#1534826
Ich unterbiete: Ein Bügelbrett und ein Bügeleisen.
Langweilig und man will es nicht benutzen. Aber als Herr muss man ja Hemden tragen...uff.
Hab die bisher auf meinem Esstisch gebügelt, das ging aber eher mäßig.

Alternativ hätte ich Tupperdosen, USB-Verlängerungen, ein Lightning-Ladekabel oder gegen meine kleinen Haustierchen holzwurmtod im Angebot.
180€ sind drauf gegangen und eigentlich will man nix davon so wirklich...
#1534834
Never, oder doch bald, ending Story: Ab Donnerstag bin ich stolzer Besitzer eines Skorva Mittelbalkens! :grinning:
Entscheidungsfreudig wie ich bin, habe ich mit der Bestellung gewartet...bis eben heute, weil mein Bett final zusammen- und das Ende des Mittelbalkens ganz rausgebrochen ist. -_-

Und ich schaute über die Wochen immer wieder bei den Kleinanzeigen und Ikea und heute auf Amazon, weil ich nicht lange warten wollte und jetzt, fragt mich nicht warum, wurde mir wieder die Paket-Option angeboten! Also zahle ich anstatt den 25€ Lieferkosten nun doch nur die 3,90€ fürs Paket. Eben auch nachgesehen und festgestellt, dass ich meine Jaul-Posts diesbezüglich auch an einem Sonntag verfasste, hängt also auch nicht mit dem Wochenende zusammen. :information_desk_person_tone1:
I don't get it, is mir aber auch schnuppe, solange das Paket am Donnerstag kommt und sonst alles okay ist. :upside_down_face:
#1534837
Dann kannst du zum Wochenende ja wieder Besuch empfangen :yum:

Ich hab den Mittelbalken auch :D für mein malm Bett ^^

Übrigens kommt dein Mittelbalken sehr wahrscheinlich von quasi nebenan :D da wo meine Eltern wohnen (und wo ich aufgewachsen bin) steht das europäische Ikea Zentrallager. Riesen Teil - größer als die komplette Innenstadt und mal eben halb so groß wie der Düsseldorfer Flughafen. Ist auch in etwa so hell und mein Zimmer hatte keine Jalousie...schöne Sache :D
Und dein Ikea Problem kenne ich gar nicht, habe die freie Auswahl zwischen bestimmt 4 Ikeas :D
#1534854
Ja komm, ist spät. Und will dir was deine bettaktivitäten angeht jetzt auch nicht zu nahe treten :D

Dann schieb mal die Latte in dein Bett damit es wieder zusammenkrachen kann :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Oder was hast du dir so erhofft?
Challenge: Bett, Latte, Krachen - was kann man so für Sätze drauß machen?

Sieht eher aus wie ne Ameise mit Alien Kopf.
Immerhin gibt es katzensmileys. Hunde werden ja diskriminiert. Ist mir aber egal, bin eh der Katzen Typ :D hab den Namen nur, weil es zwischenzeitig eine meiner liebsten drei ??? YFolgen war ^^
#1534859
Überrasch mich doch einfach. :unicorn:

Das Internet ist eh ein Katzen-Medium. :information_desk_person_tone1: Es mangelt an vielerlei Getier und vor allem an Variationen.

Wolfsgesicht hat geschrieben:Immerhin gibt es katzensmileys. Hunde werden ja diskriminiert. Ist mir aber egal, bin eh der Katzen Typ :D hab den Namen nur, weil es zwischenzeitig eine meiner liebsten drei ??? YFolgen war ^^
Da ist der Dopingmixer-Kelch vorübergegangen. :'(
#1538723
Ich weiß gar nicht was ich will...
Eigentlich hätte ich gerne einen 34“ 21:9 curved Monitor :heart_eyes_cat:
Wenn ich auf eine wunscheigenschaft (mehr als Full HD, curved, IPS) verzichte sind es nur so um die 350€...wenn er aber alles haben soll sind es gleich 800.
Gab auch schon ein Par Xbox Deals wo ich überlegt habe. Aber da nächstes Jahr ja der Nachfolger kommt bin ich mir da unsicher. Einen richtig guten Preis für die Switch hingegen gab es auch noch nicht...hmmm.
Einzig einen Rasperry pi Zero hab ich mir gegönnt. Gab’s gestern für 11€ inklusive Versand. War dann doch was wo man sich sagt „Raspberrys kann man nie genug haben“.
Und einen Monitor Halter für den Tisch gab’s dann heute auch.

