von Kingsdale
#1545532
Was man mit der Serie "Law & Order: SVU" macht, ist eine unendlich komplezierte Geschichte und eine Frechheit. Damals fing es schon an, als RTL II seine Folgen als "Law & Order: New York" unbenannte. Was ein totaler Blödsinn war. Dann kamen sie auf VOX, auch heute noch, zu den unterschiedlichsten Zeiten. Mal war es 20.15Uhr, dann 22.15Uhr und an den verschiedensten Tagen. Mittlerweile läuft die Serie auf 3 Programmen! VOX, RTLplus, Nitro. Aber was VOX machte, ist Unterirdisch, da sie wohl selber nicht immer wissen, welche Staffel die gerade zeigen. Für Fans der Serie ist es ein Alptraum, da man doch endlich mal hofft, es in einer regulären Reihe zu sehen und nicht immer und immer wieder zwischendurch Uralte Folgen an den unterschiedlichsten Tagen und Uhrzeiten vorgesetzt zu bekommen. Füchtbar und Traurig zugleich.