von TwistedAngel
#1540161
Ohje, den kann DHDL ja nur verlieren, bin jetzt noch übersättigt von der Herbst-Staffel dieser Dauerwerbesendung, wo es auch nur alten Wein in neuen Schläuchen statt echter Innovationen gibt ...
von dirkberlin
#1540166
der umfrage fehlt "weder noch". warum sollte man HDL Live schauen wollen? Werbung, die von Werbung unterbrochen wird. Die andere Sendung hab ich nie gesehen, daher keine Meinung aber auch keinen Drang Z-Promis verkleidet zu sehen.
#1540169
Ganz klar: Masked Singer.
Es gibt keinen Grund Höhle der Löwen Live zu sehen. Also so gar keinen.

Daher völlig blödsinnig von Vox dagegen anzutreten, zumal der Charme der Sendung eh vorbei ist. Das war vor 2 oder 3 Jahren noch ganz interessant, mittlerweile hat man sich dann doch sattgesehen. Man schaut’s noch weil es ganz nett ist, aber jetzt nix wo ich um 20:15 vorm Fernseher sitze.

Also eine absolut idiotische Idee von Vox.

Und Z-Promis werden es in dieser Staffel wohl nicht sein. Eine der wenigen Shows wo ich von Staffel 2 mehr erwarte als von der ersten, weil jetzt einfach klar ist dass das zieht. Da kriegt man auch entsprechende Promis.
#1540420
Absolut unverständlich das VOX ins direkte Duell geht, das wird man definitiv verlieren.
Hätte DHDL auf montags gelegt (nur jetzt im Frühjahr), da hätte man gegen die Big Brother Liveshows definitiv eine große Chance gehabt (denke BB wird eh floppen ohne 24h Livestream und ohne Tageszusammenfassungen am Wochenende).

Also ich werde auf jeden Fall The Masked Singer live schauen...problematisch wird es allerdings wenn dienstags auch noch Bayern oder Dortmund in der Champions Legaue spielen, da geht Fußball wiederum vor.
#1540694
Trotzdem bleibts bei Masked Singer.
Frage mich trotzdem was die Leute schauen die nicht im Internet nachschauen können, weil zu alt oder weil kein TV now. Wäre wirklich der einzige Grund das Live zu schauen, da man für den nachträglichen Stream bei RTL ja blechen muss.
Am Ende wirft jetzt tatsächlich jeder sein schärfstes Schwert.

Anstelle von P7 wäre ich sogar so frech gewesen und hätte es im Januar dienstags gegen DSDS und den Anfang vom Dschungel programmiert. Das wäre witzig geworden.