von Sentinel2003
#1550252
Ganz großartige Serie, mit 2 realen Paaren sogar, wie beispielsweise auch Jürgen mit seiner Natalia....
von Lucifer
#1550283
Sentinel2003 hat geschrieben: Di 6. Okt 2020, 18:57 Ganz großartige Serie, mit 2 realen Paaren sogar, wie beispielsweise auch Jürgen mit seiner Natalia....
Oh, das war mir bisher nicht bekannt, dass die beiden ein Paar sind. Sie ist mir das erste Mal bei der Bauerfeind-Serie bewusst aufgefallen.

Aber das ist wirklich eine tolle Serie. Vom Stil her ein bisschen wie "Modern Love".
#1550298
Das wußte ich bis zum Frühjahr auch nicht!! Hatte nach Natalia mal gegoogelt und zack, da stand dann völlig überraschend, dass der Jürgen mit ihr zusammen ist!! >:)


In deer 6.Folge sind die ehemalige "SoKo Köln Darstellerin Clelia Sarto mit ihrem Partner ( ich weiß nicht, wie der heißt, der spielt meisstr echt zwielichtige Typen :grinning: O:-) )

Diese 6. Folge ist fast sogar beseer als ALLE 5 vorher, die geht echt ans Herz!!

---------------------------------------------------------------------

Im übrigen kannste dir auch die allererste , deutsche Corona Serie von und mit Lavinia Wilson angucken ( auch hier ist Ihr Partner, Barnaby Metschurat dabei ), "Drinnen"!! Herrlich, genial!!