Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1539743
Til Schweiger...macht eine Doku...über Fußball...uff. Wer kam denn auf diese Idee? :D
von Sentinel2003
#1539749
Erst die Doku zu Kroos, jetzt zu Schweinsteiger! Wer bitte kommt auf solche Ideen??
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1539752
Sentinel2003 hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 23:05 Wer bitte kommt auf solche Ideen??
Geschäftsleute. Man kann im Fußball alles verkaufen und Fußballer tun alles, um ihren Marktwert (außerhalb des Platzes) zu steigern. Gutes Beispiel ist Mario Götze. Jammert rum, dass man als Sportler zu stark in der Öffentlichkeit steht und dann bringt er sein Privatleben ins Kino. So steigert er seinen Wert, um später mit seinem Namen, irgendwelchen Ramsch zu verkaufen.
von Sentinel2003
#1539757
CaptainCharisma hat geschrieben: Di 14. Jan 2020, 09:23
Sentinel2003 hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 23:05 Wer bitte kommt auf solche Ideen??
Geschäftsleute. Man kann im Fußball alles verkaufen und Fußballer tun alles, um ihren Marktwert (außerhalb des Platzes) zu steigern. Gutes Beispiel ist Mario Götze. Jammert rum, dass man als Sportler zu stark in der Öffentlichkeit steht und dann bringt er sein Privatleben ins Kino. So steigert er seinen Wert, um später mit seinem Namen, irgendwelchen Ramsch zu verkaufen.


Joar, das kann natürlich sehr gut sein....genauso wie mit der Werbung!!! Ich stehe zwar total auf Braun Rasierer, seit ich denken kann, rasiere ich mich mit diesen Rasierern, aber, ich habe mich immer gefragt, wieso diese schwer reichen Bayern Stars auch noch dafür Werben!??
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1539758
Sentinel2003 hat geschrieben: Di 14. Jan 2020, 12:38 ich habe mich immer gefragt, wieso diese schwer reichen Bayern Stars auch noch dafür Werben!??
Setzt dich mal in ein Stuhlkreis mit 4 wohlhabenden Menschen und wirf ein 50€ Schein in die Mitte. Dann hast du 4 Köpfe mit 4 Beulen. Warum hat Jürgen Klopp, trotz Millionengehalt, 375 Werbeverträge und wirft seine Visage vor jede Kamera? Weil mehr geht immer.
von kauai
#1539774
Ich würde nie ein Produkt kaufen nur weil Fußballer, Schauspieler, Sänger X,Y,Z Werbung dafür macht! Im Gegenteil, ich meide manche Produkte oder Läden wenn Leute dafür werben, die ich nicht mag.

Um aber auf das Thema zu kommen: ich bin Fussball-Fan, aber ich habe noch nie ein Fussball-Doku gesehen und habe auch kein Bedürfnis dazu - unabhängig von Person oder Club, selbst bei Schweini nicht!
von Sentinel2003
#1540254
CaptainCharisma hat geschrieben: Di 14. Jan 2020, 13:00
Sentinel2003 hat geschrieben: Di 14. Jan 2020, 12:38 ich habe mich immer gefragt, wieso diese schwer reichen Bayern Stars auch noch dafür Werben!??
Setzt dich mal in ein Stuhlkreis mit 4 wohlhabenden Menschen und wirf ein 50€ Schein in die Mitte. Dann hast du 4 Köpfe mit 4 Beulen. Warum hat Jürgen Klopp, trotz Millionengehalt, 375 Werbeverträge und wirft seine Visage vor jede Kamera? Weil mehr geht immer.

Jepp, da haste wohl Recht....ich bin zwar auch mein Leben lang schon ein Braun Rasierer Fan, aber, wenn diese Werbung kommt, denke ich immer, wieviel Kohle wollen diese Millionäre eigentlich noch machen...?? :relieved:


Klopp hat echt 375 Werbeverträge?? Woher weißt du das?? Steht das bei Onkel Google? :grinning:
von Sentinel2003
#1540269
kauai hat geschrieben: Di 14. Jan 2020, 20:35 Ich würde nie ein Produkt kaufen nur weil Fußballer, Schauspieler, Sänger X,Y,Z Werbung dafür macht! Im Gegenteil, ich meide manche Produkte oder Läden wenn Leute dafür werben, die ich nicht mag.

Um aber auf das Thema zu kommen: ich bin Fussball-Fan, aber ich habe noch nie ein Fussball-Doku gesehen und habe auch kein Bedürfnis dazu - unabhängig von Person oder Club, selbst bei Schweini nicht!

Wenn du evetuell mich meinst mit dem Braun Rasierer...."leider" ist der Braun Rasierer NICHT zu toppen in deiner Qualität! Ich hatte mal in den 90igern - hier tatsächlich aufgrund derr damaligen Werbung - einen PhilliShave - ich wollte den unbedingt haben, weil ich diese 3 runden Scheer Köpfe so interessant fand ':) O:-) , habe dann aber das Ding dann nach nur einigen Monaten in die Ecke geworfen, da du nie eine glatte Rasur hin bekommen hast - Und, als ich meinen allerersten Braun Rasierer zur Jugendweihe bekommen habe, das war 1983, war an diese Bayern Werbung noch null zu denken.... :) :grinning: :upside_down_face: