertel (4)................Mandy Capristo (4)
Wolf:......................Stefanie Hertel (3).................-
_________________________________________________________
Punktevergabe:
EPFAN - 12 Punkte
Neo - 12 Punkte

Familie Tschiep - 10 Punkte
ftde - 10 Punkte

Fohlen - 9 Punkte
Wolf - 9 Punkte

Eis-Fuchsi - 6 Punkte
__________________________________________________________
Rangliste Tippspiel:
  • 1. ftde - 23 Punkte
  • 2. Familie Tschiep - 22 Punkte
  • 2. Neo - 22 Punkte
.
  • 4. Fohlen - 14 Punkte (+1 Platz)
  • 5. EPFAN - 13 Punkte (+1 Platz)
.
  • 6. Johnny - 9 Punkte (-2 Plätze)
  • 6. Wolf - 9 Punkte
.
  • 7. Eis-Fuchsi - 6 Punkte
.
  • 8. Aries - 0 Punkte
  • 8. Blue7 - 0 Punkte
  • 8. Davinia - 0 Punkte
___________________________________________________________________
Aktuelle Tipps nach Auftritt 5:

Astronaut:
Code: Alles auswählen
                      Tipp A                        Tipp B
1. ftde:               Max Mutzke (5)                -
2. Familie Tschiep:    Max Mutzke (5)                -
2. Neo:                Max Mutzke (5)                Smudo (5)
4. Fohlen:             Max Mutzke (5)                Laith Al Deen (5)
5. EPFAN:              Nelson Müller (5)             Max Mutzke (5)
6. Johnny:             Max Mutzke (5)                -    
6. Wolf:               Nelson Müller (5)             Max Mutzke (5)
7. Eis-Fuchsi:         Max Mutzke (3)                -
8. Aries:              Andreas Bourani (5)           -
8. Blue7:              Smudo (2)                     Max Mutzke (2) 
8. Davinia:            Nelson Müller (5)             Adel Tawil (5)
Engel:
Code: Alles auswählen
                      Tipp A                        Tipp B
1. ftde:               Bülent Ceylan (5)             Mousse T. (3)
2. Familie Tschiep:    Bülent Ceylan (5)             -
2. Neo:                Bülent Ceylan (4)             Jan Josef Liefers (4)
4. Fohlen:             Bülent Ceylan (4)             Jan Josef Liefers (5)
5. EPFAN:              Jan Josef Liefers (5)         Bülent Ceylan (4)
6. Johnny:             Bülent Ceylan (4)             -
6. Wolf:               Olivia Jones (5)              Tom Kaulitz (5)
7. Eis-Fuchsi:         Bülent Ceylan (5)             -
8. Aries:              -                             -
8. Blue7:              Der Graf (5)                  David Hasselhoff (5)
8. Davinia:            Bülent Ceylan (5)             -
Grashüpfer:
Code: Alles auswählen
                      Tipp A                        Tipp B
1. ftde:               Gil Ofarim (5)                Jan Josef Liefers (4)
2. Familie Tschiep:    Gil Ofarim (4)                Matthias Schweighöfer (4)
2. Neo:                Gil Ofarim (4)                Felix Neureuther (4)
4. Fohlen:             Gil Ofarim (4)                Michael Stich (5)
5. EPFAN:              Gil Ofarim (5)                Matthias Schweighöfer (5)
6. Johnny:             Gil Ofarim (5)                -
6. Wolf:               Gil Ofarim (4)                -
7. Eis-Fuchsi:         Matthias Schweighöfer (3)     -
8. Aries:              Giovanne Elber (5)            -
8. Blue7:              Klaas Heufer-Umlauf (5)       Jerome Boateng (5)
8. Davinia:            Giovanni Zarella (5)          Günther Jauch (5)

Kudu:
Code: Alles auswählen
                      Tipp A                        Tipp B
1. ftde:               Daniel Aminati (5)            Detlef D! Soost (5)    
2. Familie Tschiep:    Daniel Aminati (3+1)          Felix Neureuther (3)
2. Neo:                Daniel Aminati (5)            Detlef D! Soost (5)      
4. Fohlen:             Daniel Aminati (5)            Detlef D! Soost (5)     
5. EPFAN:              Daniel Aminati (5)            Detlef D! Soost (5)    
6. Johnny:             Daniel Aminati (5)            -  
6. Wolf:               Daniel Aminati (5)            -
7.Eis-Fuchsi:         Daniel Aminati (3)            -
8. Aries:              Daniel Aminati (5)            -
8. Blue7:              Daniel Aminati (5)            Thorsten Legat (5)
8. Davinia:            Joey Kelly (5)                Detlef D! Soost (5)           
Monster:
Code: Alles auswählen
                      Tipp A                        Tipp B
1. ftde:               Susi Kentikian (4+1)          Josefine Preuß (4)  
2. Familie Tschiep:    Susi Kentikian (5)            -
2. Neo:                Susi Kentikian (5)            Joyce Ilg (5)
4. Fohlen:             Joy Gruttmann (4)             Evelyn Burdecki (5)
5. EPFAN:              Evelyn Burdecki (4)           Josefine Preuß (5)
6. Johnny:             Evelyn Burdecki (5)           -
6. Wolf:               Josefine Preuß (5)            -
7. Eis-Fuchsi:         Jasmin Wagner (3)             -
8. Aries:              -                             -
8. Blue7:              Evelyn Burdecki (5)           Sarah Lombardi (5)
8. Davinia:            Jasmin Wagner (5)             -
Zuletzt geändert von Wolfsgesicht am Do 1. Aug 2019, 20:28, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1535502
Zwischen euch dreien ja :D Falls niemand mehr was ändert und der A-Tipp stimmt.
Wer dann von euch gewinnt ist aber noch unklar :)

Ich muss auch zugeben dass mir 6 Shows reichen.
Heute dann 5+4+2 Auftritte, also 11 Stück. Passt ja doch ganz gut.
Benutzeravatar
von Neo
#1535503
Dachte, dass jetzt die Jury ernst macht, aber die ziehen das echt knallhart durch. ':)

Wolfsgesicht hat geschrieben: Do 1. Aug 2019, 20:30Ich muss auch zugeben dass mir 6 Shows reichen.
Heute dann 5+4+2 Auftritte, also 11 Stück. Passt ja doch ganz gut.
Aha! Danke, hab nämlich nicht aufgepasst.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1535504
Wow. Da hab ich die in Show 1 und 2 und auch gerade so in Show 3 wirklich gelobt mit der Werbung, und jetzt hauen die im Finale gleich mal vor 20:40 Uhr die erste Werbung raus :D
Neo hat geschrieben: Do 1. Aug 2019, 20:37
Wolfsgesicht hat geschrieben: Do 1. Aug 2019, 20:30Ich muss auch zugeben dass mir 6 Shows reichen.
Heute dann 5+4+2 Auftritte, also 11 Stück. Passt ja doch ganz gut.
Aha! Danke, hab nämlich nicht aufgepasst.
Falls du es ganz genau willst:

Runde 1:
5 Auftritte - Telefonvoting - der schlechteste wird enthüllt

Runde 2:
Duell 1 - Voting - Der schlechteste wird enthüllt
Duell 2 - Voting - Der schlechteste wird enthüllt
(Enthüllung und Voting kann auch erst nach beiden Duellen sein, haben die nicht genau gesagt)

Runde 3:
Duell der Duellgewinner - Voting - Enthüllung
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24