Benutzeravatar
von Neo
#1542668
Öhm...eben auch die Liste durchgeschaut und ich sah so nie etwas bewusst von der. An edel&stark erinnere ich mich dunkel, also die Trailer... irgendwie. Gesehen habe ich die Sendung aber auch nie und den Namen irgendwie auch nie gehört. Schon sehr bitter...

Mein persönlicher Promitiefpunkt. Die streunt ja nicht mal auf Promievents rum, wie etwa Knuppe xD
von Sid
#1542671
Neo hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 23:13 Öhm...eben auch die Liste durchgeschaut und ich sah so nie etwas bewusst von der. An edel&stark erinnere ich mich dunkel, also die Trailer... irgendwie. Gesehen habe ich die Sendung aber auch nie und den Namen irgendwie auch nie gehört. Schon sehr bitter...

Mein persönlicher Promitiefpunkt. Die streunt ja nicht mal auf Promievents rum, wie etwa Knuppe xD
"Edel & Starck" war aber schon ein wichtiger Serien-Moment für das deutsche Privatfernsehen, und beim "Bergdoktor" mitzumachen bringt einem auch ein paar Milliönchen Fernsehende, auch wenn's nur eine eher kleinere Rolle ist.

Und was die Promievents angeht: Ich hab das Gefühl, das ist ein "Egal wie du's machst, du machst es falsch"-Ding. Wer bei den ganzen Promievents mitmacht, wird dann im Netz abgestempelt als "Kennt man doch nur, weil sie/er dauernd bei sowas rumlungert", meidet man solche Sendungen und Events, dann kennen einen nur die Leute, die auch die Produktionen schauen, in denen man regulär mitmacht. Also heißt es dann gegebenenfalls "Wer ist das, warum war die/der nie bei 'Balders großem Promi-Knutschen'?"
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1542672
Ja, nur die Zuschauer vom Bergdoktor schauen heute kein Pro7, die schauten heute Um Himmels Willen. :D

Das Glück der Sendung ist dass nächste Woche bei RTL und Vox was anderes läuft. Damit sorgt dieser Promi-Tiefpunkt wohl nicht dafür dass weniger zuschauen :D
von Sid
#1542673
Wolfsgesicht hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 23:22 Ja, nur die Zuschauer vom Bergdoktor schauen heute kein Pro7, die schauten heute Um Himmels Willen. :D

Das Glück der Sendung ist dass nächste Woche bei RTL und Vox was anderes läuft. Damit sorgt dieser Promi-Tiefpunkt wohl nicht dafür dass weniger zuschauen :D
Möglich - aber wann immer bei "The Masked Singer" wer aus dem "ProSieben-Kosmos" enttarnt wird, wimmert das Netz: "Da sind ja nur die ganzen ProSieben-Promis dabei". Die Leute maulen also so oder so.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1542674
Sid hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 23:25
Wolfsgesicht hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 23:22 Ja, nur die Zuschauer vom Bergdoktor schauen heute kein Pro7, die schauten heute Um Himmels Willen. :D

Das Glück der Sendung ist dass nächste Woche bei RTL und Vox was anderes läuft. Damit sorgt dieser Promi-Tiefpunkt wohl nicht dafür dass weniger zuschauen :D
Möglich - aber wann immer bei "The Masked Singer" wer aus dem "ProSieben-Kosmos" enttarnt wird, wimmert das Netz: "Da sind ja nur die ganzen ProSieben-Promis dabei". Die Leute maulen also so oder so.
Auch wenn es Raab ist? :P
von Sid
#1542675
Wolfsgesicht hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 23:31
Sid hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 23:25 Die Leute maulen also so oder so.
Auch wenn es Raab ist? :P
Glaube, das ist die eine Option, in der das nicht passiert.
Benutzeravatar
von Neo
#1542679
Sid hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 23:19
Neo hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 23:13 Öhm...eben auch die Liste durchgeschaut und ich sah so nie etwas bewusst von der. An edel&stark erinnere ich mich dunkel, also die Trailer... irgendwie. Gesehen habe ich die Sendung aber auch nie und den Namen irgendwie auch nie gehört. Schon sehr bitter...

