von Blue7
Hä mit der Sat.1 App kann man auch den Sat.1 Livestream schauen. Jetzt weiß ich aber warum 13,5h Stunden nach Ausstrahlung die Liveshow als Wdh erst bei Joyn zur Verfügung stand, obwohl Sat.1 diese schon 13h vorher zur Verfügung gestellt hat.
Sat.1 möchte seine App/Seite pushen und dem eigenen Streamingdienst schaden. Geile Sache.

Joyn allgemein ist in Sachen direkt auf Abruf nicht das was es verspricht. Die Oscar Verleihung gab es auch 26h nach Ausstrahlung im TV erst, sowie der NFL Super Bowl nen halben Tag später. Ganz zu schweigen von den ran XFL Übertragungen die es auf ran gibt, bei joyn in der Sendermediathek aber nicht.
"Sat.1 hat für die Reality-Show nach eigenen Angaben ein umfangreiches Online- und Social-Media-Paket geschnürt."

Ganz ehrlich, bisher bietet Sat 1 eigentlich nichts, was es sonst nicht auch gab. Abgesehen vom neuen Bewertungssystem. Es gibt keinen Livestream, keine exklusive Videos aus dem Haus oder sonstige Möglichkeiten interaktiv ins Geschehen einzugreifen. Ich denke, da muss schon ein bisschen mehr kommen, um die Fans bei Laune zu halten.

Ansonsten schließ ich mich an - warum konzentrieren die sich nicht mehr auf Joyn, anstatt die eigene App noch mehr pushen zu wollen?