von Kingsdale
#1535995
Wer brauch den sowas? Und davon angesehen, wenn man eine Talkshow über Serien macht, müßte doch in der ersten Ausgabe die absolute Erfolgsserie überhaupt als Thema dabei sein. GoT! Da führte doch kein Weg vorbei.
von troubled
#1536003
Kingsdale hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 08:50 Wer brauch den sowas? Und davon angesehen, wenn man eine Talkshow über Serien macht, müßte doch in der ersten Ausgabe die absolute Erfolgsserie überhaupt als Thema dabei sein. GoT! Da führte doch kein Weg vorbei.
Joa, GoT war schon eine recht erfolgreiche Serie. Aber es gibt massig Serien, die erfolgreicher waren (selbst dieses unsägliche NCIS, welches meiner Meinung nach vor 9 Jahren den Zeitpunkt für ein geordnetes Ende verpennt hat). Und vor allem: Über GoT wurde ja bereits - besonders dieses Jahr - mehr als genug geredet, geurteilt und kritisiert.

Die Frage "Wer braucht denn sowas" kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Über so viele Dinge wird im TV in Runden getalkt, da gehört das Thema "Serie" doch noch zu den eher interessanten.
Ich bin mal sehr gespannt und freue mich auf die erste Ausgabe.
von Sentinel2003
#1536052
Liest sich doch ganz interessant!! Das wäre dann in etwa ein Serien Podcast im Fernsehen....:-)
von Vittel
#1536056
Auf RBTV gibt es so was bereits, nennt sich Bada Binge. Obwohl ich wirklich gerne Serien schaue hab ich für solche Formate keinen Bedarf. Bei Serien, die man noch nicht gesehen hat, besteht auch immer Spoilergefahr, viel kann man da gar nicht "gefahrlos" besprechen.