Mein persönlicher Promitiefpunkt. Die streunt ja nicht mal auf Promievents rum, wie etwa Knuppe xD
"Edel & Starck" war aber schon ein wichtiger Serien-Moment für das deutsche Privatfernsehen, und beim "Bergdoktor" mitzumachen bringt einem auch ein paar Milliönchen Fernsehende, auch wenn's nur eine eher kleinere Rolle ist.

Und was die Promievents angeht: Ich hab das Gefühl, das ist ein "Egal wie du's machst, du machst es falsch"-Ding. Wer bei den ganzen Promievents mitmacht, wird dann im Netz abgestempelt als "Kennt man doch nur, weil sie/er dauernd bei sowas rumlungert", meidet man solche Sendungen und Events, dann kennen einen nur die Leute, die auch die Produktionen schauen, in denen man regulär mitmacht. Also heißt es dann gegebenenfalls "Wer ist das, warum war die/der nie bei 'Balders großem Promi-Knutschen'?"
Mag alles sein und ich will sie ja nicht runter schreiben, denn sie ist ja ne richtige Schauspielerin, aber Edel & Starck fiel damals nicht in meine Zielgruppe und war für mich auch später nie ein Must-See. Bergdoktor selbstredend auch nicht wirklich. Beim Tatort kam die mir eventuell mal vor die Linse. Dachte beim Abnehmen der Maske kurz, dass es die Wackernagel sei. Die ist preisgekrönt und trotzdem fänd ich selbst sie für das Format schwierig und die Reaktionen wären ähnlich.

Und das mit den Promi-Events ist ja nicht immer negativ. Da gibts eben die Promis (mit richtiger Jobzuschreibung) und Leute, mit denen man sowas eben noch auffüllt. Sie ist nicht mal bei Preisverleihungen ins Auge gestochen - spricht auch für sie und ich fand sie jetzt auch sehr sympathisch, aber die Möglichkeiten sie zu kennen sind schlicht sehr überschaubar - und ich würde mich schon als boulevardfest bezeichnen. Schaue auch sämtliche Talkformate, höre Interview-Podcasts (WDR2/SWR1) usw., aber wahrgenommen habe ich die nie wirklich.
Benutzeravatar
von EPFAN
#1542680
Nunja, ich finde schon, dass man auch Personen braucht, die nur vermeintlich älteren Zuschauern ein Begriff sind. Die Show ist eben auch beim Gesamtpublikum für Prosieben ein Quotengarant, wo man ja im Schnitt bei 4% rumgurkt. Mit Rebecca und Didi wird auch diese Zielgruppe bedient.
Benutzeravatar
von Neo
#1542681
Hatte das dumpfe Gefühl, dass Rae und Luke auch nicht wussten, wer da vorne steht oder sie nicht zuzuornden wussten. :information_desk_person_tone1:

Beim Faultier musste ich heute an Rick Kavanian denken. Der ist so gut in Stimmen und Sprachen. Aber irgendwie doch sehr klein.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1542682
Wolfsgesicht hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 23:11 Damit ist Fohlen wohl raus ^^ Er hat es ja angekündigt! :D
Hab ich das? Was schrieb ich denn? Schon wieder ne Woche her... ^^

Öh ja, ansonsten muss ich glaube ich nichts zum heutigen Exit sagen, oder? Letzte Woche halt "Gala-halbbekannt durch gelegentliches Nutzlosen", diese Woche eher "Oma-halbbekannt durch ein paar (vielleicht ja sogar gute) Rollen vor X Jahren". Aber sowas interessiert mich eben nicht.

Insofern: Bin echt gespannt, wer Fauli ist, das finde ich noch spannend. Ansonsten simmer jetzt leider schon am Punkt der weitgehenden Rate-Gleichgültigkeit angelangt, weil ich hinter Wuschel und dem Hasen jetzt auch eher irgendwen Egales erwarte und Drache und Chamäleon eh so gut wie enttarnt sind. Roboter könnte noch ganz spannend sein, aber joar... dünn.

Also ich guck schon noch weiter, aber könnte euphorisierter dabei sein.


