troubled hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2019, 20:04
Wolfsgesicht hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2019, 11:03
Ein Jahresabo für 50% Rabatt wäre auch interessant, da ich übers Jahr gesehen insgesamt 6 Monate Abonnent bin, und dann wäre der Preis ja gleich, nur man hätte es immer.
Was ein Unsinn. Du willst Netflix und seine Inhalte? Dann bezahle auch gefälligst dafür, denn ohne die notwendigen Einnahmen sind die Inhalte bald eh nur noch für die Tonne.
Ich verstehe nicht ganz was du willst. Du tust ja regelrecht so als würde ich Netflix bestehlen.
Ich schaue keine 5 Serien zeitgleich und damit reicht mir ein Abodienst. Und da die Inhalte nicht weglaufen macht es mir nix wenn ich halt 2 Monate warten muss, außer es ist eine meiner Top-Serien.
Netflix verdient an mir genauso viel mit einem jahresabo zu 50% wie mit einem Monatsabo zum Normalpreis. Ich bin da auch noch deutlich ehrlicher, da ich die 8€ für mich alleine bezahle, und mir nicht das Premium Abo mit 4 Leuten teile (wie das ja Standard ist).
Ist mir auch egal wie Netflix das macht, aber ich abonniere keine 5 Dienste zeitgleich. Selbst nicht in der Hoffnung dass Netflix mit meinem Geld ja eine gute Serie produzieren KÖNNTE.