#1545132
Neuer Rekord: Verstörende Männerwelten von #JKLive erreichen mehr als zwei Millionen Zuschauer

Über die von Sophie Passmann (1Live) moderierte Show wurde am Mittwochabend im Netz heftig gesprochen. ProSieben derweil darf auch mit der zweiten neuen Folge von «Grey’s Anatomy» zufrieden sein.

» http://qmde.de/118334
#1545161
Diese Sendung hätte sogar viel mehr Zuschauer verdient!! Schade, dass es lediglich ganze 2 Mio. nur gesehen haben!!! :relieved:


Ich konnte mir schon vorstellen, was da viele Frauen an Beleidgungen im Netz erfahren mussten und müßen :relieved: :relieved: , aber, das da sogar Moderatorinnen wie die sehr hübsche Jeannine Michaelsen Hass Kommentare bekommen, ist unbegreiflich!!! :grimacing:
#1545172
Neo hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 17:25
Sentinel2003 hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 13:41 [...] aber, das da sogar Moderatorinnen wie die sehr hübsche Jeannine Michaelsen Hass Kommentare bekommen, ist unbegreiflich!!! :grimacing:
:face_with_rolling_eyes:
Autsch.
Neo hat geschrieben:Neben ein paar Musikclips hat das Corona-Video von mailab auch die 2 Mio. geknackt.
Auch in unter 24 Stunden? Als ich gestern um 23 Uhr mal geschaut habe lag Männerwelten sogar schon bei 2,5 Millionen.
Hätte da wirklich gern gewusst ob das nicht sogar ein deutscher Rekord war.
#1545179
Wolfsgesicht hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 18:25
Neo hat geschrieben:Neben ein paar Musikclips hat das Corona-Video von mailab auch die 2 Mio. geknackt.
Auch in unter 24 Stunden? Als ich gestern um 23 Uhr mal geschaut habe lag Männerwelten sogar schon bei 2,5 Millionen.
Hätte da wirklich gern gewusst ob das nicht sogar ein deutscher Rekord war.
Bei den 2 Mio./24h bin ich mir sehr sicher, aber weiterverfolgt habe ichs dann nicht und leider kann man sich auch nicht die Statistik eines einzelnen Videos anschauen. Wiki sagt aber, dass es nach 4 Tagen 4 Mio. Views waren und aktuell hat sie 6,2 Mio. Klicks drauf.
#1545318
Queron hat geschrieben: So 17. Mai 2020, 02:45 Das Video war sogar kurzzeitig Platz 1 in den Youtube-Trends, aber anscheinend hat Youtube das dann aus den Trends rausgenommen bzw. mit einer Altersbeschränkung versehen. Trotzdem hat das Video mittlerweile schon fast 3,5 Mio. Aufrufe.
Ist halt nicht sehr werbefreundlich. Wer will sein Produkt schon mit einem Video über Vergewaltigungen verbunden sehen. 😅
#1545420
Wolfsgesicht hat geschrieben: Di 19. Mai 2020, 07:24
Neo hat geschrieben: Mo 18. Mai 2020, 21:50 Übrigens hat Bibi gestern ein Video geuppt und aktuell auch über 2,5 Mio. Aufrufe. Ist also wirklich nicht so speziell.
Warum weißt du das? SCHAUST DU SIE ETWA?!!???!1!!
Also, ja, ähm, alles natürlich aus rein beruflichen Gründen... :cold_sweat:
#1545589
Neo hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 17:25
Sentinel2003 hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 13:41 [...] aber, das da sogar Moderatorinnen wie die sehr hübsche Jeannine Michaelsen Hass Kommentare bekommen, ist unbegreiflich!!! :grimacing:
:face_with_rolling_eyes:
Und, wieso jetzt diese "rollenden Augen"??? :frowning2: :slight_frown: :pensive:

WAS hat dir denn nicht an diesem 15 min. Video gepasst??? :relieved:
#1545615
Sentinel2003 hat geschrieben: Sa 23. Mai 2020, 16:09
Neo hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 17:25
Sentinel2003 hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 13:41 [...] aber, das da sogar Moderatorinnen wie die sehr hübsche Jeannine Michaelsen Hass Kommentare bekommen, ist unbegreiflich!!! :grimacing:
:face_with_rolling_eyes:
Und, wieso jetzt diese "rollenden Augen"??? :frowning2: :slight_frown: :pensive:
Naja, Hasskommentare gegen die ganzen anderen hässlichen Krähen sind weniger verwunderlich, als Hasskommentare gegen die sehr hübsche Michaelsen. Merkste selbst, oder?

Und was die Kritik angeht: Ja, da gibts im Nachhinein viel. Am Ende ist der Clip leider wohl nur halb so gut, wie anfänglich vermutet. Wurde dann auch zu Genüge besprochen, aber das interessiert dann eben nicht, weil man mit dem Beklatschen der 15 Minuten schon genug getan hat. Für die QM-Tasse, den Grimmepreis und sonstiges wirds sicher reichen und unterm Strich ist es natürlich besser, dass es die 15 Minuten gab und zumindest wieder ein wenig diskutiert wurde, als wenn gar nichts geschieht.