#1549207
Bei einem Festival wie der Berlinale finde ich das nicht so tragisch, weil dann die vietnamesische Hauptdarstellerin aus dem russischen Film, mit finnischen Untertiteln gewinnt. Das ist keine große Show, da wird der Preis der Jury bekanntgegeben und ob es da bei den Darstellern zwei Kategorien mehr gibt, spielt keine Rolle. Bei der Berlinale erwarte ich auch nicht, dass Männer da einen Vorteil haben.

Bei den großen Awardshows erwarte ich da keine Anpassung, weil das eben die Kategorien sind, für die die Leute einschalten. Wobei man natürlich nach den Shitstorms gegen Scarlett Johansson und Halle Berry gemerkt hat, dass auch Hollywood auf Twitterempörung reagiert. Wenn es jetzt schon übergriffig ist, wenn Frauen Transpersonen spielen und das mit Black Face auf einer Stufe steht.

PS: Im Leistungssport kann man keine Geschlechtertrennung durchführen, weil dann keine Frau mehr irgendwas gewinnt. Das wäre so als würde man beim Boxen die Gewichtsklassen aufheben.
#1549209
Bei der Zusammenlegung wollte man woke sein, verhält sich aber komplett antipodisch und missachtet einfach den durch Studien belegten Gap. Man kann das persönlich alles natürlich nicht so wild oder gar egal finden, aber es ist eben auch kein Beitrag für mehr Diversität. Ganz im Gegenteil.

Und beim Leistungssport gings eher um die Preise bei Preisverleihungen oder habe ich das falsch verstanden? Im Wettbewerb wäre es ja noch bekloppter. Da entscheidet ja zum Glück nicht irgendwer von außerhalb über Sieg und Niederlage, zumindest nicht bei linearen Sportarten.
#1549218
Neo hat geschrieben: So 30. Aug 2020, 13:31 Bei der Zusammenlegung wollte man woke sein, verhält sich aber komplett antipodisch und missachtet einfach den durch Studien belegten Gap. Man kann das persönlich alles natürlich nicht so wild oder gar egal finden, aber es ist eben auch kein Beitrag für mehr Diversität. Ganz im Gegenteil.
Die Schwierigkeit ist es divers einzubinden. Eine eigene Kategorie lohnt sich nicht, aber zu männlich/weiblich zu ordnen wird dann als übergriffig empfunden. Da kann man dann besser alles zu einer Kategorie zusammenstauchen.
#1549653
Wolfsgesicht hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 23:09 Find ich nicht dramatisch. Im englischen würde es mit „best actor“ auch besser klingen als im deutschen mit Beste*r Darsteller*in. Hat auch was aufwertendes wenn der „Best Actor“ dann plötzlich ne Frau ist und kein Mann den Preis bekommt.
Beim Sport sehe ich das ähnlich. Da ist der Frauenpreis irgendwie die goldene Ananas, wenngleich beim Sport die Gefahr ist dass es nie eine Frau aufs Treppchen schafft (wobei da die Grenzen zwischen Mann und Frau auch mittlerweile verschwimmen). Bei Kunst ist die Gefahr ja (eigentlich) nicht da, also go for it. Kommen halt alle in einen Topf anstatt in zwei.

Ich würde als divers bezeichnen, ein Mensch, der Mann und Frau gleichermassen ist, wie etwa Conchita Wurst...keine Ahnung, ob das mit "Best Actor" auch im englischen mit drin ist....


Helen Mirren wurde erst letztens damit zitiert, dass Sie sich schon immer als "Schauspieler"/aka "Actor"gesehen hat, also diese "allgemeine" Bezeichung....Sie hat wohl noch nie Prorität darauf gelegt, als "Actress" bezeichnet zu werden...
#1549722
Ist Euch hier die Seite "moviepanel.de" ein Begriff??

Das sind Umfragen zum Kino! Danach richtet sich wohl auch teilweise die Kino Branche, was im Kino Laufen könnte!!


