von Sentinel2003
#1548091
Ist es dann auch die synchronisierte Fassung?? Da du nix dazu geschrieben hast, wird es wohl so sein...
Benutzeravatar
von Blue7
#1548094
Yep Prime hat bisher noch nie AMC Serien anfangs erst im OV angeboten
von Kingsdale
#1548107
Die neue Spin-Off Serie des TWD-Franchise versucht auf der Welle der Filme und Serien um Kinder in einer mysteriösen Welt zu reiten. Was bleibt ist eine dünne Kopie von den, was man schon tausend Mal gesehen hat und was einen schon lange an TWD stört. Die Ideenlosigkeit. Was in der ersten Folge noch ganz interessant aussieht und wo man sich, ähnlich wie bei Fear..., erhofft, etwas mehr um die Entstehung der Apokalypse zu erfahren, verwischt schnell wieder in Belanglosigkeit. Wer die Original-Serie jetzt nur noch als Einheitsbrei ansieht, Fear... sterbenlangweilig findet, wird auch mit diesen neuen Spin-Off nichts anfangen können. Echte Fans werden Reinschauen aber auch bald merken, das es eben nichts anderes als TWD nur mit Kindern ist. Das bietet nichts Neues und wird sich nicht lanhge halten. Es sei denn, das man auch dieses Spin-Off auf Biegen und Brechen durchschleppt. Fakt ist: Die Quoten des Originals sind weiterhin am Fallen und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis man endlich kapiert, dass man den Stecker ziehen soll.
Benutzeravatar
von Scotti
#1548129
Woher weißt du das? Bin aber auch skeptisch.
Und TWD zu beenden, wäre dumm, es ist weiterhin die Cash Cow und AMCs wichtigstes Franchise und das wird es auf Jahre bleiben, deshalb soll es auch eher weitere kleine Spin-Offs geben. Zudem ist noch die Rick-Trilogie in Arbeit, auch wenn das durch Corona noch lange dauert. Dass die Hauptserie nach ca. Staffel 12 endet, ist möglich, aber dann wird es Ersatz aus dem Universum geben und die Charaktere werden in neuen Formaten erscheinen.
Kingsdale hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 10:02 Die neue Spin-Off Serie des TWD-Franchise versucht auf der Welle der Filme und Serien um Kinder in einer mysteriösen Welt zu reiten. Was bleibt ist eine dünne Kopie von den, was man schon tausend Mal gesehen hat und was einen schon lange an TWD stört. Die Ideenlosigkeit. Was in der ersten Folge noch ganz interessant aussieht und wo man sich, ähnlich wie bei Fear..., erhofft, etwas mehr um die Entstehung der Apokalypse zu erfahren, verwischt schnell wieder in Belanglosigkeit. Wer die Original-Serie jetzt nur noch als Einheitsbrei ansieht, Fear... sterbenlangweilig findet, wird auch mit diesen neuen Spin-Off nichts anfangen können. Echte Fans werden Reinschauen aber auch bald merken, das es eben nichts anderes als TWD nur mit Kindern ist. Das bietet nichts Neues und wird sich nicht lanhge halten. Es sei denn, das man auch dieses Spin-Off auf Biegen und Brechen durchschleppt. Fakt ist: Die Quoten des Originals sind weiterhin am Fallen und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis man endlich kapiert, dass man den Stecker ziehen soll.
#1548147
Ich weiß nicht, was an "FTWD" sterbenslangweilig sein soll?? Zumal mit Jenna Elfman und Maggie Grace viel frischer Wind dazu gekommen ist!

Und, mein Bedrüfnis zu diesem neuen spin-off ist auch fast gen Null! Zumal, was das soll, dass diese Serie auf nur 2 Staffeln ausgelegt ist, finde ich auch bescheuert! :relieved:


@Kingsdale: ich begreife immer nicht, dass wenn man selbst eine Serie nach einer gewissen Zeit völlig öde findet, dass man dann immer wieder fordert, die Serie sollte ENDLICH enden!!


