Benutzeravatar
von Neo
#1542593
Ach, das mit den Flecken haben die doch dazugetrickst.

Ich bin ein Roboter. Der ist silbern. Ich trage immer Silberschmuck. Jaja. Püh.
Zuletzt geändert von Neo am Di 24. Mär 2020, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
von BungaBunga
#1542594
Zum Häschen

Man muss berücksichtigen, dass die Stimme doch etwas verstellt wird, wie man das zuletzt hier ja sehen konnte. Aber ich würde doch mal behaupten, dass dies nicht die Stimme von J Wagner ist. Man sieht anhand des Sichtfensters wo sich das Gesicht befindet, denn das Kostum kann da ja einen falschen Eindruck erwecken. Aber auch von der Größe her würde ich sagen, passt das auch nicht.
Zuletzt geändert von BungaBunga am Di 24. Mär 2020, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Neo
#1542597
Alter, ist der Roboter heute schlimm. :')

Wolfsgesicht hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 21:07
infernogott hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 21:04 Flecken und Sonnenbrille. Also wer da nicht auf Heinzmann kommt ;)
Und die Roten Schuhe!
Aber die hattest du auch im Schuhschrank.
von BungaBunga
#1542599
Hm Michaelsen hat die nicht ne Gesangsausbildung ? Der Tipp wirkt erstmal nicht so abwegig. Und Sie hat ja auch viel Zeit tendenziell. Jetzt bräuchte ich den Gesang aber nochmal um das Abgleichen zu können.

Edit: die
Zuletzt geändert von BungaBunga am Di 24. Mär 2020, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1542600
An Michaelsen hab ich auch vorher (allgemein) gedacht, war aber der Meinung sie ist nicht dabei in dieser Staffel.
Rakers find ich einen guten Tipp, Tagesschau würde zum Roboter passen.

Aber Roboter war schwach, befürchte aber auch sie hat stimmlich ein bisschen rausgenommen um nicht zu viele Hinweise zu liefern.
Benutzeravatar
von Neo
#1542601
Michaelsen hätte ich nicht mit Klassik zusammengebracht, aber der könnte man das direkt zutrauen. Also, sowas einfach mal runterzulernen.
Rakers kann null singen. Das ist sogar ganz schlimm. ':)

edit: Lizzo hatte ich jetzt auch nicht erwartet. :')
von Sid
#1542604
Jeannine Michaelsen war aber (angeblich?) während der ersten "The Masked Singer"-Sendung in München und hat für "Joko & Klaas gegen ProSieben" gedreht.
von BungaBunga
#1542609
Naja die Michaelsen hat doch schon mal Gesangsauftritte im Rahmen von Joko und Klaas Shows absolviert und das war stlilistisch doch so Musicalmäßig

Rakers habe ich noch kürzlich bei der Tagesschau gesehen, die ist zwar offen was Teilnahme an Shows betrifft, aber ich glaube sie ist zeitlich und örtlich derzeit gebunden und es steht ja auch noch 3nach9 die Tage an.

Man muss bei The Masked Singer bedenken, dass dort ja auch um Vorfeld der eigentlichen Shows Einätze erforderlich sind, entweder weil Stücke einstudiert und geprobt oder Einspieler gedreht werden müssen.

Bei Frau Williams ist es so, dass die ja ihr Engagement im Teleshopping hat und ansonsten bei der Höhle der Löwen zu sehen ist, dort wurde zwar vorproduziert, aber es ist ein Konkurrenzsender, der es glaube aktuell nicht so toll fände, wenn da eine der zentralen Protagonistinnen bei der Konkurrenz in Erscheinung tritt, während das eigene Format derzeit läuft.

Stimmlich erkenne ich Frau Williams dort ebenfalls bisher nicht.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1542610
Neo hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 21:22 Wenns am Ende wirklich Paula ist und der Wolf und ich den Gaul da rausgequatscht haben, dann ist aber was los. :D
Ich bleib dabei, zu dünn. ':)
Alternativ weiß er ja nur ungefähr wo ich wohne. :')
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1542612
Judith Williams sind beide nicht. Aber ich hab bei Göttin und Roboter überhaupt keine Ahnung, wer das sein könnte. Paula Dingsbums kenn ich ja schon wieder mal nicht.
Benutzeravatar
von Neo
#1542613
Wolfsgesicht hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 21:25
Neo hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 21:22 Wenns am Ende wirklich Paula ist und der Wolf und ich den Gaul da rausgequatscht haben, dann ist aber was los. :D
Ich bleib dabei, zu dünn. ':)
Alternativ weiß er ja nur ungefähr wo ich wohne. :')
Ja, ich glaubs auch nicht und wenn doch, dann möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass er eher in deiner Nähe wohnt. Bietet sich also wirklich an.
von Sid
#1542614
Wolfsgesicht hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 21:21 Sid schaut kein Disney+? Bin erstaunt.
Disney+ besteht zum überwältigenden Prozentsatz aus Archivware. Wieso sollte ich jetzt "The Masked Singer" verpassen, um etwas zu streamen, das ich schon im Regal stehen habe?

Und die Titel, die entweder neu sind oder alt, aber hierzulande nie auf DVD und/oder Blu-ray erschienen, kann ich mir auch um "The Masked Singer" herum platzieren. ;)
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1542615
BungaBunga hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 21:24 Naja die Michaelsen hat doch schon mal Gesangsauftritte im Rahmen von Joko und Klaas Shows absolviert und das war stlilistisch doch so Musicalmäßig
Vor allem waren die Auftritte von ihr eher mittelprächtig. Roboter hat zumindest in Show 1 ordentlich abgeliefert und in Show 2 englische Wörter komisch ausgesprochen. Das würde ich bei der Michaelsen anders erwarten.
BungaBunga hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 21:24 Rakers habe ich noch kürzlich bei der Tagesschau gesehen, die ist zwar offen was Teilnahme an Shows betrifft, aber ich glaube sie ist zeitlich und örtlich derzeit gebunden und es steht ja auch noch 3nach9 die Tage an.
Stimmt. Zumal man Rakers auch nicht nachsagt so gut zu singen wie in Folge 1 gezeigt. Damit wohl doch raus.
BungaBunga hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 21:24 Bei Frau Williams ist es so, dass die ja ihr Engagement im Teleshopping hat und ansonsten bei der Höhle der Löwen zu sehen ist, dort wurde zwar vorproduziert, aber es ist ein Konkurrenzsender, der es glaube aktuell nicht so toll fände, wenn da eine der zentralen Protagonistinnen bei der Konkurrenz in Erscheinung tritt, während das eigene Format derzeit läuft.
Das weiß der Sender ja nicht. Sie hat wohl keinen Exklusivvertrag, damit egal.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 21