ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1550062
EPFAN hat geschrieben: Di 29. Sep 2020, 21:58 Wolfi hat seine depressive Stimmungsschwankung von letzter Woche überstanden.
Die Ausgabe ist einfach entscheidend besser.

Aber können wir mal über den Masked Singer Trailer sprechen? Der ist doch mal geil. :)
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1550064
Wolfsgesicht hat geschrieben: Di 29. Sep 2020, 20:20 „Klaas du bist 2 Meter groß“ hihi :upside_down_face:

Spiel 1 - Musik sortieren:
Klassiker, aber kreativ umgesetzt. Gefiel mir, vor allem durch Alice und Nico.

Spiel 2 - Joko und Klaas gegen ProSieben - Das Spiel:
Elton. ELTON!!! In einer Joko und Klaas Show. Geil! :heart_eyes: Und dann noch in diesem Spiel - perfekte Besetzung.
Ei like.

Spiel 3 - Lacher:
Ich liebe es jetzt schon.
Es war grandios.

Spiel 4 - Hätten Sie’s gewurft?:
Hat mir gut gefallen. Quizze sind sowieso nett, mit dem Wurf in Kombi war’s ganz gut. Halt ein nettes Spiel zum Füllen.

Spiel 5 - Klaas der Lieferwagenfahrer:
Ein wunderbares Außenspiel. Klaas zieht so eine herrliche Fresse im Piaggio. 😂

Spiel 6 - Stapeln:
Auch ein Spiel welches ich grundsätzlich mag, aber auch eher so ein Füllspiel. Wurde halt total verhunzt, dadurch aber auch besonders amüsant.

Finale - Am fließenden Band:
Ich liebe dieses Spiel. ^^
Auch hier schade dass es so schnell vorbei war.
Fand’s ne hübsche Ausgabe, für mich eine der besten. Die beste der Staffel, die direkt nach der schlechtesten läuft. Strafe find ich wieder doof, wenn man schon eine Strafe wiederholt dann wenigstens eine der besseren.
Benutzeravatar
von Jana727
#1550210
Ich fand letzte Woche auch eine super Ausgabe, besonders Musik sortieren am Anfang hat mir richtig gut gefallen. Die Kostüme waren der Hammer :') Klaas wirkte nur irgendwie die ganze Ausgebe über so unmotiviert, das hat man Ende im Finale besonders gemerkt finde ich. Hoffentlich ist das morgen besser, ich freue mich auf jeden Fall schon drauf :heart_eyes:
Benutzeravatar
von Neo
#1550255
Spiel 1: Fand ich ziemlich cool. Zum Glück war da Klaas als Zeitwächter dabei, sonst wäre das sicher danebengegangen. :D

Spiel 2: Da hab ich mich richtig drauf gefreut. Dachte, dass das voll mein Ding sei, aber gewusst habe ich fast nichts. :disappointed_relieved: Memo: Serien Intros raten

Spiel 3: (Ja, ich merke mir die Spielnamen nie). War nett. Aussenspiele, wenns denn keine Einspieler sind, sind eh selten meins. Das war ganz lustig und nett gedacht aber zu lange. Memo: Weitschleuder mit Gegenständen

Spiel 4: Hatte man auch schon mal besser. Still sein beispielsweise.
Memo: Kerze-darf-nicht-ausgehen-Parkour

Spiel 5: Das Spiel mochte ich gerne. Hätte meinetwegen auch nur das Quiz sein können. :grin:
Memo: Rückwärtsolympiade (sogar der richtige Titel)

Spiel 6: Oh, ich hätte ja so gerne dieses Cribs gesehen. Und der Wald-Prank <3
Memo: Two Idiot Friends

Das Endspiel: Joa, mal schauen. Denke nicht, dass das was wird. Interessant wären die 30 Minuten zwar, aber das kommentierte Fußballspiel hätte ich lieber.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1550295
Ach es war direkt klar dass das nix wird.
Allerdings fand ich es doch nett zu wissen dass jedes Spiel einen Ball bedeutete. Man hat sich da dann doch mehr geärgert wenn sie ein Spiel nicht geschafft haben und hat sich mehr gefreut wenn’s gewonnen wurde. Hab mich auch sehr aufs Finale gefreut und regelrecht drauf hingefiebert. Die 30 Minuten haben da auch bei mir durchaus gezündet.