Dann ziehe doch DU selbst den Stecker!!


Wie oft habe ich schon selbst den Stecker selbst gezogen von Serien, die dann noch ewig weiter gelaufen sind!!!
#1548150
Sentinel2003 hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 09:39 Ich weiß nicht, was an "FTWD" sterbenslangweilig sein soll?? Zumal mit Jenna Elfman und Maggie Grace viel frischer Wind dazu gekommen ist!
Das ist richtig Jenna Elfman ist erfrischen, das wars aber auch. DIe Serie ist seit Staffel 7 sterbenslangweilig. Seichte Stories wenn man das Stories nenen kann und es dreht sich alles im Kreis oder wiederholt sich seit 3 Staffeln und hat nichts mehr mit TWD zu tun. Es ist nur noch wie bekriegen uns gegenseitig seit Staffeln. Es geht nichts voran. EIne Zeit lang gab es nicht mal mehr Zombies.
#1548152
Blue7 hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 09:51
Sentinel2003 hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 09:39 Ich weiß nicht, was an "FTWD" sterbenslangweilig sein soll?? Zumal mit Jenna Elfman und Maggie Grace viel frischer Wind dazu gekommen ist!
Das ist richtig Jenna Elfman ist erfrischen, das wars aber auch. DIe Serie ist seit Staffel 7 sterbenslangweilig. Seichte Stories wenn man das Stories nenen kann und es dreht sich alles im Kreis oder wiederholt sich seit 3 Staffeln und hat nichts mehr mit TWD zu tun. Es ist nur noch wie bekriegen uns gegenseitig seit Staffeln. Es geht nichts voran. EIne Zeit lang gab es nicht mal mehr Zombies.

Das kann ja alles sein!! Trotzdem, wenn "ich" eine Serie sooooo öde finde, wieso dann nicht aufhören zu gucken??? WAS hindert dich daran, den Stecker selbst zu ziehen??
#1548155
Zu Fear: Die Charaktere Althea und June sind doch die langweiligsten. Altheas Tapes interessieren niemanden und June ist einfach belanglos, einzig John Dorie ist zurecht Fanliebling. Man kann nur hoffen, dass die neue Staffel was anderes wird als das übliche Friede, Freude, Eierkuchen in letzter Zeit. Man braucht keine weitere Staffel, in der Morgan zum 100. Mal Menschen retten will und Alicia Bäume anmalt. Dwight wird durch Sherry hoffentlich auch mal interessanter. Und mindestens ein Charakter sollte endlich mal wieder sterben, am besten Althea oder June. Staffel 3 war noch genial, so ein Feeling muss zurück.

