von Kingsdale
#1538685
Ohje, das sagt Craig bei jeden neuen Bond-Film und macht einen riesen Aufriz. Der Typ nervt, auch wenn diesmal wirklich stimmt und man sich schon nach einen neuen Darsteller umschaut.
#1538742
Eigentlich schade. Ich war zu Beginn ja nicht sehr gut auf Craig zu sprechen und dachte auch nicht, dass das was wird. Spätestens nach Skyfall mochte ich den neuen, modernen Bond aber ganz gerne. So gerne ich damals auch Roger Moore in der Rolle mochte, so wenig ernst kann ich ihn in seinen letzten Bond-Filmen nehmen. Wenn vermeindliche Superagenten schon so alt und knochig sind, dann ist da einfach die Illusion raus. Aber gut. Alte Bond-Filme leben von einem ganz anderen Charme.

Was ich an den Craig-Filmen immer schade fand, dass dieses ganze Aufbereiten der SPECTRE-Organisation nie so richtig in den Vordergrund gerückt ist, bis mit SPECTRE dann sogar ein eigener Film herauskam. Bedenkt man, dass SPECTRE eigentlich die Dachorganisation aller Bösewichte war, die Craig bekämpft hatte, war das Ende der Organisation eigentlich nur furchtbar schwach.
Trotzdem kann ich mit den Filmen gut leben und SPECTRE wäre eigentlich auch ein gutes Ende für den Craig Bond gewesen. Bin jetzt mal gespannt, was man mit dem nächsten Film noch erreichen will.

Beim nächsten Bond hoffe ich jetzt nicht auf große Experimente. Ich mochte die Vorstellung einer weiblichen 00-Agentin in einer eigenen Reihe, aber aus Bond jetzt einen pansexuallen Trans Sternchenmann mit 3 unterschiedlichen Penisfarben zu machen, brauche ich jetzt nicht.
#1538751
LittleQ hat geschrieben: Do 28. Nov 2019, 14:23 [...]aber aus Bond jetzt einen pansexuallen Trans Sternchenmann mit 3 unterschiedlichen Penisfarben zu machen, brauche ich jetzt nicht.
Da warst aber kreativ :)

Finds schade dass er nicht schneller zugesagt hat oder dass einfach allgemein schneller ging. 2 Filme in 6 Jahren wären ja drin gewesen - so ist’s jetzt nur einer in 5 Jahren.

Schön ist aber dass Waltz wahrscheinlich wieder dabei ist. 2 Filme mit ihm wären aber wohl zu viel, finds mit dem einen jetzt eigentlich gut.
Also ich kann damit leben dass es sein letzter ist und finds nach fast 2 Jahrzehnten mit Craig auch mal gut.
#1538885
Gerade den neuen Bond Trailer gesehen:
Sieht ganz gut aus, auch wenn der Trailer jetzt nicht den Eindruck vermittelt, dass hier das Ende einer Reise bevorsteht. Auch hoffe ich, dass sich hier jetzt nichts wiederholt (James scheint ja schon wieder tot zu spielen). Sieht dennoch gut aus.

PS. Craig sieht man das Alter einfach schon an.