Benutzeravatar
von Der Clown
#1547063
Am 1. Tag direkt gesehen, viel gelacht, viel gegrinst, weil ESC-Fan seit über 10 Jahren. Es ist sicherlich nicht nur für Fans, aber man versteht dann einfach die Anspielungen besser. Oder erkennt mehr frühere Interpreten.
Muss zugeben, bei Musik (vor allem) und Optik kommt man mehr auf seine Kosten als an Story oder Schauspielkünste. Hatte wegen Will Ferrell keine großen Erwartungen, aber ich war 2 Std. gut unterhalten. Und das reicht mir.
von Kingsdale
#1547066
Was eine Zeitverschwendung! Der Humor von Will Ferell lässt hier wieder zu wünschen übrig! Der Typ will krampfhaft Lustig sein, isser aber nicht. Ich konnte nicht einmal Lachen und die Handlung ist sowieso ausgelutscht. Das einzige was etwas glänzen kann, sind die Cameo-Auftritte bekannter Stars und ESC-Gewinner, aber da kann ich mir auch die Promisendungen im TV anschauen. Sorry, aber der Film ist nichts.
#1547111
Habe nach den ganzen Kritiken auch so mittel Lust, werde es aber beim nächsten Netflix Monat noch nachholen. Die Filme, die ich mit Ferrell mochte, kann ich an einer Hand abzählen. Ich mag aber den ESC und der Song-Trailer war vielversprechend. The Story of Fire Saga kann also unmöglich so schlecht sein, wie seine niederträchtigsten Filme.