Ich mache diese Umfragen schon seit 2007 mit, habe mir schon 2500 Punkte angesammelt....diese Punkte kann man eintauschen für beispielsweise Gutscheine fpr keine Ahnung, was auch immer, oder eben Kono Gutscheine!!


Die Fragen zu den Umfragen sind sehr oft sehr interssant!!



Man kann übrigens auch durch Empfehlungen Punkte bekommen.... O:-) ;)
#1549761
Sentinel2003 hat geschrieben: Fr 18. Sep 2020, 18:14 Ist Euch hier die Seite "moviepanel.de" ein Begriff??

Das sind Umfragen zum Kino! Danach richtet sich wohl auch teilweise die Kino Branche, was im Kino Laufen könnte!!
Problematisch daran ist: Zeit.
Rechne ich die Zeit die ich in solche Umfragen investiere um gegen normale Arbeit, dann verdiene ich den Gegenwert deiner 2500 Punkte in 4 Stunden. Allerdings wirst du schon mehr als 4 Stunden auf der Seite verbracht haben, also sowas lohnt sich einfach nur wenn man 5€ die Stunde verdient.
#1549777
Nun, ich mache diese Umfragen seit 13 Jahren , und mache Sie noch immer sehr gerne!! Es ging mir NIE um den Kino Gutschein!!

Ich hätte schon längst einen einlösen können, mache ich aber weiterhin nicht....


Und, ich hatte schon Umfragen, da habe ich bestimmt eine volle halbe Stunde dran gesessen....wenn man sowas gerne macht - ein GameSpieler guckt ja auch nie oder fast nie auf die Uhr, wie lange er über die Glotze sein Spiel spielt! :relieved: ;) :upside_down_face: :relaxed: Und, diese Umfragen Zeit kann man ja auch getrost als Zusatz sehen zu den Kino Besuchen!
#1550072
Mist, ich dachte echt, dass die Neuauflage von "Nash Bridges" zumindest eine Mini Serie wird....denkste, laut der imdb wird das "nur" ein stinknormaler TV Film....das ist doch Käse....trotzdem, dann wenigstens nach sovielen Jahren ein Film....vielleicht machen Sie ja daraus dann doch vielleicht eine Mini - Serie, falls der Film ordentliche Quoten holt....



@Wolfsgesicht: DAS kann ich mir beim besten Willen NICHT vorstellen, dass "moviepanel" pleite gehen....die haben auch auf faceboook orgendtliches Fan Potential und zeigen auch IMMER tagtäglich aktuelles aus der Kino Welt!
#1551046
Sentinel2003 hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 17:31 DAS ist ja mal echt krass....mich hat geerade über Twitter Sullivan Stoppleton aus "Strike Back" und "Blindspot" angesprochen... O:-) der hat mir sogar seine email gegeben...na, hoffentlich gibt sich da nicht ein Betrüger für ihn aus...
Aber sowas von Betrüger. Warum sonst die E-Mail?
#1551048
Sentinel2003 hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 17:31 DAS ist ja mal echt krass....mich hat geerade über Twitter Sullivan Stoppleton aus "Strike Back" und "Blindspot" angesprochen... O:-) der hat mir sogar seine email gegeben...na, hoffentlich gibt sich da nicht ein Betrüger für ihn aus...
Selbst wenn du dich beim Namen nur verschrieben hast (er heißt Sullivan Stapleton), liegt die Wahrscheinlichkeit bei 100 % . Das Stars auch mit Normalsterblichen reden, ist nichts ungewöhnliches, aber wenn du kein heißes Mädel bist, will der ganz sicher keinen E-Mail Kontakt mir dir. Der echte Sullivan Stapleton scheint gar keinen offiziellen Twitter-Account zu haben.
#1551055
Er wird natürlich mit seinen Nachnamen anders geschrieben, steht auch auf seinem Account.... :relieved:


Ich weiß jetzt nicht, wie ich das Teil hier her kriege, aber, wenigstens ein Foto von ihm...


