von Rebecca Azimut
#1538534
Naja, ganz so "neu" ist der Film nicht mehr, liebe Redaktion. Im Rahmen der Thriller Offensive wird der 2012 gedrehte Film nun halt noch mal aufgelegt.
von BungaBunga
#1538542
Ja die Vorposterin schreibt es bereits, der Film wird mit dem Produktionsjahr 2013 deklariert, der Film dürfte also schon vor Jahren ausgestrahlt worden sein, hier wird es sich um eine erneute Verwertung handeln.

Edit: Scheint gerade auch aktuelle technische Probleme zu geben. In den Kommentaren auf der Quotenmeter-Seite gibt es noch einen Kommentar, der wurde aber nicht hier in diesen Kommentarbereich übernommen.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1538547
BungaBunga hat geschrieben: Mo 18. Nov 2019, 17:06 Edit: Scheint gerade auch aktuelle technische Probleme zu geben. In den Kommentaren auf der Quotenmeter-Seite gibt es noch einen Kommentar, der wurde aber nicht hier in diesen Kommentarbereich übernommen.
Doch, doch, alles bestens. Das hier ist halt nun mal trotzdem immer noch das Forum, wo Debüt-Kommentare immer noch freigeschaltet werden müssen. ;)