ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1537510
Ich dachte mir nur bei Spiel 4 wo ich Klaas habe werfen sehen: Darum gibt es also kein Schlag den Klaas :')

Also: Freitag, 17 Uhr, ProSieben.

Das Finalspiel war aber auch eher schwer. Wie er da das Bügelbrett oder das Schlauchboot werfen soll weiß ich auch nicht :D Aber die haben sich ja heute nur gezankt und ziemlich grundlos angeschrien und angemault. Das tat mir ja in der Seele weh...und war auch irgendwie anstrengend.

Ich fand die Show zu Beginn der letzten Staffel ja gut. Oder nett/schön zu schauen. Seit dieser Staffel liebe ich sie :D Die muss man einfach gern haben wenn man die beiden mag. Die Spiele find ich auch toll. Ist nicht dieses klassische „Schlag den...“ Spiel.
Ein kleines Schmuckstück zum lieb haben. :)
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1537524
Uh es gibt einen kleinen Sneak-Peek in den neuen Song...klingt gut! Hoffentlich singt Joko nicht...

Der Song wird übrigens ab Freitag 17 Uhr bis Dienstag zur nächsten Ausgabe als Werbetrenner (also die Trennung vom normalen Programm zur Werbung und umgekehrt) gespielt.
Vielleicht bleibt er ja auch ganz :D
Benutzeravatar
von LittleQ
#1537750
EPFAN hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 21:27 Ähh..Das mit dem Bären verstehe ich nicht.. Als ob Prosieben den einfach stehen gelassen hätte... :thinking:
Ich fand das jetzt total doof :/
Benutzeravatar
von EPFAN
#1537751
So kann man auch die Quoten von der Liveshow bei dir zuhause in die Höhe treiben. Bin gespannt, ob sich das tatsächlich auswirkt. Die verhaltenen Quoten der Liveshow wusste man zwar bei Aufzeichnung noch nicht, umso mehr kommt ein möglicher Effekt bei der Show Prosieben ganz gelegen :thinking:.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1537971
Bei der Rolltreppe gibt es doch ganz oben und ganz unten immer einen relativ flachen Bereich. Oder dürfen die da nicht hin?
Benutzeravatar
von LittleQ
#1537973
Okay. Dürfen sie wohl nicht. :D aber gut, dass sie es geschafft haben. 45 min Treppensteigen ist halt nicht so einfach! :D
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1537974
Naja, aufm Stepper schaff ich das auch, und ich bin nicht trainiert :)

Aber 21:25 Uhr und schon bei Spiel 5 - wird ne kurze Sendung.

Edit: Sendeplan ist bis 22:50. Also 70 Minuten sind rum, 85 kommen noch? Was kommt denn da für ein Spiel? :astonished:
Edit2: 21:25 Uhr und Werbung 2 - nix zu meckern.
von Sid
#1538003
Wolfsgesicht hat geschrieben: Di 29. Okt 2019, 21:49 Ich liebe dieses:
Bumm bumm bumm
Flieg flieg flieg
Tunk tunk tunk :D richtig süß :3
Endlich noch eine Seele, der diese Jingles gefallen. Habe jedes Mal ein frohes Grinsen im Gesicht, wenn auf die ProSieben-Jingle-Melodie das Spiel zusammengefasst wird. "Schnell, SCHNELL, schnell" :D
Benutzeravatar
von LittleQ
#1538004
Also ich habs grad nochmal gesehen. Eigentlich hätten die beiden doch save entweder ganz oben oder unten laufen können. Da gab es ja gar keine Begrenzung oder sowas. Ist auch nichts erwähnt worden.

Coolster Spruch war aber das mit dem Schalke-Stadion. Hab ich gar nicht gehört beim ersten Mal :D
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1544517
Es wird Joko & Klaas Woche!
Late Night Berlin
JK vs P7
DudW Best Of

Dazu 2 Podcasts, eventuell JK Live und 2 Wiederholungen von der besten Show (ok, vernachlässigbar).

Wird wahrscheinlich wieder "Kritik" geben im Punkt übersättigung und sei ja klar dass die Quote so aussieht und blabla, aber ist ja jetzt die erste Joko und Klaas Show seit ewig. Freu mich riesig.
Bin gespannt ob zuerst die Folgen mit oder ohne Publikum kommen. Vermute ja eher die ohne.
Sobald alle wieder einkaufen uind raus können dürften auch die Werbeeinnahmen wieder etwas hoch gehen, da dürfte man wohl die zugkräftigere Show (also mit Publikum) Ende Mai lieber senden.

Also ein fröhliches:
TUNK TUNK TUNK
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1544775
Wette verloren. ^^

Die Spiele waren wieder grandios. Die Show macht weiterhin unfassbar viel Spaß.
Das leise sein war das Schlechteste, da war aber ganz süß dass man ne Blutspende eingebaut hat. Auto Boxen hatte Potential, da waren die Wagen aber zu unstabil gebaut, war damit auch langweilig. Die Piloten Maz war pures Gold. Die Sequenzen wo man den Flieger von Außen sieht und sich die beiden zanken - herrlich.
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1544828
beim Liedersingen hätte ich mal nix erraten *schäm*
und Leise sein gefiel mir, musste arg lachen, und am allerbesten war das Finale, man konnte selber schön mitknobeln :)
war insgesamt auch ziemlich spassig und machte Laune :grinning:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10