https://twitter.com/sulliivan07/header_photo


wenn ihr dann links oben auf das Kreuz klickt, dann seit ihr auf seinem Profil, wenn es denn tatsächlich sein's sein sollte.... :worried:
#1551100
Ok I’m going to call you on video call to proof him wrong
Just inbox me on hangout ok I’m going to calm you on video call
Plus you should not tell anyone you’re talking to me ok please don’t tell anyone you’re talking to me


DAS hat mir der angebliche Fake Sullivan vorhin übrigens geschrieben!!
#1551114
Plus you should not tell anyone you’re talking to me ok please don’t tell anyone you’re talking to me
Klingt högschd seriös. :upside_down_face:

Du bist erwachsen und musst selbst wissen, was du machst, deshalb sage ich nur noch das zum Thema:

1. Lass es! Das klingt alles höchst unseriös und es gibt zig Fälle von Bauernfängern, die sich als Promis ausgeben, um an Informationen zu kommen oder einfach nur, um andere zu verarschen. Gib generell niemals in Social Media irgendwelche privaten oder gar vertraulichen Informationen an Unbekannte von dir preis.
2.Wenn du trotzdem auf niemanden hören willst und so leichtsinnig bist, dich darauf einzulassen: Selbst ein Video-Call beweist die Identität nicht zweifelsfrei. z.B. die Pissnelken, die junge Mädchen dazu bringen, sich nackt vor der Web-Cam zu präsentieren, nutzen passend zur Situation einspielbare Videoschnippsel aus Videos von Gleichaltrigen (und erklären Ungereimtheiten und Hänger mit Technikproblemen), um sich das Vertrauen zu erschleichen.
3. Lass es! Selbst für den extrem unwahrscheinlichen Fall, dass er es wirklich sein sollte: was bringt dir das?


Muss jetzt abbrechen. Die Polizei hat gerade angerufen. In der Nachbarschaft treiben sich Einbrecher herum und deshalb wollen sie mein Bargeld und meine Wertgegenstände abholen und sicher aufbewahren. Wegen Corona soll ich sie einfach nur in einer Tüte vor die Tür stellen. :heart_eyes:
#1551122
Was das kmische ist: er hat mich vorhin per Video Chat angerufen und er war selbst dran...so schien es jedenfalls! Nun schreibt er mir, er hätte sich in mich verliebt, er vermisst mich!! Hallo?? Wie kann das sein?? Kann man einen Video Chat faken??

Ich bin nicht schwul!

Ich fand es schon sehr komisch, daß, als ich per Hangout mein Bild hoch geladen habe, das er mir sagte, er findet mich süß.... :grimacing: oder, kann man dieses "cute" auch anders übersetzen??


Wenn ich jetzt total fies wäre, könnte ich einfach über alle Medien das Gerücht sofort verbreiten, dass der Schauspieler Stapleton auf Männer steht... :grimacing:


Und, was ich auch sehr komisch fand, ich habe ihm auch vorhin ein Bild geschickt, da stehen er und Jamie Alexander wahrscheinlich in Rom auf einem Platz mit Schirm....da fragte ich ihn, ob er das Bild kennen würde, ob er sich erinnere an diese Aufnahme....keine Reaktion! :relieved:
#1551124
OMG, Sentinel...
Auf die Gefahr hin, mir jetzt wieder die Arschloch-Schelte einzufangen ..

Du glaubst doch hoffentlich nicht mehr im Ansatz, kein bisschen und gar überhaupt nicht, dass das der echte Sullivan Stapleton ist?!
Sorry, aber so blöd kann doch echt kein Mensch mehr sein nach den ganzen Geschichten, die du jetzt hier schon aufgeschrieben hast. Allein, dass du dem Bilder von dir hochlädst ist .. ohne Worte.
Man kann alles faken. Alles. Wie gut, das ist eine andere Frage, aber ja: alles. Punkt.
Pfoten weg von dem Scheiß!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9