Fohlen
Benutzeravatar
von Blue7
#1542693
Übrigends wer auf Michelle Hunziker beim Roboter tippt kann den Tipp ändern, denn die Dame war gestern live aus Italien bei der Quarantäne WG bei RTL zu sehen und hören
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1542696
beim Faultier hätte ich bei den ersten beiden Sendungen auf Raab oder Mockridge getippt
aber diesmal klang es ja eher spanisch/italienisch... vermute dass es Giovanni Zarella sein könnte :)
von Davinia
#1542699
Endet Masked Singer jetzt eigentlich eine Woche früher? Oder geht man mit vier Masken ins Finale?

In dem sehe ich übrigens
Drache - unverdient, so gut singt er nicht
Fauli - Sieger der Herzen
Roboter - war gestern ganz gut
Und Wuschel oder doch Chamäleon, da bin ich absolut unsicher.

Ich hab das schon mal gefragt: wo zur Hölle ist Annemarie Carpendale, die lässt sich sowas bei red doch nicht entgehen.
Ist sie der Roboter?
Oder muss sie babysitten weil Wayne dabei ist?
Benutzeravatar
von Blue7
#1542701
Tippe auf 4 Leute (reicht ja auch), denn jetzt hat man ja auch mit 3 wenigern ne längere Show aufgezogen. Total unnötig.
Benutzeravatar
von Neo
#1542720
Davinia hat geschrieben: Mi 25. Mär 2020, 10:23Ich hab das schon mal gefragt: wo zur Hölle ist Annemarie Carpendale, die lässt sich sowas bei red doch nicht entgehen.
Ist sie der Roboter?
Oder muss sie babysitten weil Wayne dabei ist?
Die ist/war doch beim Podcast. Und wer soll sie denn sein? Sie ist doch relativ klein und super skinny.
von Siebenköpfer
#1542723
Das Getue von der Moschner nach jeder Auflösung nervt echt "WAASS?, DUU?, NEEINN!". Mit wem war eigentlich nicht letztens unterwegs? Da war der Kommentar von Luke wirklich passend, das ihre komplette Whatsapp Gruppe unter den Kostümen ist.

Die Kakerlake steigt freiwillig aus, wobei da fast jedem klar war, dass es Angelo Kelly ist. Bei der Göttin dagegen hatte die Kandidatin wohl keiner auf der Rechnung. Ich kannte sie zwar von sehen, aber hätte auch keinen Namen gewusst.

Am interessantesten finde ich weiterhin das Faultier. Was Raab angeht bin ich weiterhin unschlüssig, als er gestern anfing passte die Stimme überhaupt nicht, im Laufe des Songs meinte ich Raab doch rauszuhören. Achtet mal auf das 'oh oh' das hört sich sehr nach ihm an. Ich denke trotzdem nicht das er es ist.
von Davinia
#1542728
Neo hat geschrieben: Mi 25. Mär 2020, 13:53 Die ist/war doch beim Podcast. Und wer soll sie denn sein? Sie ist doch relativ klein und super skinny.
Podcast ist doch angeblich von Mittwoch Vormittag, hat Gil letzte Woche gesagt.

Der Hase verdeckt die Figur.
Benutzeravatar
von Neo
#1542731
Davinia hat geschrieben: Mi 25. Mär 2020, 14:56 Der Hase verdeckt die Figur.
Der Hase ist aber ziemlich groß und die Beine scheinen mir stämmiger zu sein, also zumindest zu stämmig für Carpendale. Außerdem glaube ich, dass die doch ganz okay singen kann. Hatte die nicht auch mal nen Hit? Oder hat die da nur rumgetanzt? ':)
Ah okay, war nur Tänzerin. ^^
von Andelko
#1542922
Es gibt 2 Corona Fälle im Team. The Masked Singer pausiert bis mindestens den 14.04.2020
von Siebenköpfer
#1542944
Ich verstehe ohnehin nicht warum diese ganzen Shows noch weiterlaufen. Es sind insgemsat ja doch recht viele Leute dabei beteiligt, man sollte jetzt einfach alles auf Eis legen, Let´s Dance, DSDS, Schlag den Star, WWM usw. genauso wie diese überflüssigen Quaratäne Shows.
Benutzeravatar
von Scooter
#1542945
Das verstehe ich auch nicht. Man kann die Shows doch auch einfach pausieren oder ganz abblasen.
Und muss nicht zwangshaft festhalten.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 21