#1536000
Mega-Zoff und Einkaufs-Flop treiben «Promi Big Brother»-Quoten zu Staffelrekord

Was war das für eine Donnerstagshow? Acht Euro zusätzlich für Einkäufe erspielt, dann aber nicht ausgegeben. Zudem knallte es im Zeltlager heftig: Zlatko gegen Joey, Chris und Eva gegeneinander. Und als Gegenprogramm: Das erste #PromiBB-Pärchen. Einen Rekord erreichte die Reality-Show mit ihrer nächtlichen Analyse zudem beim Sender sixx.

» http://qmde.de/111489
von Sentinel2003
#1536001
Das war soooo klar, dass diese 2 ein Paar werden, so wie die Ihn seit Folge 1 schon fast "aufgefressen" hätte....
Benutzeravatar
von Blue7
#1536007
Warum ist doch alles inszeniert und mich wundert der Streit nicht. Die Quoten sind ja gesunken ;-)
von Kingsdale
#1536015
Ey, glaubt doch nicht alles was da gezeigt wird. Das meiste ist inszeniert und man brieft die Kandidaten vorher. Stellt euch mal vor, das würde die ganze Zeit nur Friede, Freude, Fröhlichkeit herschen, keiner würde mehr einschalten. Das meiste ist absoluter Fake und geplant!