Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1542622
TwistedAngel hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 21:48 Werbung, Werbung, Werbung ... 🙄
Und? Wir haben doch alle ganz viel Zeit. Und es ist doch schön, die alte Welt noch mal zu sehen. :')

Das Chamleon ist mir für einen alten Mann halt etwas zu hibbelig, aber sonst ... (Dieses down, down, down klang ja fast schon sächsisch :grin: )
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1542623
Neo hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 21:45 Ich will nicht, dass das Chamäleon geht. >:) Aber gegen Drache und Fauli zieht er erstmal den Kürzeren.
Weiß nicht. Der Drache sind immer ähnlich, macht kaum Performance und ist ja schon sehr sicher enthüllt. Noch sicherer als Didi und die meisten können mit Didi wohl mehr anfangen als mit Meyle. Kann mir daher vorstellen dass man eher den Drachen los werden will.

Sid hat geschrieben:
„Wolfsgesicht„ hat geschrieben: Chamäleon hat heut wohl 2 oder 3 Bier zu viel getrunken.
Risikogruppe, Desinfektion und so.
Naheliegend
von BungaBunga
#1542625
Stimmlich muss ich bei den gesprochenen Anteilen beim Drachen immer an Ralf Möller denken aber der ist es nicht. Denn gesanglich ist das schon ein höheres Level. Gesanglich klingt das schon ein bisschen nach Giesinger.
von BungaBunga
#1542626
EPFAN hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 22:03 Heute fliegt doch als große Überraschung sowieso keiner raus oder?, wegen dem freiwilligen Ausstieg der Kakerlake.
Das vermute ich auch mal.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1542627
Laut Pro7 auf Twitter wird einer fliegen.
Und der Drache steht wie ein Fels dort rum. Doll. :)
Gerade ärgere ich mich doch etwas den Tipp für den Gesamtsieg der Sendung aus dem Tippspiel entfernt zu haben. So richtig klar ist es doch nicht, durch Chamäleon und Faultier.
Benutzeravatar
von Neo
#1542629
EPFAN hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 22:03 Heute fliegt doch als große Überraschung sowieso keiner raus oder?, wegen dem freiwilligen Ausstieg der Kakerlake.
Den Gedanken hatte ich auch schon, aber Opdi hat das irgendwie nochmal so gesagt, dass deutlich war, dass Kaki aufgelöst und einer am Ende enttarnt wird.

Ja, Meyle war langweilig.

Luke übrigens auch wieder ein toller Gast.
von BungaBunga
#1542630
Wolfsgesicht hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 22:04 Laut Pro7 auf Twitter wird einer fliegen.
Und der Drache steht wie ein Fels dort rum. Doll. :)
Gerade ärgere ich mich doch etwas den Tipp für den Gesamtsieg der Sendung aus dem Tippspiel entfernt zu haben. So richtig klar ist es doch nicht, durch Chamäleon und Faultier.
Naja, es fliegt ja im Grunde auch jemand, auch wenn es sich um einen Rückzug handelt. Aber wie sollte man das auch sonst handhaben ? Man kann ja jetzt nicht einen Nachrücker einbauen und das Konzept ist ja von einer definierten Teilnehmerzahl abhängig, also wenn man heute noch zusätzlich zum Ausstieg einen rausnimmt, dann fehlen hinten raus Teilnehmer, würde bedeuten dass man dann zumindest irgendwann noch auf ein Ausscheiden verzichten müsste. Sonst würde man das Finale ansich ja schwächen.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1542634
Chamäleon tritt auf - Werbung.
Drache tritt auf - Werbung
Faultier tritt auf - Ich ahne da was.
Wieder unglücklich positioniert.
BungaBunga hat geschrieben:[quote=Wolfsgesicht post_id=<a href="tel:1542627" data-original-title="" title="">1542627</a> time=<a href="tel:1585083890" data-original-title="" title="">1585083890</a> user_id=15891]
Laut Pro7 auf Twitter wird einer fliegen.
Und der Drache steht wie ein Fels dort rum. Doll. :)
Gerade ärgere ich mich doch etwas den Tipp für den Gesamtsieg der Sendung aus dem Tippspiel entfernt zu haben. So richtig klar ist es doch nicht, durch Chamäleon und Faultier.
Naja, es fliegt ja im Grunde auch jemand, auch wenn es sich um einen Rückzug handelt. Aber wie sollte man das auch sonst handhaben ? Man kann ja jetzt nicht einen Nachrücker einbauen und das Konzept ist ja von einer definierten Teilnehmerzahl abhängig, also wenn man heute noch zusätzlich zum Ausstieg einen rausnimmt, dann fehlen hinten raus Teilnehmer, würde bedeuten dass man dann zumindest irgendwann noch auf ein Ausscheiden verzichten müsste. Sonst würde man das Finale ansich ja schwächen.[/quote]
Es hieß es wird zusätzlich zur Kakerlake noch jemand demaskiert.

Das Konzept funktioniert auch so noch. Da wird das Finale halt leicht umgestaltet. Wird man schon was finden für 5 Teilnehmer.
von BungaBunga
#1542635
LOL, wusste gar nicht, dass ich das geschrieben habe. Hehe ne, dass Zitat müssteste nochmal leicht anpassen. Da ist in deinem Beitrag bisschen was verrutscht.
von BungaBunga
#1542637
Aber was den Sachverhalt angeht, scheint es tatsächlich so zu sein, dass heute zwei Teilnehmer die Show verlassen, bzw. deren Identität offengelegt wird. Das hat Opdi gerade ja nochmal erwähnt. Vorhin klang das noch bisschen anders bzw. es war nicht eindeutig.

Also doch zwei raus dann
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1542641
Das ist nicht Raab :D

BungaBunga hat geschrieben:LOL, wusste gar nicht, dass ich das geschrieben habe. Hehe ne, dass Zitat müssteste nochmal leicht anpassen. Da ist in deinem Beitrag bisschen was verrutscht.
Nein mir ist da nix verrutscht im Zitat. Wenn ich ein Zitat mit Zitat einbinde dann passiert das automatisch.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 21