Spiele fand ich toll. Spiel zwei war wohl das schwächste, wenngleich auch eher weil elyas da alles in den Boden gestampft hat.
Rückwärts fand ich am witzigsten, das Spiel zuletzt ist aber auch immer ein schönes Konzept da man mitraten kann.
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1550311
Jana727 hat geschrieben: Mo 5. Okt 2020, 18:13 .... Klaas wirkte nur irgendwie die ganze Ausgebe über so unmotiviert, das hat man Ende im Finale besonders gemerkt finde ich. ...
hab ne komplett andere Einstellung gemerkt, sonst war er immer etwas griesgrämig
aber in dieser gesamten Staffel hatte Klaas richtig Lust und auch Spass dran :)

diesmal hätte er ja beinhae nochmal getroffen, waren zwei Bälle ziemlich knapp
freu mich schon aufs Länderspiel :blush:
Benutzeravatar
von Neo
#1550461
Die armen Fußballfans, die das Spiel mit den beiden als Kommentatoren schauen müssen. Ich hatte es fast vergessen und finde es schon sehr unterhaltsam. :D

Und Klaas hat halt einfach ne tolle Stimme. Man merkt auch, dass er sich vorbereitet hat. Der könnte sich da verhältnismäßig anständig reinfuchsen.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1555322
Spiel 1 - Einstürzende Kulissen
Tolle Idee :D Mochte ich sehr.

Spiel 2 - Musik langsam/schnell
Musikspiele können sie bei Pro7. Sehr kurzweilig, kein Highlight, aber hübsche Idee. Fehlte aber was.

Spiel 3 - Baut eine Sitzgelegenheit
Eine der schlechteren Außenspiele, wenngleich durchaus witzig. Hatte seine Momente.

Spiel 4 - Sabotier, so ich dir
Absolut geniales Spiel. Tolle Spielidee, ich mags verschiedene Ansätze zur Lösung zu sehen. Promi-Auswahl war aber nicht so gut.

Spiel 5 - Das Wahlgeheimnis
Fantastische Spielidee. Lieblingsspiel der Sendung.
Erstaunt war ich, dass die Strategien so gut passten.

Spiel 6 - Schläge
Lustig, da Patrick und ikke Joko und klausi vermöbeln. Also psychisch.

Finale - In Memoriam
Tolles Finalspiel, mochte ich sehr. Man kann schön mitmachen.

