von Nr27
#1535904
Ein paar von diesen Änderungen bzw. Verschiebungen wegen aktueller Ereignisse kann ich ja sogar nachvollziehen, aber diese hier finde ich in der Tat aus genau dem von dir genannten Grund lächerlich, denn vor lauter Amokläufen läßt sich dann in der Tat kaum noch ein passender Starttermin finden. Aber ich weiß auch nicht, ob ohne Trumps hochgeistige Einlassungen der Start wirklich gecancelt worden wäre ...

Nebenbei bemerkt: Bei "The Current War" würde ich vermuten, daß der primäre Grund für die lange Verschiebung eher die damalige ziemlich desaströse Rezeption der einstigen OSCAR-Hoffnung bei diversen Festivals gewesen sein dürfte. Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Regisseur in der Folge den Film ja auch noch mal ziemlich umgeschnitten.
#1535908
kauai hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 20:51 Ein weiterer Beleg dafür, mit welcher Hysterie mittlerweile grundsätzliche politische Diskussionen von beiden Seiten geführt werden und wozu dies führt.
Moment, "von beiden Seiten"? Welche sind denn die zwei hysterischen Seiten in der Debatte um "The Hunt"?
#1535914
kauai hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 21:38 Liegt das nicht auf der Hand? Da die Attentate der Grund der Verschiebung sind, galt mein post der Diskussion um den Verkauf von Schusswaffen.
Also ist eine hysterische Seite die der Waffenlobby. Da gehe ich mit. Welche ist die zweite?