von JouScheinlichOder
#1543675
Der Hase ist meiner Meinung nach zu 100% Sonja Zietlow. Gerade beim letzten Auftritt höre ich sie da einfach eindeutig raus. Die Indizien würden auch passen, denn sie sagte einmal ihr Name wäre Hase - der Nachname ihres Mannes. Es erscheinen außerdem öfters Fliegenpilze in den Videos und Zietlow ist ausgebildete Pilotin. Die Micky Maus könnte für ihren ehemaligen Schwager und Moderationskollegen Micky Beisenherz stehen.

Das Faultier ist definitiv NICHT Stefan Raab, sondern Mirco Nontschew. Die Indizien mit der Ukulele, „ich liebe die Gefahr“ (Nontschew war Stuntman) und auch das Erfolgreichsein in jungen Jahren und die jetzige „Rente“ passt zu ihm.

Mit Mike Singer kenn ich mich nicht aus, aber ich hab mir mal n paar Auftritte von dem angehört und ja, er ist ganz klar der Wurschel.

Drache als Gregor Meyle und Chamäleon als Diddi ist sowieso schon zu 100% sicher.
von Familie Tschiep
#1543678
EPFAN hat geschrieben: Mi 15. Apr 2020, 20:25 Was "hätte" Mike Singer eigentlich mit Rennfahren oder Mercedes zu tun?
Sein letztes Album hieß Trip.
Wuschel muss ganz klar Mike Singer sein.

Der Hase kommt klar aus dem Berliner Raum, das würde für Enie, Almsick und Hill passen.
Für sie würde passen, dass Dagmar Hase ihr einst ihren Platz im Finale gegeben hat.
Wir brauchen eine Sportlerin.
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1543696
hmm, Tom Beck klingt als Fauli eigentlich gut, nur würde er sich kriechend aufm Boden fortbewegen, oder in ner kompletten Werbepause sich in ner Hängematte freiwillig verheddern?!
bin da immernoch eher bei Giovanni Zarrella, auch wenn das 1.,2., und 4. Lied eigentlich auch wieder dagegen spricht ':)
Benutzeravatar
von Neo
#1543780
eis-fuchsi hat geschrieben: Fr 17. Apr 2020, 11:01 hmm, Tom Beck klingt als Fauli eigentlich gut, nur würde er sich kriechend aufm Boden fortbewegen, oder in ner kompletten Werbepause sich in ner Hängematte freiwillig verheddern?!
Wieso denn nicht? Scheint doch ein ganz schnittiges Kerlchen zu sein. War der in der letzten Staffel nicht eh der Running-Gag? Meine, dass da sein Name öfters mal fiel.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1543784
Ich bin ein wenig irritiert, dass ihr Tom Beck musikalisch mehr als okayes Mittelmaß zutraut. Was genau spricht bei ihm für große tonale Wandlungsfähigkeit mit Entertainment-Faktor? Habe ihn bislang musikalisch so überhaupt noch nicht wahrgenommen, aber so irrsinnig hat er mich auch noch nicht interessiert (was sich freilich ändern würde, sollte er Fauli sein).

Nur nach irgendeiner Indizienlogik mag ich da nicht gehen, die Indizien klammere ich in dieser Staffel wie gesagt eher aus, da ich mich von denen ehet veräppelt fühle.


