Benutzeravatar
von anna.groß
#1536699
Hoffentlich guckt trotzdem keiner ×D
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1536702
anna.groß hat geschrieben: Di 10. Sep 2019, 11:26 Hoffentlich guckt trotzdem keiner ×D
ich werd es sogar mit Freude sehen :yum:
es wird über Sachsen, Ostfriesen, Blondinen oder sonstwen Witze gemacht...über Rentner ist es aber 'verboten'?! ;)
bin schon auf die ganze Auflösung gespannt :blush:
von Mr. Cutty
#1536703
eis-fuchsi hat geschrieben: Di 10. Sep 2019, 11:42 es wird über Sachsen, Ostfriesen, Blondinen oder sonstwen Witze gemacht...über Rentner ist es aber 'verboten'?! ;)
bin schon auf die ganze Auflösung gespannt :blush:
Das war aber gewaltig unterirdisch und unter der Gürtellinie.

Aber auch Du wirst mal alt werden und hoffe Du wirst dann ebenfallso so niedergemacht und erniedrigt.
von Sentinel2003
#1536705
Unfassbar, das er das große mediale Echo auch nich großartig fand!!! Sprachlos!!
von troubled
#1536718
eis-fuchsi hat geschrieben: Di 10. Sep 2019, 11:42 es wird über Sachsen, Ostfriesen, Blondinen oder sonstwen Witze gemacht...über Rentner ist es aber 'verboten'?! ;)
bin schon auf die ganze Auflösung gespannt :blush:
Ja, bloß, dass die Leute, über welche er sich lustig gemacht hat, nicht zur potenziellen Zielgruppe seiner Sendung gehören. Sie werden also auch nicht erfahren, wie die ganze Sache aufgelöst wird und deshalb ab sofort Luke Mockridge für den blödesten Vollhonk halten, den sie jemals gesehen haben.
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1536736
troubled hat geschrieben: Di 10. Sep 2019, 17:49 Ja, bloß, dass die Leute, über welche er sich lustig gemacht hat, nicht zur potenziellen Zielgruppe seiner Sendung gehören. Sie werden also auch nicht erfahren, wie die ganze Sache aufgelöst wird und deshalb ab sofort Luke Mockridge für den blödesten Vollhonk halten, den sie jemals gesehen haben.
und genauso wird von den ZDF-Zuschauern den Luke vorher auch kaum einer gekannt haben

ich sehe seine Shows sehr gerne, und klar macht er sich auch über Kinder bei "Luke, die Schule und ich" lustig, aber ich finde das unterhaltsam und noch nicht einmal(!) 'beschämend'
wartet doch erstmal die Auflösung ab, vermutlich musste er ja nur eine Art von Mutprobe erfüllen ^^
von P-Joker
#1536737
eis-fuchsi hat geschrieben: Mi 11. Sep 2019, 12:48 wartet doch erstmal die Auflösung ab, vermutlich musste er ja nur eine Art von Mutprobe erfüllen ^^
Seit wann gilt es als "Mut", ältere Menschen zu beleidigen?
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1536738
P-Joker hat geschrieben: Mi 11. Sep 2019, 13:00
eis-fuchsi hat geschrieben: Mi 11. Sep 2019, 12:48 wartet doch erstmal die Auflösung ab, vermutlich musste er ja nur eine Art von Mutprobe erfüllen ^^
Seit wann gilt es als "Mut", ältere Menschen zu beleidigen?
vielleicht war es ne Mutprobe wie z.B. "Wie lange dauert es, bis Andrea Kiewel seinen Auftritt abbricht?"
bei unter 1 Minute bekommt ne Schule 1000,- und drüber nur 500,- Euro (als Beispiel)
außerdem wussten die ganzen Mitarbeiter(außer Kiewel) vom ZDF ja davon ;)
#1536740
ist eben Geschmackssache, ich mag seinen (und auch Raab's) Humor :slightly_smiling_face:

deutlich viel schlimmer find ich die Zurschaustellung bei DSDS, wo den Kandidaten erzählt wird, sie seien 'so gut', daß sie zur Jury vorsingen dürfen, wo sie dann vom Bohlen 'gefühlt' eine rechts und links gewischt bekommen
da ist im Gegensatz Luke's kurzer Auftritt nix dagegen :relaxed:
von troubled
#1536741
eis-fuchsi hat geschrieben: Mi 11. Sep 2019, 12:48 und genauso wird von den ZDF-Zuschauern den Luke vorher auch kaum einer gekannt haben

...

wartet doch erstmal die Auflösung ab, vermutlich musste er ja nur eine Art von Mutprobe erfüllen ^^
Ja, das meine ich ja. Die haben den wahrscheinlich da zum großen Teil das erste mal erlebt, und werden deswegen von jetzt auch nicht gut über ihn denken oder reden.

Aber ja, um erst mal wirklich drüber reden zu können muss man mal die Auflösung abwarten.

Trotzdem finde ich das bisher alles andere als gut.