Alles in allem aber eine Mittelmaß-Ausgabe ohne Glanzmomente.
Einmal hab ich aber heftig gelacht. Immerhin.
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1555354
Wolfsgesicht hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 22:15....
Alles in allem aber eine Mittelmaß-Ausgabe ohne Glanzmomente.
Einmal hab ich aber heftig gelacht. Immerhin.
öhm, und weswegen nur Mittelmaß?! die Spiele haben dir ja (bis auf zwei) recht gut gefallen, und nunja...die Show besteht aus den Spielen ;)
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1555358
eis-fuchsi hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 19:15
Wolfsgesicht hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 22:15....
Alles in allem aber eine Mittelmaß-Ausgabe ohne Glanzmomente.
Einmal hab ich aber heftig gelacht. Immerhin.
öhm, und weswegen nur Mittelmaß?! die Spiele haben dir ja (bis auf zwei) recht gut gefallen, und nunja...die Show besteht aus den Spielen ;)
Mir hat das Highlight gefehlt.
Alles schön, alles gut, aber so der zweite Über-Lacher oder besondere Moment fehlte halt. Darum gutes bis oberes Mittelmaß, weil so was richtig schlechtes gab es ja auch nicht.
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1555374
Wolfsgesicht hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 22:56Mir hat das Highlight gefehlt.
Alles schön, alles gut, aber so der zweite Über-Lacher oder besondere Moment fehlte halt. Darum gutes bis oberes Mittelmaß, weil so was richtig schlechtes gab es ja auch nicht.
dann hast du aber hohe Ansprüche für ein Highlight ;)
Spiel 1 war ne "tolle Idee", Spiel 4 "absolut genial", Spiel 5 "fantastisch", Spiel 6 "lustig" und das Finale war "toll"
find ich im ganzen dann doch ganz gut :D
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1555379
Naja, ne tolle Idee macht ja kein Highlight. Haben sich was ausgefallenes einfallen lassen was komplett neu war, aber ein Highlight war das nun wahrlich nicht.
Spiel 4 hab ich ja gesagt, promis waren blöde ausgewählt. Da wäre mehr gegangen.
Spiel 5 war am ehesten ein Highlight, das der Ausgabe war es garantiert, aber für nen Show-Highlight fehlte dann doch etwas zank oder Humor.
Spiel 6, ja lustig, da hier die promi-Auswahl mal gefruchtet hat. Das Spiel an sich war naja.
Finale war mein zweitliebstes Spiel der Ausgabe, vor allem der mitmach-Charakter, gerade beim Finale, war toll.

Trotzdem hat für mich die Summe aller Spiele eher eine 7,5/10 ergeben. Das ist halt knapp am Spitzenfeld vorbei.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1555423
Ach Gottchen, das war ja mal eine Folge... habe im letzten Show-Viertel sehr mit Gätjen mitgefühlt und kam mir vor wie in der Schule, wenn es mal wieder ein Schüler für eine gute Idee hält, mir eine aus dem Internet abgeschriebene Hausaufgabe einzureichen und sich dann über die 6 wundert. Oder nach dem fünften Regelverstoß noch „eine letzte Chance“ will.

Ich fands herrlich und fühlte mich teilweise wirklich an beste SdR-Zeiten erinnert. 😂


Fohlen
Benutzeravatar
von Oliver
#1555443
Armer Frank Tonmann :') Joko und Klaas hatten so eine sadistische Freude daran, diese Runde nicht zu gewinnen, damit Frank das Cola-Mentos-Experiment aus nächster Nähe miterleben kann.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1555447
Spiel 1 - Kopfweitwurf
Vielleicht eine (auf den ersten Blick) etwas unfaire Auswahl an Gegenspielerinnen (für die Gegenspielerinnen), wobei ich die Zusammensetzung ganz witzig fand. Von Janin bin ich sowieso Fan, die passt super und motiviert Klaasi immer zu Spitzenleistungen. :D Und hat irgendwie einen gut zu Joko passenden Humor.
Mochte ich, hätte mit den falschen Gegnern aber auch langweilig werden können.
Mal abgesehen davon, dass Joko beim letzten Wurf übergetreten ist. Da schrie Steven wohl zu schnell "gewonnen" :D Von daher ein etwas geschenkter Sieg.

Spiel 2 - Schmuggelware
Richtig gutes Potential. Beide gut drauf, drehen schon vorm Spiel am Rad und haben richtig Bock.
Wieder was zum mitspielen, leider bedeutend zu wenig Zeit, das hat das komplette Potential zerstört. 7 Minuten wären besser gewesen.
Aber Promi-Auswahl passte auch hier mit Jan Delay und Matthias Opdenhövel.

Spiel 3 - El Giraffe und Diavolo Piccolo
Das Intro war schon mal ein Mini-Highlight :D Also hier hatte ich direkt richtig Bock aufs Spiel ^^ Zumal beide extrem gut gelaunt waren. :D Hat richtig viel Spaß gemacht. Highlight!