Und bzgl. TWD, dass sich alles wiederholt, sich alle bekriegen, nichts vorangeht und es zu wenige Zombies sind: Bullshit. Die Whisperers sind ein spannendes Konzept und keine üblichen Feinde, die einfach mit Hundert Knarren ankommen und grundlos Krieg anfangen. Auch davor Negan war genial, weshalb er weiterhin Teil der Serie ist. Und was soll es sonst geben außer Krieg? Alle trinken zusammen Kaffee? Wahrscheinlich kommt dann die 08/15-Forderung mit dem Heilmittel oder so ein Quatsch. Erstens wäre das das Ende für die Serie und alle zukünftigen geldbringenden Ableger in Zukunft, zweitens ist GERADE DAS ideenlos. Nichts geht voran? Es wurden neue Communities gefunden, es wird ein normaleres, geregeltes Leben und in der nächsten Staffel wird es sogar um eine Community gehen, die fast schon modern ist. Zu wenige Zombies: Gerade bei den Whisperern spielen die doch eine Rolle als Waffe in großen Herden. Aber die Mecker-Fans wollen wahrscheinlich wieder völlig sinnfreie und unrealistische Kills von leisen Ninja-Zombies aus dem Nichts. Wenn es nicht um Herden geht, ist das die einzige Möglichkeit, Zombies zur Gefahr zu machen, aber Ninja-Zombies sind ein Fall von planlosem und unkreativem Writing. Oder was wollt ihr sonst, Zombies, die sprechen oder schnell rennen? Sowas ist schwer umsetzbar, ohne auf die Regeln des Universums zu schei*en. Man kann sich nicht nach 10 Staffeln plötzlich verrückte Dinge aus den Fingern saugen, nur weil es ein paar Mecker-Fans haben wollen. Wahrscheinlich kommen dann irgendwann noch Aliens und Zeitreisen, weil alles andere ja "nichts Neues" ist ...
Die letzten Staffeln hatten ihre Schwächen, aber die Kritik der TWD-Hater ist in 90 % der Fälle übertriebener Bullshit. Die Zeiten sind vorbei, in denen die Charaktere ohne Zuhause draußen überleben mussten oder Probleme hatten, einen einzigen Zombie zu töten.
#1548159
Scotti hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 11:09Und bzgl. TWD, dass sich alles wiederholt, sich alle bekriegen, nichts vorangeht und es zu wenige Zombies sind: Bullshit. Die Whisperers sind ein spannendes Konzept und keine üblichen Feinde
Ja hat auf dem Friedhof angefangen und als das Lager gefunden wurde waren die Whisperer nur noch ein lästig langweiliges Anhängsel. Die Glatzkopf Tussi nervt nur.
Scotti hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 11:09Auch davor Negan war genial, weshalb er weiterhin Teil der Serie ist.
Negan war ne geniale 6.Staffel und dann wiederholte man Staffel 7 nochmal alles und jetzt wird er mitgeschleift ohne groß noch der Böse zu sein.
#1548222
Naja, Ansichtssache. Ihre Art ist ja so gewollt. Beta finde ich aber auch interessanter und furchteinflößender.

Negan kam in Staffel 6 (fast) gar nicht vor. In Staffel 6 war es noch eine ausgeglichene Auseinandersetzung, in Staffel 7 hatten die Saviors zusammen mit Negan dann die Kontrolle und er hat mit seinem Charisma überzeugt. In Staffel 8 hätte der Krieg spektakulärer sein können, ja, liegt aber auch am sparsamen Budget. Aber sehe jetzt nicht, wo sich etwas wiederholt, die Voraussetzungen waren doch ganz anders.
Und ähm ... Negan soll ja auch nicht der Böse sein??? Das hat ja zu seiner Aktion mit Alpha geführt. Und das wird dann ja nächste Staffel interessant, wenn Maggie und ihr Sohn zurückkommen und sehen, dass Negan jetzt von Judith, Lydia und mehr oder weniger auch von Daryl, Carol und Co. akzeptiert wird.
#1548243
Ich war ja totaler TWD-Fan und auch wenn die Euphorie etwas abgeklungen ist, so finde ich die Serie wieder deutlich angenehmer seit dem der Herr Gimpel wegbefördert wurde. Angela Kang macht keinen schlechten Job!

FTWD war eine Qual und sterbenslangweilig. Deshalb bin ich nach der 3. Staffel ausgestiegen und spüre auch weiterhin keine Lust, das versäumte nachzuholen. Meine Erwartungen für den neuen Ableger tendieren gen Null, aber ich werde trotzdem Mal reinschauen da ich eh ein Prime-Abo habe.
#1548245
Nun, wie gesagt, durch Maggie Grace und Jenna Elfman hat die Serie wieder voll frischen Wind bekommen, auch durchg Lennie James....

Das alycia debnam-carey nur noch als EINIZIGE von der ursprünglichen Familie übrig geblieben ist, finde ich irgendwie schon sehr schade!


