Frank Biber Rosin

Das war ja ein Durchmarsch in dem Spiel.
Die Folge sortiert sich bei mir erstaunlicherweise ziemlich weit unten ein. Die Spiele waren so gut zusammengestellt wie lange nicht, nur die beiden (vor allem Rosin) gaben unterhaltungsmäßig jetzt nicht viel her. Vor allem das Einkaufswagen Spiel war extrem gut als Spiel. Spitz pass auf und sortieren sind in meinen all-time Classics.
Weder bei den Kopfspielen glänzten beide, noch bei den körperlichen. Rosin dazu wirklich konzentriert und ununterhaltsam.
Basler tat sein bestes.
Wie saht ihr eigentlich Spiel 6 (das mit den Kisten)? Hat Basler recht mit seiner Kritik? Würde ich zumindest von Basler erwarten dass der so dreckig gewinnen will. NeChance hatte er ja nicht wirklich und Elton hat Rosin schon regelrecht zum Buzzer geschoben.
Gebe der Show eine 4+
——————————————————————
Etwas traurig und nostalgisch wird man wenn man Rosin da rechts in blau sieht und zuerst denkt: Da sitzt Raab. Passt ja irgendwo.
Daher:
Ich wünsche mir zu Weihnachten Matthias Opdenhövel gegen Steven Gätjen. Wäre ein Knüller und ziemlich Retro. Nur da wäre Elton wohl sehr überflüssig.
Alternativ auch Elton gegen einen der beiden und der andere moderiert dann. Was mit buschi würde auch gehen.
Genauso wünsche ich mir mal eine Version mit Joko ODER Klaas. Wobei ich mir ja Klaas schon ewig als dauerhaften Raab-Nachfolger wünsche.
An den Bundesvision Song Contest hab ich letztens auch wieder gedacht...
Ansonsten dürfte Schlag den Star gerne öfter als 6-mal im Jahr laufen.
Jella Haase fänd ich auch mal interessant, oder schweighöfer.
Schweighöfer gegen Joko