ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1549405
Na so schlimm wird’s jetzt nicht. Ich denke mal Spiel 6 ist noch vor 23 Uhr durch, 23:20 uhr sollten wir dann mit Spiel 7 durch sein. Aber mal schauen was da jetzt kommt. Spiel 10 noch vor 0 Uhr zu sehen dürfte aber tatsächlich schwer werden.

LOL, so sieht der Sprecher von dem Joko und Klaas Zeug aus?
Bild
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1549416
Also. Bei Luna Schweiger und Vanessa Mai war Spiel 10 um 0:40 Uhr vorbei. Das wären jetzt noch 3 Spiele und 2 Werbepausen in 70 Minuten. Die restlichen 5 Spiele haben 50 Minuten gebraucht.
Ich denke sie haben schon gedacht dass die viel quatschen und damit dürfte auch hier das letzte Drittel flott gehen.
Heute wäre so eine Sendung wo ich aber nicht böse drum wäre wenn sie vor 1 Uhr durch ist.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1549425
Also 1 Uhr wird’s, ob’s der Rekord wird - fraglich. Die lief ja bis nach 2.

Edit:
Um 0:30 Uhr startet jetzt Spiel 10.
Fechten ist ja eigentlich ganz witzig. Aber sie stellen schon wieder so viele Fragen...

Edit 2:
Elton zieht jetzt einfach durch und ignoriert beide einfach. 😂 Würd ich jetzt aber auch.
Aber spiel 12 vor 1 Uhr zu beenden sollte möglich sein.

Elton: „Durch welches an Deutschland angrenzende Meer führt Nordstream 2“
Beide: Ähhh
Elton: „Es gibt nicht so viele Meere die an Deutschland grenzen. Und in der Nähe von Russland sind.“
Janine: „kaukasisches Meer“
...ich fass es nicht. 😂
Aber da bekleckert sich gerade keine mit Ruhm.

Man sind die schlecht...
Bild

Wird doch nix mit Ende vor 1 Uhr. Aber ab jetzt werbefrei. 🥳

Edit 3:
Was ist ein Matchball Spiel...das Intelligenz-Niveau dieser Ausgabe ist wirklich unterirdisch.

Edit 4:
Dann doch „früh“ Ende.
Mit den zwei weiteren Spielen wärs tatsächlich nahe an die 2 Uhr gegangen.

Alles in allem eine anstrengende Folge.
Beide ziemlich dumm, beide haben dauernd nachgefragt und ewig rumgequatscht. Das finde ich zwar gut, aber nicht in diesem exorbitanten Ausmaß und nicht auf diesem Intelligenz-Niveau. Das sind so Frauengespräche da wechsle ich normalerweise fluchtartig den Raum. Hat sogar dafür gereicht dass ich nicht bemerkt habe dass Ron in den ersten 2 Stunden wohl noch geschlafen hat.
Dazu hat mir das Engagement gefehlt, der Ehrgeiz war kaum da. Hatte zeitweise eher den Charme einer Geburtstagsparty zweier Freundinnen als dem eines ernsthaften Kampfes um den Sieg.
Elton auch nicht so wirklich in Hochform. Hat zwar seine späßchen zum Thema Zeit gemacht, aber sonst eher abwesend und (selbst für seine Verhältnisse) eher unkreativ.
Kurzum: Folge zum vergessen.
Zuletzt geändert von Wolfsgesicht am So 6. Sep 2020, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
#1550240
Wolfsgesicht hat geschrieben: So 6. Sep 2020, 00:07 Also 1 Uhr wird’s, ob’s der Rekord wird - fraglich. Die lief ja bis nach 2.

Edit:
Um 0:30 Uhr startet jetzt Spiel 10.
Fechten ist ja eigentlich ganz witzig. Aber sie stellen schon wieder so viele Fragen...

Edit 2:
Elton zieht jetzt einfach durch und ignoriert beide einfach. 😂 Würd ich jetzt aber auch.
Aber spiel 12 vor 1 Uhr zu beenden sollte möglich sein.

Elton: „Durch welches an Deutschland angrenzende Meer führt Nordstream 2“
Beide: Ähhh
Elton: „Es gibt nicht so viele Meere die an Deutschland grenzen. Und in der Nähe von Russland sind.“
Janine: „kaukasisches Meer“
...ich fass es nicht. 😂
Aber da bekleckert sich gerade keine mit Ruhm.

Man sind die schlecht...
Bild

Wird doch nix mit Ende vor 1 Uhr. Aber ab jetzt werbefrei. 🥳

Edit 3:
Was ist ein Matchball Spiel...das Intelligenz-Niveau dieser Ausgabe ist wirklich unterirdisch.

Edit 4:
Dann doch „früh“ Ende.
Mit den zwei weiteren Spielen wärs tatsächlich nahe an die 2 Uhr gegangen.

Alles in allem eine anstrengende Folge.
Beide ziemlich dumm, beide haben dauernd nachgefragt und ewig rumgequatscht. Das finde ich zwar gut, aber nicht in diesem exorbitanten Ausmaß und nicht auf diesem Intelligenz-Niveau. Das sind so Frauengespräche da wechsle ich normalerweise fluchtartig den Raum. Hat sogar dafür gereicht dass ich nicht bemerkt habe dass Ron in den ersten 2 Stunden wohl noch geschlafen hat.
Dazu hat mir das Engagement gefehlt, der Ehrgeiz war kaum da. Hatte zeitweise eher den Charme einer Geburtstagsparty zweier Freundinnen als dem eines ernsthaften Kampfes um den Sieg.
Elton auch nicht so wirklich in Hochform. Hat zwar seine späßchen zum Thema Zeit gemacht, aber sonst eher abwesend und (selbst für seine Verhältnisse) eher unkreativ.
Kurzum: Folge zum vergessen.

Das Verona ber mit deinem satten Vorsprung gewonnen hat, war für mich schon überraschend.... ;)
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1550877
Ich bin von beiden kein riesiger Fan (mag aber zumindest esume), aber wenigstens können sie Sport. Da werden sie sich sicherlich was nettes einfallen lassen. Vom Kopf her erwarte ich nicht so viel.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1550881
EPFAN hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 19:46 Muss leider heute passen...
Wollte mich gerade als ich epfan gelesen habe freuen dass es immerhin zwei geworden sind. :(

Ich hab extra schon den Wein kalt stehen und das Derby trägt meiner Laune auch positiv zu, und jetzt das. 🥺😢
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 70