#1541763
Mir ist zwar bewusst, dass viele schon sehr viel länher hier sind. Aber einfach krass zu sehen, dass ich hier jetzt schon 7 Jahre angemeldet bin....7 Jahre!!! Wo ist da bitte die Zeit hin? :D Und wie sehr sich das alles hier verändert hat. Schade, dass es ruhiger geworden ist, aber gut, dass das Forum irgendwie nicht ganz ausgestorben ist :)
#1541962
LittleQ hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 20:18 Mir ist zwar bewusst, dass viele schon sehr viel länher hier sind. Aber einfach krass zu sehen, dass ich hier jetzt schon 7 Jahre angemeldet bin....7 Jahre!!! Wo ist da bitte die Zeit hin? :D Und wie sehr sich das alles hier verändert hat. Schade, dass es ruhiger geworden ist, aber gut, dass das Forum irgendwie nicht ganz ausgestorben ist :)

Ja, es ist einfach irgendwie nicht zu verstehen, wo viele abgeblieben sind!! Ich vermisse die rosie sehr! :relieved:
#1543677
Sentinel2003 hat geschrieben: So 15. Mär 2020, 13:11
LittleQ hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 20:18 Mir ist zwar bewusst, dass viele schon sehr viel länher hier sind. Aber einfach krass zu sehen, dass ich hier jetzt schon 7 Jahre angemeldet bin....7 Jahre!!! Wo ist da bitte die Zeit hin? :D Und wie sehr sich das alles hier verändert hat. Schade, dass es ruhiger geworden ist, aber gut, dass das Forum irgendwie nicht ganz ausgestorben ist :)

Ja, es ist einfach irgendwie nicht zu verstehen, wo viele abgeblieben sind!! Ich vermisse die rosie sehr! :relieved:
Huch :blush:
Ich schau zwar manchmal noch rein. Aber irgendwie lag immer viel zu viel RL an, und einige meiner Kontakte hier sind auf die eine oder andere Weise verschwunden, daher hatte ich nicht mehr so das Bedürfnis, hier aktiv zu sein.
Und in letzter Zeit gab es bei mir eine ziemlich üble Serie von privaten Dramen, da hatte ich auch anderes im Kopf...

Aber schön zu sehen, dass man vermisst wird :) Vielleicht schaff ich es ja öfter wieder, mal was zu schreiben :)
#1543715
rosebowl hat geschrieben: Do 16. Apr 2020, 17:02
Sentinel2003 hat geschrieben: So 15. Mär 2020, 13:11
LittleQ hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 20:18 Mir ist zwar bewusst, dass viele schon sehr viel länher hier sind. Aber einfach krass zu sehen, dass ich hier jetzt schon 7 Jahre angemeldet bin....7 Jahre!!! Wo ist da bitte die Zeit hin? :D Und wie sehr sich das alles hier verändert hat. Schade, dass es ruhiger geworden ist, aber gut, dass das Forum irgendwie nicht ganz ausgestorben ist :)

Ja, es ist einfach irgendwie nicht zu verstehen, wo viele abgeblieben sind!! Ich vermisse die rosie sehr! :relieved:
Huch :blush:
Ich schau zwar manchmal noch rein. Aber irgendwie lag immer viel zu viel RL an, und einige meiner Kontakte hier sind auf die eine oder andere Weise verschwunden, daher hatte ich nicht mehr so das Bedürfnis, hier aktiv zu sein.
Und in letzter Zeit gab es bei mir eine ziemlich üble Serie von privaten Dramen, da hatte ich auch anderes im Kopf...

Aber schön zu sehen, dass man vermisst wird :) Vielleicht schaff ich es ja öfter wieder, mal was zu schreiben :)

DAS wäre echt super, liebe rosi, wenn du wieder öfter her kommen würdest....was ist übrigens denn "RL"??
#1552822
LittleQ hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 20:18 Mir ist zwar bewusst, dass viele schon sehr viel länher hier sind. Aber einfach krass zu sehen, dass ich hier jetzt schon 7 Jahre angemeldet bin....7 Jahre!!! Wo ist da bitte die Zeit hin? :D Und wie sehr sich das alles hier verändert hat. Schade, dass es ruhiger geworden ist, aber gut, dass das Forum irgendwie nicht ganz ausgestorben ist :)

Master redlock und einige andere und ich sind schon seit 2005 hier.... ;) O:-)
#1562934
Heute ist eine große Ungerechtigkeit geschehen. Eine Erschütterung der Macht!
Geheime Quellen haben mir verraten, dass ein langjähriger Mitstreiter dauerhaft gesperrt wurde. RIP!
#1565214
Wo sind denn alle hin? :D :D
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38