Fernsehfohlen hat geschrieben: ↑So 18. Okt 2020, 00:14
Seid ihr auch so gespannt wie ich, ob Senti das mit dem Sarkasmus und so in dieser Runde rafft? Mein Gefühl sagt mir ja - deshalb habe ich sicherheitshalber schon mal die Ohropax aus der Schatulle geholt und den Zoom des Forums verringert, um mich für die nächste Stufe seines Posting-Evergreens zu rüsten. Ich erwarte Großes - und viele Ausrufezeichen.
Du absolutes Arschloch!!
Was ich hier seit etwa 20 Jahren ertragen muß, geht echt auf keine Kuhhaut!!
DAS IST Mobbing pur!!
WENN ihr das alle so lustig findet, DANN ist das total armselig!!
Ich wurde in der Schule jahrelang gemobbt und hatte Albträume deswegen bis heute, dann kam vor einigen Jahren Mister "Commi", der dafür sogar Monatelang beglückwünscht wurde, weil er mich gemobbt hat!!
Findet ihr das hier etwa lustig???
Icch schon lange nicht mehr!
Und, ihr Ober Schlauberger Alpha und Fernsehfohlen, wenn ihr einen User hier sooo derart verarscht, dann habt IHR in Eurem Leben nie das Mobben mit bekommen!!
-------------------------------------------------
DAS soll also
SARKASMUS 
sein?? Wollt ihr mich verarschen?? WAS bitte soll das??
......................................................................
@Alpha: eine völlig normalde Unterhaltung zwischen uns beiden geht wohl immer NUR einmal, oder wie?? Ist ja echt nicht zu fassen!!
Ich sage dir zu den weggelassennen Kommentaren auf DWDL nur meine Spekulationen und du verarscht mich deswegen?? WAS bitte soll das??
Unterhälst du dich auch SO mit deinen Kumpels?? Hast DU überhaupt welche??
Kannst du nicht mal bitte OFFEN und knallhart sagen, dass du mich nicht leiden kannst?? Dass du meine Posting's schon seit Jahrzehnten Scheiße findest``
Du hast, soviel ich weiß, auch in deinen Profil hier - und ja, du Ober Schlauberger - auch DU hast hier ein Profil - eine I G N O R I E R FUNKTION!! Warum setzt du mich da nicht auf die Liste?? Ach nee, geht ja nicht, du mußt ja weiterhin wissen, was ich für Scheiße hier absondere!!
Dann mußt DU meine anscheinend für DICH völlig bescheuerten und naiven Kommentare NICHT mehr Lesen!!
.....................................................................
@Gaul: ich hätte an deiner Stelle noch eine
Wette offiziell hier reingestellt, wie ich mich, das Arschloch Seintinel, nach der Verarsche von Euch, verhalten werde!!