Benutzeravatar
von Blue7
#1550189
Hab zwar nur Folge 2 gesehen, aber das wars auch. Es wirkte sehr stark kopiert an Masked Singer. Ein sehr schlechte 1:1 Kopie von Masked Singer.

Was mich aber mehr nervte war mal wieder diese Motzi Mabuse die ständig lachte, in den Gesang reinlabberte usw.
Auffallend als Zuschauer zum 1. mal, fiel mir schnell auf.
Stecken hinter den "Promis" alles RTL Leute?
2 von den bisher 4 aufgedeckten waren RTL Gesichter.
Was mir auch übel aufgestoßen ist, dass der 2. Tipp wohl immer auf ein RTL Format zurückzuführen war.
Motzi sagte beim einen, das könnte der sein, weil in 5 gegen Jauch das so und so war und Michelle Hunziker sagte beim Tipp für Wolfram mit der Stoppuhr, das ist doch vom RTL Spendenmarathon wo Wolfran Kons ....

Fand das sehr schlecht umgesetzt. Sehr auf RTL abgezielt. Fand das Format zwar spritziger als die überlangen Masked Singer Shows die sehr langgezogen sind, anderseits wars eintönig.

Bei der Vorschau wurde ein neuer Act gezeigt. Tippe ist Maddin Schneider der Comedian. Und wie man jetzt weiß war er es dann auch.
#1550192
Na endlich ist eine weitere zähe nichtsbedeutende RTL Show vorbei - in Hoffnung auf keine zweite Staffel - das war nix nicht nur von den Quoten her ....bin ich froh dass es das ZDF und die sehr guten Samstagskrimi gibt - immer sehenswert egal am gleichen Abend oder in den Mediatheken - übrigens hatte 7.5 Millionen Zuschauer 😉
von Torsten.Schaub
#1550194
Blue hat so Recht und wie Ricco hoffe ich ebenfalls, das da nichts weiter kommt.