von Sentinel2003
#1539430
Diese ganzen deutschen RTL Sitcoms sind echt nur voll müde....der absolute Ausreisser ist da aber nach wie vor "Der Lehrer"!! Ansonsten, genau wie bei Sat 1 kannste die voll in die Tonne treten....das RTL aber noch weiterhin daran fest hält, ist unverständlich...
#1539442
Den blöden Lehrer habe ich auch noch nie geschaut, scheint mir sowas wie FJG in Serienform, der hat auch irgendwie in jeder Folge eine andere Klasse, wo ein Problemkind drin ist, dessen Probleme zum Ende der Folge dann gelöst sind und das man dann nie wieder sieht, da meist mit talentierten Jungdarstellern besetzt, die keinen Bock haben, in der Serie zu versauern - so kommt es mir zumindest von Außen vor. Und diese pseudocoole Art des Lehrers nervt eh, von RTL war noch nie einer in der Schule, so scheint es ... :')
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1539443
Sentinel2003 hat geschrieben: Mo 30. Dez 2019, 15:24 ....das RTL aber noch weiterhin daran fest hält, ist unverständlich...
Weil sie in der Produktion 2,50€ kostet. RTL könne auch für sehr viel mehr Geld, irgendeine CBS/NBC oder ABC Serie einkaufen, die so oder so nicht laufen würde, oder man baut für billig Geld 10+ Sitcoms, und hofft das eine mal funktioniert.
von Kingsdale
#1539447
Also Leute, erstmal zur Klarstellung: Der Lehrer ist KEINE Sitcom, sondern eine Serie. Ich bin zwar auch kein Fan davon, schau sie auch nicht, aber die Quoten stimmen.
Mit den Schwestern kann man ganz gut zurecht kommen und manchmal ist es sogar witzig, also auch eine echte Sitcom da hier natürlich alles auf die Schüppe genommen wird. So gehört es sich auch für eine Sitcom. Kurz, mit Kalauern am laufenden Band und Hirn ausschaltbar! Da heben sie sich von den ganzen deutschen Möchtegern-Sitcom-Gedöns ab.
von Sentinel2003
#1539458
Wieso hier aber auif den "Lehrer" so drauf gehauen wird, wenn die Serie kaum einer sieht, ist mir zumindest unverständlich!!