von Kingsdale
#1542758
Ich war auch sehr Enttäuscht. Einzig mal drei Storys konnten Überzeugen und hatten einen gewissen Überraschungseffekt, ansonsten waren es langweilige Geschichten die an frühere Erfolge nicht rankamen. Teilweise echte Zeitverschwendung. Manchmal sollte man doch die Finger von solchen Kultserien (oder Filmen) lassen. Auch Amazing Storys, eine weitere Serie die wieder neu aufgelegt wurde, hat einen großen Gähnfaktor. Noch viel lahmer als die ohne hin schon schlechte Twilight Zone. Leute, lasst es einfach, es macht keinen Sinn und daher werde ich die zweite Staffel mir nicht antun.
#1542799
Das Original war scheiße folglich ist es die Neuauflage auch.
Die Geschichten des Originals waren genauso dämlich wie die der Neuauflage.

Und da die Geschichten scheinbar nicht besser werden brauch ich es auch nicht weiter anzuschauen

Die 1. Folge von Amazing Stories war jedenfalls viel besser als alle Twilight Zone Folgen zusammen.
Mal schauen wie die 2 und 3. Folge wird.
von Kingsdale
#1542809
Echt jetzt? Amazing Storys besser als Twilight Zone? Never ever. Die erste Folge "Der Keller" war an Langeweile nicht zu überbieten und eher eine Love-Story. Daher hast du bestimmt nur was verwechselt. Aber ich seh schon: Ein echter Twilight Zone Hasser der nicht alles gesehen hat, sondern eine pauschale Meinung hat.