von BungaBunga
#1542643
Unabgängig davon, dass weder die Maße noch das stimmliche zu Raab passen. Das wünschen sich ja sehr viele. Aber Raab hat von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, da fällt mir auch fast nur Wetten Dass ein, von Teilnahmen an anderen Shows immer abgesehen. Er trat eigentlich nur in Formaten auf, die er selbst oder indirekt über Beteilligungen produziert hat.

Raab scheint sich nicht nach Fame zu sehnen. Öffentlichkeit vermeidet er. Monetär gesehen, dürfte es ihm auch gut gehen also Gagen dürften bei Ihm ebenfalls kein Anreiz darstellen.
von BungaBunga
#1542645
Hm, da passt aber nichts in diesem betreffenden Beitrag von dir. Der Text von dir wird dort als ein Zitat von mir deklariert, während Teile die wirklich aus meinem Beitrag stammen dort als Text von dir angezeigt werden. Und die ganzen HTML oder BB Code Fragmente wirken jetzt auch nicht so, als ob dieses Zitat richtig funktioniert hat. Also da ist schon was verkehrt.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1542647
BungaBunga hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 22:31 Hm, da passt aber nichts in diesem betreffenden Beitrag von dir. Der Text von dir wird dort als ein Zitat von mir deklariert, während Teile die wirklich aus meinem Beitrag stammen dort als Text von dir angezeigt werden. Und die ganzen HTML oder BB Code Fragmente wirken jetzt auch nicht so, als ob dieses Zitat richtig funktioniert hat. Also da ist schon was verkehrt.
Egal. Ich bin unschuldig, ich binde das nochmal per Klick auf den Zitat Button ein:


BungaBunga hat geschrieben:[quote=Wolfsgesicht post_id=<a href="tel:1542627" data-original-title="" title="">1542627</a> time=<a href="tel:1585083890" data-original-title="" title="">1585083890</a> user_id=15891]
Laut Pro7 auf Twitter wird einer fliegen.
Und der Drache steht wie ein Fels dort rum. Doll. :)
Gerade ärgere ich mich doch etwas den Tipp für den Gesamtsieg der Sendung aus dem Tippspiel entfernt zu haben. So richtig klar ist es doch nicht, durch Chamäleon und Faultier.
Naja, es fliegt ja im Grunde auch jemand, auch wenn es sich um einen Rückzug handelt. Aber wie sollte man das auch sonst handhaben ? Man kann ja jetzt nicht einen Nachrücker einbauen und das Konzept ist ja von einer definierten Teilnehmerzahl abhängig, also wenn man heute noch zusätzlich zum Ausstieg einen rausnimmt, dann fehlen hinten raus Teilnehmer, würde bedeuten dass man dann zumindest irgendwann noch auf ein Ausscheiden verzichten müsste. Sonst würde man das Finale ansich ja schwächen.[/quote]

————————————————

Ist irgendwas technisches, ich bin es nicht :D
von BungaBunga
#1542650
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass du das bewusst oder mit Absicht so gestaltet hast, ich bin hier schon von einem technischen Fehler ausgegangen. Es wirkt so als zitierst du im oberen Abschnitt deinen eigenen Beitrag, der wird aber nicht als solcher definiert sondern mir zugewiesen. Ich vermute mal das dort die Closing Tags nicht richtig gesetzt sind. Check nochmal ob jedes Zitat für sich einen Öffnenden und einen schließenden Tag hat.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1542651
BungaBunga hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 22:38 Ich habe ja auch nicht behauptet, dass du das bewusst oder mit Absicht so gestaltet hast, ich bin hier schon von einem technischen Fehler ausgegangen. Es wirkt so als zitierst du im oberen Abschnitt deinen eigenen Beitrag, der wird aber nicht als solcher definiert sondern mir zugewiesen. Ich vermute mal das dort die Closing Tags nicht richtig gesetzt sind. Check nochmal ob jedes Zitat für sich einen Öffnenden und einen schließenden Tag hat.
Ne der Fehler liegt darin, dass die Zuordnung oben verrutscht. Also die Geschichten wie Post_id, time und user_id rutschen eins weiter und in meinem Zitat sind dann die Zuordnungen für beide Zitate.

Ohhhh....Werbung!!!
Seit 22 Uhr der dritte Werbeblock...Respekt.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1542654
Bratet den Hasen! Der Neo will es so!

Göttin könnte aber auch raus. Denke das Chamäleon bekommt 80% der Stimmen, da werden nur die 20% entscheiden. Den Hasen finden viele sicherlich süß, die Göttin ist auch eher langweilig.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1542664
Die Promis wo garantiert jeder sofort weiß wer das ist?
Ich befürchte wir haben bei den Namen eine oder zwei Etagen zu hoch gegriffen 😅

Ja sehe auch dass die fast nur in der ARD rumgurkt. Sowas wie bergdoktor schau ich nicht.
von TwistedAngel
#1542666
Freue mich schon auf die Kommentare bei YT ... "Häää waaas wer?!" ... ich kenne sie zwar, aber wie soll man auf die kommen?!

Und was singt die da für ein Lied bitte? "Lick my ... blame it on my juice"?!?! 😂🤣
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 21