Eisburger

Du machst dir aber auch absichtlich das Leben schwer, habe ich den Eindruck.
Die Pommes werden auf jeden Fall mal getestet, hab auch noch Burgerbrötchen, die verbraucht werden wollen, da bieten sich Pommes als Beilage ja an

Ich weiß nur nicht genau, wann Ich dazu komme.
Neo hat geschrieben:Heute gabs die veganen Burger von Mühlenhof, die auch ganz okay waren, aber natürlich kein Vergleich zum Beyond Meat.
Beyond-Meat-Burger wollte ich auch mal wieder kaufen, die waren wirklich gut. Gibt’s hier leider nie im Laden, also vielleicht mal ne große Packung bestellen.
Letzte Woche war sehr unspektakulär – Montagmorgen hab ich ne Kleinigkeit gegessen (Weichgekochtes Ei mit ner Scheibe Honigtoast), abends dann ein halbes Curry von meinem liebsten Inder (wahrscheinlich nicht die ideale Mahlzeit zum Fastenbrechen, aber mein Körper hat’s zum Glück gut vertragen

) und Dienstag dann wieder einen Fastentag eingeschoben. Mittwoch hab ich dafür geschlemmt mit der zweiten Hälfte des Currys, Sandwiches und ner ganzen Menge ungesundem Kram. Und seit Mittwochabend faste ich jetzt wieder. Bei der Dauer bin ich noch offen, bis jetzt geht es einwandfrei, also wird es diesmal vielleicht eine volle Woche (oder sogar bis Freitag), das mach ich dann davon abhängig, wie mein Körper die nächsten Tage reagiert.
Erstaunlicherweise ist die größte Herausforderung dabei bis jetzt die Langeweile

Wasser ist so öde. Und kochen und backen macht so viel Spaß. Und ich möchte Rezepte ausprobieren. Und manchmal möchte man sich halt einfach mal hinsetzen und sich in Ruhe was Leckeres zwischen die Kiemen schieben, nicht aus Hunger, sondern weil’s Spaß macht. Oder sich Chips/Flips/sonstige Snacks als Untermalung zu nem Film oder ner Serie reinziehen. Von Hunger merke ich nicht so viel und ich hab auch nicht das Gefühl, weniger Energie zu haben als sonst – aber Abwechslung wäre schön. Tage ohne Essen sind einfach ein bisschen langweilig.
Immerhin die Waage freut sich
Neo hat geschrieben:Wollte eigentlich früher auf den Post antworten, wenn ich denn mit meinem Plan angefangen habe.
Was für einen Plan hast du denn gefasst? Sport am Morgen und ein bisschen Hantelei ist doch schon mal besser als nichts
