von troubled
#1538835
Liest irgendwann mal irgendwer über die Texte, bevor sie veröffentlicht werden? Das wird doch immer peinlicher. Welcher Film ist auf Platz 2?
von Ja-Sager
#1538844
troubled hat geschrieben: Di 3. Dez 2019, 08:56 Das wird doch immer peinlicher. Welcher Film ist auf Platz 2?
ääääh...

"Auf 870.000 Zuschauer kam derweil «Avengers: Endgame» "

Steht eigentlich im Artikel....
von troubled
#1538862
Ja-Sager hat geschrieben: Di 3. Dez 2019, 14:23
troubled hat geschrieben: Di 3. Dez 2019, 08:56 Das wird doch immer peinlicher. Welcher Film ist auf Platz 2?
ääääh...

"Auf 870.000 Zuschauer kam derweil «Avengers: Endgame» "

Steht eigentlich im Artikel....
Ist Avengers Endgame nicht der Film, der im April bereits in den Kinos lief?
von Ja-Sager
#1538865
troubled hat geschrieben: Di 3. Dez 2019, 19:19

Ist Avengers Endgame nicht der Film, der im April bereits in den Kinos lief?
Ja, aber in dem Artikel geht's ja um das insgesamt beste zweite Wochenende in diesem Jahr (vermute ich zumindest...was aber eigentlich auch ne völlig überflüssige Information ist)

Hmmm....nochmal alles gelesen - der Verfasser Wei(s) wahrscheinlich selbst nicht genau, was er uns jetzt damit genau sagen wollte.