Schade, dass Frank Dillane "Heimweh" nach England hatte und deswgen ausgestiegen ist....Cluff Curtis aufgrund seines Arrangments bei "Avatar" ebenfalls ausgestiegen ist und....und, wenn mich nicht alles täuscht, dann ist die Einizige, nämlich Kim Dickens, diejenige, die gehen mußte!!


Hatte nämlich mal gelesen, dass es für Sie nämlich völlig überraschend gekommen sei, dass Ihre Figur sterben mußte....Sie wollte nämlich eigentlich bei der Serie weiterhin dabei bleiben! :relieved: :worried: :thinking:
#1548246
Hieß es nicht immer, dass Madison noch lebt und iwann zurückkommt?!

Für mich haben es beide Serien mit der no one is save-Politik übertrieben. Natürlich ist es spannend zu sehen, wie eine Serie ohne 1 zentrale Figur auskommt und andere mal in den Fokus rücken, aber der Cast bei TWD ist durch die versch. Communitys so groß geworden, dass man gar keinen Bezug mehr entwickelt.
Ich bräuchte schon so eine kleine Kern-Gruppe, auf die ich mich relativ verlassen kann ...
#1548251
TwistedAngel hat geschrieben: Fr 31. Jul 2020, 11:20 Für mich haben es beide Serien mit der no one is save-Politik übertrieben. Natürlich ist es spannend zu sehen, wie eine Serie ohne 1 zentrale Figur auskommt und andere mal in den Fokus rücken, aber der Cast bei TWD ist durch die versch. Communitys so groß geworden, dass man gar keinen Bezug mehr entwickelt.
Ich bräuchte schon so eine kleine Kern-Gruppe, auf die ich mich relativ verlassen kann ...
Die Ausstiege einiger zentraler Figuren bei TWD war ja eher dessen geschuldet, dass die Schauspieler sich verändern wollten / wollen. Ich glaube nicht, dass Rick, Maggie oder Michonne dem Serientod zum Opfer gefallen wären. Mit der Größe der Community gebe ich dir aber Recht! Zum Glück geht die Entwicklung ja wieder hin zu einer zentralen Haupt-Location statt Alexandria, Hilltop und dem Königreich.
#1548252
Madison musste sterben, weil die neuen Verantwortlichen unbedingt im Sinne ihres Reboots Morgan als neuen Hauptcharakter durchdrücken wollten. Außerdem galt Madison als nicht so beliebt, da sie nicht wirklich Charisma ausstrahlte und in 3 Staffeln quasi nie gelächelt hat oder witzig war. Da die Story aber unter den neuen Machern in Staffel 4 und 5 so miserabel wurde und die Clark-Familie quasi ausgelöscht wurde, wird die Rückkehr von Madison unter Fans als eine der letzten Chancen für eine qualitative Besserung gesehen. Würde mich wie die meisten Fans sehr freuen, aber ich befürchte, dass Madison nicht zur neuen Gruppe um Peace-Morgan passt und die Verantwortlichen zu stur sind und das Potenzial der Serie weiter ungenutzt lassen.

Naja, durch die verlängerten Verträge von Reedus und McBride sind Daryl und Carol quasi sicher. Norman Reedus meinte, dass er wahrscheinlich für immer Teil von TWD bleibt, und Melissa McBride ist nicht mehr die Jüngste und wird im Gegensatz zu ihren Kollegen wohl nicht aufgrund von gut bezahlten Filmrollen aussteigen. Judith ist als letzte Grimes die Zukunft der Serie sowie der zukünftigen Spin-Offs, die in der Zukunft spielen. Wenn sie ihr Talent nutzt und nicht wie Chandler Riggs auf schauspielerische Verbesserung scheißt, ist sie auch sicher. Also du hast schon eine Kerngruppe. Sind halt nicht in jeder Folge dabei, da die Hauptschauspieler auch teurer sind. Ansonsten dürfte Negan vorerst am sichersten sein.
Ich finde es aber eh besser, wenn jeder sterben kann.