Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Über welche Übertragungsart schaut ihr fern?

Satellit
4
13%
Kabel
6
19%
EntertainTV
1
3%
DVB-T2
3
9%
AppleTV
2
6%
SmartTV-Apps
4
13%
Tablet-Apps
3
9%
Browser
3
9%
Im Fernsehstudio
2
6%
Ich schaue kein Fernsehen. Meine Katze und die Lasagne in der Mikrowelle sind spannend genug
3
9%
Anderes
1
3%
#1546810
Sentinel2003 hat geschrieben: Sa 20. Jun 2020, 21:23 Aus diesen 50 Glocken bei PYUR rauszukommen, bzw, zu ändern, ist immer sehr , sehr kompliziert!! Zumal da auch weiterhin das Festnetz mit bei ist, dass ich schon seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr habe!! Laut PYUR gibt es keinen Vertrag, wo das Festnetz nicht mit drin ist!! :rage: :pensive: :( Was mich am meissten stört an Sky und PYUR, dass beide von mir je 10 Euro für das blöde HD Sugnal haben wollen!! Es geht nicht zu machen, dass ich nur 1 mal dafür bezahle!! Einfach unfassbar!! :grimacing:
Dann kündige Pyur halt. Wenn du eh Magenta nutzt dann bietet sich die Telekom doch an.

Also weder bei Sky noch bei pyur muss man HD+ verpflichtend buchen. Da hast du vielleicht selber was verkackt. Aber wenn ich mir die Rechnung bei dir so anhöre dann fallen die 6€ nicht auf.
#1546824
Wolfsgesicht hat geschrieben: Sa 20. Jun 2020, 18:59 Eher zahle ich da die 7€ für joyn und habe dort HD und die Mediathek als da 6€ extra bei Sky zu bezahlen. Lieber verzichte ich auf RTL in HD als auf joyn. Mehr als die RTL Gruppe fehlt ja nicht.
Jetzt da es keine F1 mehr geben wird und das Dschungelcamp auf der Kippe steht, fallen die letzten Gründe für RTL.
joyn ist wirklich ganz ordentlich umgesetzt, für die ÖR und P7Sat1 in HD und doch einige nette Filme und Serien lohnen sich die 7€ für viele Leute, die mit Netflix und Amazon vielleicht nicht so warm werden.

@Sentinel2003
Da musst Du mal mit der Axt durch den Vertragsdschungel, selbst mit 48h pro Tag kommt man da nicht hinterher :)
#1547437
Wolfsgesicht hat geschrieben: So 21. Jun 2020, 03:52
Sentinel2003 hat geschrieben: Sa 20. Jun 2020, 21:23 Aus diesen 50 Glocken bei PYUR rauszukommen, bzw, zu ändern, ist immer sehr , sehr kompliziert!! Zumal da auch weiterhin das Festnetz mit bei ist, dass ich schon seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr habe!! Laut PYUR gibt es keinen Vertrag, wo das Festnetz nicht mit drin ist!! :rage: :pensive: :( Was mich am meissten stört an Sky und PYUR, dass beide von mir je 10 Euro für das blöde HD Sugnal haben wollen!! Es geht nicht zu machen, dass ich nur 1 mal dafür bezahle!! Einfach unfassbar!! :grimacing:
Dann kündige Pyur halt. Wenn du eh Magenta nutzt dann bietet sich die Telekom doch an.

Also weder bei Sky noch bei pyur muss man HD+ verpflichtend buchen. Da hast du vielleicht selber was verkackt. Aber wenn ich mir die Rechnung bei dir so anhöre dann fallen die 6€ nicht auf.

Nope, geht nicht!! PYUR lässt erstens keine Konkurrenz an das Kabelnetz ran! Zweitens kann ich nicht zur Konkureenz wechseln, egal ob Telekom oder 1und oder sonstwer, weil das dann eben NUR über Internet wäre, dann könnte ich meine Sky Festplatte in die Tonne treten, denn, über Internet funktioniert diese große 2 TB Platte nicht!


Zudem ist Magentat sehr, sehr teuer und Neukunden mit negativer Schufe, wie bei mir, nehmen die nicht!!
#1550214
Es gab für mich in den letzten Jahren immer weniger Gründe den Fernseher einzuschalten. Ich habe hauptsächlich die Raab-Shows und auch trash-Formate geschaut. Aber irgendwann hatte ich einfach genug davon, da sich vieles nur noch wiederholt. Die letzten Sendungen die ich noch im Fernsehen geguckt habe waren Circus Halligalli und das Duell um die Welt mit Jako und Klass als sie noch selbst unterwegs waren. Die Angebote Online sind inzwischen viel ansprechender für mich. Joko und Klaas gegen Pro7 schaue ich tatsächlich immer noch, allerdings auf Youtube ':)
#1550227
Jana727 hat geschrieben: Mo 5. Okt 2020, 18:36 Es gab für mich in den letzten Jahren immer weniger Gründe den Fernseher einzuschalten. Ich habe hauptsächlich die Raab-Shows und auch trash-Formate geschaut. Aber irgendwann hatte ich einfach genug davon, da sich vieles nur noch wiederholt. Die letzten Sendungen die ich noch im Fernsehen geguckt habe waren Circus Halligalli und das Duell um die Welt mit Jako und Klass als sie noch selbst unterwegs waren. Die Angebote Online sind inzwischen viel ansprechender für mich. Joko und Klaas gegen Pro7 schaue ich tatsächlich immer noch, allerdings auf Youtube ':)

Wenn du das selbst im ProfilBild bist, schätze ich dich mal auf etwa 25 Jahre oder gar jünger O:-) ?? Deine Generation guckt doch eh viel lieber Netflix , als die Glotze, oder??? Geschweige denn Amazon, was ja wohl eher für meine Generation der über 50 jährigen ist.... ;)
#1550384
Sentinel2003 hat geschrieben: Di 6. Okt 2020, 06:21 Geschweige denn Amazon, was ja wohl eher für meine Generation der über 50 jährigen ist.... ;)
Amazon eher für die ü50 jährigen? The Boys, The Expanse sehe ich nicht primär bei den ü50 jährigen. Aber gut, so was wie Elite, Tote Mädchen lügen nicht, etc. bei Netflix sind durchaus für ein jüngeres Publikum gedacht.
#1550385
Bei den Serienjunkies gab es letztens eine Podcast, wo ein Redaktuer sagte, dass Amazon eher was für "Daddy's" wäre, und Netflix fast nur für junges Gemüse, eben, wegen der fast nur noch erscheinenden Teenie Serien... :relieved: ;)



Dann wäre ich für diesen Redateur außen vor, da ich weder Daddy bin - da ich keine Kinder habe - noch Teenager.... ;)