Aber sonst ist es gerade noch echt mau. Fernseher gab’s ein Par gute - aber dafür fehlt dann doch das Geld für dass was ich will.
Amazon hat auch seinen 20% Warehouse Deal Deal abgemildert und gibt den nicht mehr auf quasi alles (wie letztes Jahr). Bis jetzt also Mau.
#1538735
Einen TV hab ich auch auf der Wunschliste, aber der, den ich will, gibt es derzeit auch nicht reduziert. Aber es gibt ja bis Jahresende noch mehr Sales.

Sind curved Monitors überhaupt noch ein Ding? Ich hatte den Eindruck, dass der Hype schon wieder vorbei ist. Wo genau besteht der Vorteil?
#1538741
Ich hab einen (und einen flat) und finds sehr angenehm. Für Fernseher macht das natürlich null Sinn, aber wenn man so nah wie beim Monitor davor sitzt ist das echt ein angenehmeres Gefühl als beim flachen daneben.
Wahrscheinlich (da fehlt mir aber der Vergleich) wird durch den besseren Blickwinkel bei größeren Monitoren auch das Bild besser. Bei 21:9 Monitoren beispielsweise würde man die Ränder ja eher schräg betrachten. Das würde durch Curved etwas korrigiert. (Ist bei meinem Wunsch mit IPS aber egal, da dort die Blickwinkelstabilität ja ordentlich ist)
Und da ich einen Eckschreibtisch habe macht das curved auch sonst was her.

Also wenn dein Fernseher morgen nicht im Angebot ist, dann wahrscheinlich vor Weihnachten nicht mehr. Da würd ich fast bis Januar warten.

Beim Fernseher will ich eigentlich einen Sony. Ich hätte gerne Dolby Vision (da es wohl wichtiger wird als HDR, schlicht durch Dolbys Marktmacht). Samsung setzt nur auf HDR, LG verbaut IPS Panels (was mir beim TV nicht so zusagt) und da bleibt bei den größeren Herstellern nur Sony. Das liegt dann preislich aber eher in einem Bereich, wo ich schon fast mit einem Beamer liebäugeln würde.
Ich überlege daher fast mir einfach einen billigen 55 Zöller zu kaufen und dann später einen Beamer nachzurüsten. Dann sähe die Wand nicht so leer aus :)
#1538802
Herzlichen Glückwunsch - es ist ne XBOX geworden.

Da meine PS3 als Blu-Ray Spieler im Eimer ist und meine Xbox 360 mittlerweile auch hab ich bei nem Xbox Deal zugeschlagen. 160€ für ne Xbox mit Star Wars fand ich sehr passabel, selbst wenn nächstes Jahr die neue kommt.
Mein Fernseher kann eh kein uhd bis dahin, ich würd gern meine Blu-Rays sehen und Star Wars soll ja auch ganz gut sein, dazu kann ich meine alten Spiele wieder spielen - fand 160€ gerade wenig genug dafür.
#1538970
Wolfsgesicht hat geschrieben: Do 28. Nov 2019, 14:00 Ich hab einen (und einen flat) und finds sehr angenehm. Für Fernseher macht das natürlich null Sinn, aber wenn man so nah wie beim Monitor davor sitzt ist das echt ein angenehmeres Gefühl als beim flachen daneben.
Wahrscheinlich (da fehlt mir aber der Vergleich) wird durch den besseren Blickwinkel bei größeren Monitoren auch das Bild besser. Bei 21:9 Monitoren beispielsweise würde man die Ränder ja eher schräg betrachten. Das würde durch Curved etwas korrigiert. (Ist bei meinem Wunsch mit IPS aber egal, da dort die Blickwinkelstabilität ja ordentlich ist)
Und da ich einen Eckschreibtisch habe macht das curved auch sonst was her.

