Benutzeravatar
von Neo
#1547095
Meh, so kompakt zusammengefasst nochmal sehr ernüchternd. Dazu wirds von QM-Seite wohl auch nichts mehr geben.
Schien ja schlecht bis gleichgültig aufgenommen worden zu sein, während man im Forum einen ganz ordentliche Zuschauerschaft hatte, die ihre Freude am Format kundtat.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1547097
Die Zuschauerschaft die bis heute fleißig kommentiert.
Ich hab bis heute nicht die 6. Folge gesehen, einfach weil ich die Zusammenfassungen dafür im Wiki geschrieben hab. Da muss ich immer mitschreiben und kann es nicht einfach schauen. :) ich bin immer etwas traurig wenn ich sehe es wurde was im Forum geschrieben und ich nicht mitlesen kann ;(
Benutzeravatar
von Neo
#1547110
Ähm, aha. Und wieso soll nicht beides gehen? Must bei anderen Sachen schon so viel bei Wiki mitschreiben und konntest deshalb nicht weiterschauen? Tzz, jetzt läuft einmal wieder was gut im Forum und du kommst zur spät zur Party oder einfach gar nicht. :face_with_rolling_eyes:
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1547125
Ne ich muss aufs Wiki auch Lust haben. Ich hatte durchaus Lust die Folge zu sehen, aber nicht parallel dazu zu schreiben. Und was kann ich denn dafür wenn der eigentliche Autor die Inhalte von Folge 1 und 2 schreibt, und dann einfach aufhört? Ich kann das doch nicht so stehen lassen und sah mich geradezu verpflichtet es zu vervollständigen da ich das Format mochte! Ist dann auch definitiv zu detailliert geworden, aber noch hat sich niemand beschwert. :')