#1544393
Aber mal unabhängig von meiner These, die kann sich auch heute zerbröseln, denn Wuschel hat ausgerechnet im Finale irgendwie den schwächsten Tag erwischt. Heute wirklich stimmlich nicht souverän. Und jetzt beim Monsun erkennt man, dass es doch dann eher Singer ist als Weiss. Das ist definitiv jedenfalls nicht Weiss.
#1544394
Ich bleibe mal dabei, dass ich darauf tippe, dass der Drache gewinnt, aber eventuell wird dieser das Finale gegen das Faultier bestreiten und nicht gegen Wuschel.

Ursprünglich hätte ich vermutet:

Sieger Drache
2. Wuschel
3. Faultier

Jetzt eventuell

Sieger Drache
2. Faultier
3. Wuschel

Haha, heute irgendwie alles vertauscht. Während Wuschel eventuell sich nicht gut vorbereiten konnte oder nervös ist, liefert zugleich Das Faultier mit die beste gesangliche Leistung seiner Teilnahme ab. Also entweder hat er sich hier beim einstudieren besondere Mühe gegeben oder vorher bewusst seine Leistungen etwas verringert kp. Das war sehr sauber und präzise gesungen.
Zuletzt geändert von BungaBunga am Di 28. Apr 2020, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
#1544402
BungaBunga hat geschrieben: Di 28. Apr 2020, 22:45 Also da hat sich die Wette bereits erübrigt. Allerdings wundert es mich schon, dass selbst Wuschel sich hier gegenüber dem Drache durchgesetzt hat.

Also, dann kann man festhalten, ich lag falsch.
Als Strafe wirst du jetzt bis Sonntag jedes Posting hier mit „Fohlen hatte Recht.“ beenden. 😂
#1544405
Wolfsgesicht hat geschrieben: Di 28. Apr 2020, 22:50 Als Strafe wirst du jetzt bis Sonntag jedes Posting hier mit „Fohlen hatte Recht.“ beenden. 😂
Hehe

Naja wenn ich es richtig verstanden habe herrscht hier ja ein großer Konsens oder eine Übereinstimmung bei vielen, dass Das Faultier gewinnen wird.

Ich lag jedenfalls falsch. Ob das Faultier gewinnt, wird sich zeigen. Und das bisschen kurios. Wenn man die Leistung von Wuschel und Faultier insgesamt bewertet, dann war die Leistung vom Wuschel besser, schaut man auf die heutige Ausgabe, da war dann das Faultier deutlich stärker.
#1544413
Heute auf Spiegel gelesen, dass er sich die Haare abrasieren will und deine Fans alle durchdrehen weil er wohl für seine tollen Haare geliebt wird - fragt mich nicht weshalb der Spiegel das im Ticker hat :information_desk_person_tone1:

Edit: Also Tom Beck ':)
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21