von Blue7
Den Sender Sky cinema Best of gobt es auch noch nicht. Der Dender lief zuletzt im Dezrmber auf Special HD
von Sentinel2003
Tja, was soll man dazu sagen....und, dass dann "der Film der Woche" schon Freitag gezeigt werden soll.....ob nun Freitag oder Sonntag, was macht da den Unterschied??
von Mr. Cutty
Blue7 hat geschrieben: Mi 29. Jan 2020, 14:53 Den Sender Sky cinema Best of gobt es auch noch nicht. Der Dender lief zuletzt im Dezrmber auf Special HD
Jetzt nennt der sich noch "Sky Cinema Hits".
Vittel hat geschrieben: Do 30. Jan 2020, 11:50 Sehe ich das richtig, Sky Cinema kostet regulär 44,99€ im Monat?
Der Wahnsinn, wer ist da die Zielgruppe?
Jep! Inklusive HD bist Du bei 45 Euro. Ich kann es mir leisten und mir ist es das auch Wert, da ich praktisch nur noch Sky oder Partnersender schaue. Und wenn ich Mal dran denke, was ich vor 25 Jahren noch monatlich in der Videothek gelassen habe.....

Ansonsten sehe ich es wie Herr Partenheimer! Statt dem praktisch gleichen Inhalt einen neuen Namen zu geben, wäre es mir deutlich lieber wenn wieder mehr Filme bei Cinema landen und nicht nur gegen Extra-Kohle im Sky Store.