Spiel 4 - Saving Private Tonmann
Jetzt kann ich Oliver verstehen ^^
Das Spiel besteht hauptsächlich daraus den beiden solche Strafen für Frank zu servieren, dass sie lieber verlieren als sie zu lösen :D
Zwar ne nette Spielidee Frank zu retten, finde aber Frank zumeist eher weniger witzig.
Das mit den mentos blieb am meisten kleben.
Fands aber eher so mittel.

Spiel 5 - Zwei halbe Au-
Hat irgendwie weniger Spaß gemacht als ich erst dachte. Bin aber eh kein Fan von Auto-Spielen auf dem Außengelände.
Finde den Jahnke ja immer langweilig, Stein hingegen ist ganz witzig.
Highlight des Spiels: Joko mit Kuchen beim irren Axel im Auto. Das hat gebockt!
Sonst hatte ich keins.

Spiel 6 - Wer dummes sagt, der vieles tragt
Kreative Spielidee, hatte Potential ein hübsches Highlight zu werden, war aber schnell vorbei. Da kann ich Joko und Klaas verstehen da ein bisschen stinkig zu sein.

Finale - Gegen die Wand
Die Einleitung des Finals war geradezu legendär :D Klausis Blick bei Gätjens Erklärung der Strafe ^^ Und beim erklären des Spiels schauten beide ziemlich ungläubig.
Ich fand sie auch recht schwer, wobei nicht unmöglich, erst Recht ab 4 Vorteilen.
Aber auch hier war sämtliches Potential schnell raus. Endete ähnlich wie Spiel 6.

Ausgabe 20:
Irgendwie eine ziemlich unbefriedigende Ausgabe.
Entweder hatten die Spiele hohe Erwartungen geweckt, die aus Gründen nicht erfüllt wurden, oder die Spiele waren ja von vorneherein eher Mittel und lebten durch die Promigäste. Hmm.
Wobei das Außenspiel für mich wohl eins - wenn nicht DAS - Staffelhighlight wird. Mal schauen was noch folgt.
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1555473
Wolfsgesicht hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 03:57....
Wobei das Außenspiel für mich wohl eins - wenn nicht DAS - Staffelhighlight wird. Mal schauen was noch folgt.
sind wir echt so unterschiedlich?!
mir gefiel gerade dieses Aussenspiel nich so sehr. Es war ja auch vorherzusehen, daß sie es schaffen die "Ganoven" zu besiegen :)
fand es bei der Tischlerei um einiges witziger
Benutzeravatar
von LittleQ
#1556104
War ne gute Ausgabe, aber das Abschlussspiel empfand ich als zu schwer. Dass es am Ende doch noch so knapp wurde, war dann überraschend, aber ohne die Bonuszeit, hätten die, wie ich finde, keine Chance gehabt.
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1556108
dachte zuerst, daß ihre sechs Vorteile beim Finalspiel auf dann nur noch eins schrumpfen >:)
mir hat es auch ganz gut gefallen, vorallem das Spiel Geheimsprache war herrlich :grinning:

aber eins ist mir dann doch aufgefallen, wenn zwei Kandidaten kommen sollen die auch beide spielen...
war letztens auch mit Jenke/Bauerfeind so, und diesmal mit Hildebrandt/Mai recht auffällig
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1556122
Ist immer sehr unterschiedlich wie gut die mitspielen.
Von Herfurth und dem Herren hab ich auch mehr erwartet. Dass die ihren erfolgreichsten Film nicht erkennt...

Schade fand ich den quasi fehlenden Einsatz des tollen Bodens.

Sonst fand ich aber alles ganz solide bis toll.
Vor allem das Finalspiel war gut erdacht und durchaus schaffbar. Haben sich halt doof angestellt.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1559883
Gleich zu Beginn wieder so ein A-Lochspiel xD
Benutzeravatar
von LittleQ
#1563592
Erste Folge war nicht sehr interessant. Eigentlich völliger Durchschnitt. Gab jetzt kein Spiel, welches besonders hervorstach. Bin aber froh, dass es wieder weiter geht :)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10