Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Prince Damien
Keine Stimmen
0%
Elena Miras
Keine Stimmen
0%
Sven Ottke
Keine Stimmen
0%
Danni Büchner
Keine Stimmen
0%
Raul Richter
Keine Stimmen
0%
Claudia Norberg
Keine Stimmen
0%
Markus Reinecke
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1539934
Tag 13 im Dschungelcamp und nur noch 7 Camper sind dabei. Anastasiya hat es diesmal erwischt. Wenig überraschend nach dem sie nahezu unsichtbar war an diesem Tag. Kein großer Verlust.

Damien und Claudia bestritten die Dschungelprüfung und holten 6 Sterne und sorgten damit für volle Mägen. Elena ersetzte Sonja bei der Schatzsuche mit Danni und Markus. Die Schatzsuche endete erfolgreich. Sehr zur Freude der anderen Camper.

Apropos Elena. Die Dame ist kein Morgenmensch wie Sven erleben musste. Regelverstöße wurden gesammelt und bestraft. Dies stieß nicht auf große Begeisterung. Heute gibt es Post für die Camper und damit sind Tränen vorprogrammiert. Wer bestreitet die Prüfung? Und wer die Schatzsuche, wenn es sie denn gibt. Und wer muss den Traum der Dschungelkrone aufgeben? Beim RRRRTTTTLLLL werden wir es ab 22.15 Uhr erfahren!

Und gleich danach gibt es wieder die Stunde danach beim RRRRTTTTLLLLplus

Bei Stern TV dürfte es auch um den Dschungel gehen.