Also wenn dein Fernseher morgen nicht im Angebot ist, dann wahrscheinlich vor Weihnachten nicht mehr. Da würd ich fast bis Januar warten.

Beim Fernseher will ich eigentlich einen Sony. Ich hätte gerne Dolby Vision (da es wohl wichtiger wird als HDR, schlicht durch Dolbys Marktmacht). Samsung setzt nur auf HDR, LG verbaut IPS Panels (was mir beim TV nicht so zusagt) und da bleibt bei den größeren Herstellern nur Sony. Das liegt dann preislich aber eher in einem Bereich, wo ich schon fast mit einem Beamer liebäugeln würde.
Ich überlege daher fast mir einfach einen billigen 55 Zöller zu kaufen und dann später einen Beamer nachzurüsten. Dann sähe die Wand nicht so leer aus :)

Ich habe einen LG Flachbild mit "WEB OS", das ist die wohl stark abgespeckte Internet Web - Version, da es ja neue TV's gibt mit fettem " Android Fernsehen"....aber, diese Fernseher sind echt noch total teuer!!
#1544765
Einen weiteren Monitor, weil günstig. Das gleiche Modell wie die beiden, die ich schon habe, aber in 27 Zoll (statt 24) – heute angekommen, direkt ausgepackt, alter Falter. Ist da plötzlich viel Platz aufm Desktop. 27 Zoll in der Mitte und jeweils 24 links und rechts davon. Natürlich curved, für das echte Rundum-Feeling.

Huiuiui. War mir beim Kauf ja gar nicht so sicher (war halt mehr so ein "ist gerade eine günstige Gelegenheit und ein größerer Monitor wäre nicht verkehrt"), hat sich aber eindeutig gelohnt :heart_eyes:
#1544944
Musste mir ein neues Cooling Pad kaufen. War mit dem alten zufrieden und fand es auch nicht ganz so wild, dass das nach zwei Jahren Dauereinsatz den Geist aufgab (habs damals für ~25 Euronen erworben). Jetzt war die Lieferzeit aber so lange und ich nahm ein anderes und natürlich geht da einer der Lüfter nicht. -_- Zudem war es gefühlt leistungsschwacher. Jetzt also doch das alte neue bestellt, kam auch heute an und da geht auch einer der Lüfter nicht. :scream_cat:
Sollte ich mit dem ersten etwa nur Glück gehabt haben? Lese ja in den Bewertungen auch, dass so einige das Problem hatten, aber zwei Mal ist jetzt natürlich blöd, zumal ich die jetzt wieder wegschicken muss. Ab der wie vielten Retour in welchem Zeitraum beschwert sich Amazon eigentlich?
#1547539
Nachdem mein Kühlschrank rumspackte und Wasser verlor, entschied ich mich letzte Woche, das Ding samt Tiefkühler rauszuwerfen und zu ersetzen und habe mir dieses dezente Schlachtschiff zugelegt:

https://www.lg.com/de/kuehlschraenke-ge ... GSJ761PZTZ#

Seit Montag steht er hier und ich bin absolut verliebt. Der Eiswürfelcrusher ist ein Fest; der Platz, die Aufteilung, die Beleuchtung - ich flippe aus. Er hat sogar WLAN. Warum, weiß ich nicht, aber ist mir egal. Wenn es wieder 38 Grad hat, stelle ich mich einfach rein. Hach :heart_eyes:
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60