RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1527095
Fernsehfohlen hat geschrieben:Generell will ich nach dieser Staffel sagen: Kickt bitte die Williams. So lustlos und um Ausreden nie verlegen, wie sie nicht erst, aber ganz besonders in diesem Jahr agiert, sobald es um Investitionen geht, ist ihr Platz mittlerweile verschwendet. Der Kofler verlangt zwar auch oft ziemlich saftige Anteile und scheint oft eher Angebote zu machen, bei denen er selbst schon wissen dürfte, dass sie die Gründer kaum annehmen werden, aber ich finde ihn mit seiner mal giftigen, mal süffisanten Art inzwischen klar unterhaltsamer.
Da kann ich dir nur zustimmen.
Williams hat an gar nichts mehr Interesse, selbst Produkte, die genau ihr Thema Beauty und Pflege betreffen, werden direkt abgewunken. Von den zwei Investments der Staffel sind laut gruenderszene beide im Nachhinein wieder gecancelt worden (was etwas seltsam ist, da sie immerhin schon im Calligraphy Cut Follow-Up Video zu sehen war) sodass des effektive Investment bei exakt null Euro lag.
Macht für mich den Eindruck, dass VOX ihr einfach eine riesen Gage zahlt, weil sie die höchsten Beliebtheitswerte hat und sie vielleicht noch hofft, ein paar Rezepturen abzugreifen (die Marke drumherum war ihr oft genug sowieso egal).

Kofler finde ich amüsant. Wirkt wie ein aus der Zeit gefallenes Relikt aus der Epoche der mächtigen Männer, als man sich die Zigarren noch mit Geldbündeln angesteckt hat. Einer, der gerne spontan mit Geld um sich schmeißt, um sein Terrain zu markieren, dafür seinen Geschäftspartnern dann aber auch am liebsten gleich die Seele mit abknöpfen will. Mischt die Runde auf, die sonst ja doch eher knauserig und wirtschaftlich vernünftig agiert.
von SundanceKid
#1535439
P-Joker hat geschrieben: Mo 11. Sep 2017, 14:27
rosebowl hat geschrieben:Die Höhle der Löwen Produkte:
https://www.computerdigital.de/die-hoeh ... -produkte/

Da läßt man die Leute erst richtig investieren und produzieren, zieht dann im Nachhinein die Deals zurück, und verweigert ihnen sogar noch die Werbung durch die Ausstrahlung. So kann man Unternehmen auch kaputt machen...
Mal wieder typisch so!
Sich mal Kommentare von VOX oder den Investoren zu holen, auf die Idee ist da wohl keiner gekommen!

Und überhaupt: "Dieser Gründer pitchte bei DHDL" ...
Was "pitchte" er denn? Wollen die sich jetzt vollkommen lächerlich machen?
Manche Unternehmen haben schon vor der Ausstrahlung ins Inventar investiert und werden dann doch rausgeschnitten. Wtf :upside_down_face:
Benutzeravatar
von jotobi
#1536586
Erste Folge heute und ich bin jetzt schon von der vielen Werbung genervt. Definitiv heute zum letzten Mal "live" angeschaut. Ab nächster Woche nur noch zeitversetzt oder über TV Now. Entweder habe ich das erfolgreich verdrängt oder es sind mehr Pausen als letztes Jahr. Ist ja schlimmer wie bei ProSieben.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1536687
Ich würds ja sogar mit werbung schauen, aber rtl will für live tv ja auch noch Geld sehen...
Und mir für Geld eine mit werbung unterbrochene dauerwerbesendung anzuschauen...so weit geht mein „Enthusiasmus“ für diese Show dann doch nicht :D
Benutzeravatar
von jotobi
#1537002
Der Kofler, ich gehe kaputt. :')
Man hat ihm aber die ganze Zeit angesehen, dass es in ihm brodelt. Und dann kam der große Knall. >:)
von kauai
#1537055
Und das vollkommen zu Recht! Der Auftritt und die Firmen-Bewertung waren eine Farce. Die wollten bloß kostenlose PR und mehr nicht. Ich fand es sehr angenehm, dass da jemand Klartext redete. Das fehlt heutzutage leider sehr oft.
Benutzeravatar
von Lady58
#1537252
Wie kann man solch einen Mist anschauen,das habe ich nur 1x angeschaut aber nie wieder :grinning:
von P-Joker
#1537272
Lady58 hat geschrieben: Fr 4. Okt 2019, 20:45 Wie kann man solch einen Mist anschauen,das habe ich nur 1x angeschaut aber nie wieder :grinning:
Wenn du uns jetzt noch erklärst warum das "Mist" ist, könnte man ja vielleicht mal drüber diskutieren.
Benutzeravatar
von EPFAN
#1539219
Ich finde das irgendwie suspekt. Hat der ein eigenes Unternehmen? Ist er irgendwo Geschäftsführer? Weiß er, wie man Start Ups aufbaut? Ich habe da meine Zweifel, vor allem welchen Mehrwert bietet er Gründern? Die anderen Löwen müssen sich doch verarscht vorkommen, wenn man einen da hinsetzt, der eigentlich Profisportler war und mit Unternehmertum nichts am Hut hat, außer dass er ein paar mal in irgendwas investiert hat. Dann kann man auch Joko hinsetzen...
Benutzeravatar
von EPFAN
#1547806
Laut einem Bild Bericht geht die Herbststaffel mit wohl nur 8 Folgen immer montags ab 31.8 über den Äther. Es gibt wohl irgendeine Abmachung zwischen Vox und Prosieben, was ich nicht glaube ':) . Mich wundert nur, dass Masked Singer dann doch offensichtlich schon so früh startet, da Vox ja den Masken aus dem Weg gehen will. Gleichzeitig wurde spekuliert, dass RTL keine Konkurrenz zu Bauer sucht Frau montags will und deshalb die Herbststaffel nur 8 Folgen hat. 12 Folgen sollen dann im Frühjahr kommen. Allerdings laufen WWM und HdL dann parallel.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1549958
Falls es noch jemand schaut: Fand es am Montag beim letzten Pitch noch jemand so grenzenlos unangenehm, wie vor allem Kofler und Glagau der Dagmar ständig über den Mund gefahren sind? Ich fand, das war teilweise kurz vor "Ja, Liebchen, wenn wir gleich fertig sind, dann darfst du auch mal."
Das fand ich schon sehr unsympathisch - bei Glagau mal wieder, er fällt entweder gar nicht oder wenn fast immer negativ auf. Frage mich eh, für was der Kerl steht und warum der da immer noch sitzt. Für mich nach Lencke Wischusen / Steiner die größte Fehlbesetzung so far.

Nico Rosberg wirkt bisher... nett.


Fohlen
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29