#1540036
Wolfsgesicht hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 21:03 Na die Ankündigungen waren auch schon mal kreativer :P
Das stimmt! :') Wird bestimmt mal wieder anders. Aber in der Tat fehlte mir bei den letzten Posts eine Idee und bevor ich wieder die Spieltage verwechsle........ :') :') :') :')
#1540950
TV-Fan hat geschrieben: Sa 22. Feb 2020, 03:36 Neos Post hat mich dann doch sehr neugierig gemacht. Schade. Für einen Paderborn Sieg hätte ich gerne auf die Punkte verzichtet. Schönes Wochenende allerseits.
Das lässt sich ja leicht sagen, da jeder Punkte verloren hätte :) der eine Punkt den du mehr verloren hast wäre jetzt nicht ausschlaggebend :) (wenn du zum Ende mit einem Punkt die Saison gewinnst erinner mich nochmal dran)
#1540952
Wolfsgesicht hat geschrieben: Sa 22. Feb 2020, 03:48
TV-Fan hat geschrieben: Sa 22. Feb 2020, 03:36 Neos Post hat mich dann doch sehr neugierig gemacht. Schade. Für einen Paderborn Sieg hätte ich gerne auf die Punkte verzichtet. Schönes Wochenende allerseits.
Das lässt sich ja leicht sagen, da jeder Punkte verloren hätte :) der eine Punkt den du mehr verloren hast wäre jetzt nicht ausschlaggebend :) (wenn du zum Ende mit einem Punkt die Saison gewinnst erinner mich nochmal dran)
Klebe ja momentan auf der 3. Aber wenn ein NRW Verein der nicht der BVB ist, den Bayern einen einschenken würde, setzt bei mir alles aus. :grinning:
#1540972
Wolfsgesicht hat geschrieben: Sa 22. Feb 2020, 03:29
Neo hat geschrieben: Fr 21. Feb 2020, 22:00 Woah, bitte lass es beim Remis oder Paderborn soll gewinnen :')

edit: fuuuuuuuu.... :sob:
edit2: waaahaaaa >:)
edit3: noooooooooooooooooooo... :'(
Hättest ja dann wenigstens für morgen (bzw. heute) tippen können, wenn du schon hier bist/warst :D
Ja, doch. :smile_cat:
#1545180
Hatte ganz vergessen, dass ich schon getippt hatte, weil der 26. Spieltag ursprünglich mal als "letzter Spieltag vor Corona-Auszeit" angekündigt war (für ein paar Stunden), bis man den Bums doch komplett eingestellt hatte. Heideröslein, der 13. März dieses Jahres war echt ein "besonderer" Tag.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14