- So 18. Jun 2006, 01:06
Begründung: Bei IWS #17 gab es einen sehr ähnlichen Fall, bei dem jemand Darsteller und Charakter verwechselt hat. Dort sind die Sachen dann letztendlich nicht zusammengefasst worden (dort wurde zwar auch nicht danach gefragt), weshalb ich mich letztendlich auch dagegen entschieden habe.
Es tut mir wirklich Leid chp (Ich weiss, du hättest dann die Führung), aber das wäre auch zusätzlich den anderen gegenüber auch irgendwie unfair. Ich hoffe du bist mir nicht böse und nimmst noch an Runde 5 teil, denn du hast ja definitiv noch Chancen zu gewinnen. Die Differenz zu den ersten ist ja nicht groß. Wie gesagt, bitte nicht sauer sein.
chp hat geschrieben:Bei Gelb und Gold war das etwas einfacher zu handhaben, da man für die dritte Farbe der Flagge nur 'ne unterschiedliche Bezeichnung hat. Der Unterschied zwischen Darsteller und Charakter ist da schon etwas größer. Ich überleg es mir mal bis morgen.TVMister hat geschrieben:AUSWERTUNGOoohh nein, jetzt ist es mir auch passiert und ich habe Charakter und Schauspieler verwechselt... Mist!
1) Nenne einen Charakter aus Emergency Room
Dr. Douglas Ross (10)
...
George Clooney (1)![]()
TVMister, kannst du mir den Clooney nicht als Ross durchgehen lassen? *ganz-lieb-frag*
Schließlich hab den ja auch gemeint und inhaltlich gesehen sind die Antworten ja eigentlich auch gleich. Du hast ja gelb und gold auch als die gleiche Farbe durchgehen lassen.
chp hat geschrieben:Ok, ich habe eine Entscheidung getroffen: Ich werde die Sachen nicht zusammenfassen.TVMister hat geschrieben:AUSWERTUNGOoohh nein, jetzt ist es mir auch passiert und ich habe Charakter und Schauspieler verwechselt... Mist!
1) Nenne einen Charakter aus Emergency Room
Dr. Douglas Ross (10)
...
George Clooney (1)![]()
TVMister, kannst du mir den Clooney nicht als Ross durchgehen lassen? *ganz-lieb-frag*
Schließlich hab den ja auch gemeint und inhaltlich gesehen sind die Antworten ja eigentlich auch gleich. Du hast ja gelb und gold auch als die gleiche Farbe durchgehen lassen.
Begründung: Bei IWS #17 gab es einen sehr ähnlichen Fall, bei dem jemand Darsteller und Charakter verwechselt hat. Dort sind die Sachen dann letztendlich nicht zusammengefasst worden (dort wurde zwar auch nicht danach gefragt), weshalb ich mich letztendlich auch dagegen entschieden habe.
Es tut mir wirklich Leid chp (Ich weiss, du hättest dann die Führung), aber das wäre auch zusätzlich den anderen gegenüber auch irgendwie unfair. Ich hoffe du bist mir nicht böse und nimmst noch an Runde 5 teil, denn du hast ja definitiv noch Chancen zu gewinnen. Die Differenz zu den ersten ist ja nicht groß. Wie gesagt, bitte nicht sauer sein.
Zuletzt geändert von Mister am So 18. Jun 2006, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.