Fohlen
Benutzeravatar
von Neo
#1543786
Fernsehfohlen hat geschrieben: So 19. Apr 2020, 01:14 Ich bin ein wenig irritiert, dass ihr Tom Beck musikalisch mehr als okayes Mittelmaß zutraut. Was genau spricht bei ihm für große tonale Wandlungsfähigkeit mit Entertainment-Faktor? Habe ihn bislang musikalisch so überhaupt noch nicht wahrgenommen, aber so irrsinnig hat er mich auch noch nicht interessiert (was sich freilich ändern würde, sollte er Fauli sein).
War jetzt auch kein von mir präferierter Promi und bei ihm wäre ich jetzt auch eher von englischem Kuschelrock oder Deutschpop-Dusel ausgegangen. Bis heute auch noch keinen seiner Songs angeklickt, allerdings in zwei Coverversionen geskippt. Zum einem Billie Jean, da Kiss und zum anderen Pretty Woman, da Lemon Tree. Kann man mit arbeiten, würde ich sagen. Mal davon abgesehen, dass sonst kein realistischer Vorschlag besser wäre. :information_desk_person_tone1:
Benutzeravatar
von Neo
#1543856
Siebenköpfer hat geschrieben: Mo 20. Apr 2020, 14:24 Beim Faultier tippe ich mittlerweile auf Alexander Bommes. Der ist doch gesanglich breit aufgestellt.
Wenn Alexander Bommes eines nicht kann, dann gut singen. Und ansonsten passt auch wirklich gar nichts. ':)
Benutzeravatar
von Neo
#1543897
Hallo? Jemand da?

Conchita nett aber selten unterhaltsam, Chamäleon und Hase fliegen heute. Tippe dass der Hase weiter kommt allein weil er gepusht wird, als niedlich empfunden wird und es vielleicht auch gut wäre ein Weibchen ins Finale durchzureichen. Ist denn nächste Woche überhaupt das Finale? ':)

Von Fauli wünsche ich mir heute auch mal ne Ballade.
von Sid
#1543899
Neo hat geschrieben: Di 21. Apr 2020, 20:45
Von Fauli wünsche ich mir heute auch mal ne Ballade.
So sehr, wie die Showredaktion mit dem Raab-Tipp/Wunschdenken liebäugelt, wird Fauli als einzige Ballade "Just Can't Wait Until Tonight" im Repertoire haben.
Benutzeravatar
von Neo
#1543900
Ja. :D Soll mir recht sein.

Edit: Kiwi hatte ich ausgeschlossen weil mir die von den Schultern eher breiter vorkam aber jetzt, auch mit letzter Woche mit dem Wasser, würde das schon passen und wäre nicht so offensichtlich Enie.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1543903
Raab hatte viele gute Ideen, aber soooo ein guter Sänger war er ja nun auch wieder nicht. Ich kann bei Fauli die verschiedenen Stile nicht zusammenfügen.
von Sid
#1543905
Neo hat geschrieben: Di 21. Apr 2020, 22:07 Wow...bei den Indizien kann man echt nur laut lachen. Im Vergleich dazu war es letztes Jahr richtig läppisch. :/
Also, einen Blitz als Hinweis für "Blitz" finde ich fair. Bei "Taff" für Aminati mussten wir vergangenes Jahr noch mit der Sendezeit vorlieb nehmen, die eingeblendet wurde.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1543906
Neo hat geschrieben: Di 21. Apr 2020, 22:07 Wow...bei den Indizien kann man echt nur laut lachen. Im Vergleich dazu war es letztes Jahr richtig läppisch. :/
Blitz war noch das naheliegendste.. das Live-Indiz war einfach nur :face_with_rolling_eyes: :grimacing: :face_with_rolling_eyes:

Eigentlich kann man alle Personen ausschließen auf die Indizien auf realistische Weise hindeuten :')
Benutzeravatar
von Neo
#1543909
Sid hat geschrieben: Di 21. Apr 2020, 22:16
Neo hat geschrieben: Di 21. Apr 2020, 22:07 Wow...bei den Indizien kann man echt nur laut lachen. Im Vergleich dazu war es letztes Jahr richtig läppisch. :/
Also, einen Blitz als Hinweis für "Blitz" finde ich fair. Bei "Taff" für Aminati mussten wir vergangenes Jahr noch mit der Sendezeit vorlieb nehmen, die eingeblendet wurde.
Na na na, aber der Hinweis war nicht Blitz sondern Naturgewalten? Die Uhrzeit war doch sehr offensichtlich und eigentlich schon zu einfach. Aminati war auch einer der wenigen, die man gleich sicher hatte.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 21