ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1539883
Ich liebe diese Ausgabe jetzt schon :')
Wird aber wohl kein sportlicher Leckerbissen, wobei mir das besser gefällt als das umgekehrte.
Da würd ich ja gern ins Studio...
Benutzeravatar
von jotobi
#1540216
3 Spiele hintereinander ohne Werbung. Ich bin ja schockiert.

Bisher.. Joa.. Habe mir ein bisschen mehr versprochen. Frank Rosin ist bisher echt zu ruhig. Hoffe das ändert sich noch.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1540218
Der Basler quatscht so lange dass der denen den ganzen Werbeplan zerstört :) Um 21:37 die zweite Werbepause ist ja schon ordentlich. War sicherlich 20 Minuten vorher angesetzt.
(Trotzdem wird Kingsdale, der Pro7 ja angeblich nicht schaut, morgen sagen: Ständig Werbung.)

Und yey: Außenspiel.
Gibts ja leider bei Schlag den Besten nicht. Da vermisse ich es.
Benutzeravatar
von Scooter
#1540219
LOL
Elton: Bin gespannt wie sich Robin am Dienstag schlägt.
Dabei ist die Sendung längst aufgezeichnet.

Und Basler nervt schon mit seinen Diskussionen.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1540220
Ach das weiß der normale Zuschauer doch nicht :)

Ich find Basler tatsächlich gerade besser. Auch wenn ich Team Rosin bin.

Und gleich 2 oder 3 Runden vom Motorsport. Schön schön. Hatte auch damit gerechnet dass es nur eine Runde ist :)
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1540222
Ich find das Einkaufswagen Spiel extrem gut ausgedacht. Taktik und Kondition in einem.

Fand Baslers erste Taktik sogar ganz gut.
Ich würd ja erst links durchrennen, alle einsammeln, übers Ziel, dann rechts durchrennen und einsammeln und dann durch.

Wobei die Taktik von Rosin ja auch gut ist. Da würd ich sie aber oben zusammenstecken damit sie zusammenbleiben. Ron hat ja gesagt dass das ginge.

Die letzte Rosin Taktik war auch mein erster Gedanke.
Benutzeravatar
von jotobi
#1540224
Geile Idee mit den Einkaufswagen. :D Auf jeden Fall besser als schon wieder der übliche Studioparkour.
Benutzeravatar
von jotobi
#1540227
Der Igel ist kleiner als das Schaf. Also dann setze ich den Fuchs auf 3. >:)

Frank ist heute irgendwie ernst. Ich find es ja schön, dass er die Sache so ernst nimmt. Aber für die Unterhaltung habe ich mir mehr versprochen. So cool wie er sonst tut, ist er heute leider nicht.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1540228
jotobi hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 23:55 Der Igel ist kleiner als das Schaf. Also dann setze ich den Fuchs auf 3. >:)
Und wo war jetzt der Moment zum Lachen?
jotobi hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 23:55 Frank ist heute irgendwie ernst. Ich find es ja schön, dass er die Sache so ernst nimmt. Aber für die Unterhaltung habe ich mir mehr versprochen. So cool wie er sonst tut, ist er heute leider nicht.
Ja bin auch etwas enttäuscht dass er doch nicht so schlagfertig ist.

Was mich gerade gewundert hat: Elton ist heute relativ hilfsbereit. Immer kurz davor was zu sagen was wem helfen könnte. Jetzt gerade hat er bei Lindenstraße geholfen. Da zu erwähnen dass die nur wöchentlich läuft und Berlin Tag und Nacht ja täglich...das war für mich schon wettbewerbsverzerrung. Wenn Basler das weiß und Rosin nicht, dann wäre das ja ein klarer Vorteil weil Rosin jetzt nur durch Eltons Info einschätzen konnte wo die Lindenstraße in etwa steht.
Also war jetzt egal weil Rosin es direkt weggeworfen hat, aber trotzdem.
Bei der Kaaba hat er sich ja gerade noch gerettet davor was zu sagen.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1540230
Frank Biber Rosin :)
Das war ja ein Durchmarsch in dem Spiel.

Die Folge sortiert sich bei mir erstaunlicherweise ziemlich weit unten ein. Die Spiele waren so gut zusammengestellt wie lange nicht, nur die beiden (vor allem Rosin) gaben unterhaltungsmäßig jetzt nicht viel her. Vor allem das Einkaufswagen Spiel war extrem gut als Spiel. Spitz pass auf und sortieren sind in meinen all-time Classics.
Weder bei den Kopfspielen glänzten beide, noch bei den körperlichen. Rosin dazu wirklich konzentriert und ununterhaltsam.
Basler tat sein bestes.

Wie saht ihr eigentlich Spiel 6 (das mit den Kisten)? Hat Basler recht mit seiner Kritik? Würde ich zumindest von Basler erwarten dass der so dreckig gewinnen will. NeChance hatte er ja nicht wirklich und Elton hat Rosin schon regelrecht zum Buzzer geschoben.

Gebe der Show eine 4+ :D

——————————————————————

Etwas traurig und nostalgisch wird man wenn man Rosin da rechts in blau sieht und zuerst denkt: Da sitzt Raab. Passt ja irgendwo.
Daher:
Ich wünsche mir zu Weihnachten Matthias Opdenhövel gegen Steven Gätjen. Wäre ein Knüller und ziemlich Retro. Nur da wäre Elton wohl sehr überflüssig.
Alternativ auch Elton gegen einen der beiden und der andere moderiert dann. Was mit buschi würde auch gehen.

Genauso wünsche ich mir mal eine Version mit Joko ODER Klaas. Wobei ich mir ja Klaas schon ewig als dauerhaften Raab-Nachfolger wünsche.
An den Bundesvision Song Contest hab ich letztens auch wieder gedacht...

Ansonsten dürfte Schlag den Star gerne öfter als 6-mal im Jahr laufen.
Jella Haase fänd ich auch mal interessant, oder schweighöfer.
Schweighöfer gegen Joko :')
von TV-Fan
#1540238
Mir hat die Ausgabe gut gefallen. Einkaufswagen und Tisch-Curling fand ich toll. Katapult und die Seile auch. In Sachen Spiele ist das Schlag den-Universum weiterhin ungeschlagen. Wenn man nicht gerade die XXL-Spiele aus der 100.000 Mark Show anführt. Unterhaltungstechnisch hatte ich besonders von Frank mehr erwartet. Andrerseits hat er es ernst genommen und das Ergebnis war verdient.

Schlag den Star läuft am 21.03.2020 wieder!

Ich freue mich auf Robin am Dienstag.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1541455
Ich bin mir nicht sicher ob ich das im Halbschlaf richtig mitbekommen hab oder geträumt habe...aber wenn es korrekt war lautet das nächste Duell: Dagi Bee gegen Cathy Hummels.
Biene gegen Hummel.
Und jetzt sollte auch klar sein wieso ich mir unsicher bin ob ich das nicht doch geträumt habe. Das klingt mir irgendwie absurd.
Mal schauen ob es stimmt :D
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 70