von Vittel
#1550656
Aus meiner Sicht tut das der Marvel Reihe nur gut. Das war dann gegen Ende des letzten Zyklus doch etwas viel aus meiner Sicht.
Jetzt liegt da mehr Zeitabstand dazwischen, das fühlt sich dann wie ein frischer Start an statt wie eine immer weiter verlängerte Serie, die nicht enden will.
von Sentinel2003
#1550666
kauai hat geschrieben: Mo 19. Okt 2020, 18:47 Also wird es auch nach Corona erstmal keinen Grund für einen Kinobesuch geben.....

@kauai: ( ick verschreibe mich jedes mal bei deinem Nick, möchte immer "kuawai" Schreiben... O:-) ':) )

Nun, Corona is ja leider noch immer und wird auch soooo schnell nicht verschwinden!

Ich war und werde nie ein Marvel und DC Film Fan mehr werden!


Marvel hatte aber in den Jahren vor Corona gefühlt viel mehr Filme im Kino gehabt. Was habe ich es schon sowas von gehaßt, dass in den Vorschau Trailern fast nur Marvel zu sehen war :frowning2: ....das ist ja jetzt hoffentlich in dieser Art erstmal Vergangennheit....denn, 8 Filme über das Jahr verstreut ist zum Glück echt nicht viel!


Aber, ich finde diese Überschrift, auch als Marvel Gegner, echt nicht gut gelungen!! Wie soll man mit 8 Filmen über das Jahr verteilt, die Kino's fluten?? :relieved:
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1550670
Lol, 8 Filme wären mehr als doppelt so viele wie sonst im Schnitt.. und das wäre jetzt aber OK?? :') :') :')

Zumal im Artikel ja genau genommen 4 pro Jahr anvisiert sind. Immer noch mehr als die 2-3 in den bisherigen Phasen aber joa ':) :')
Zuletzt geändert von TorianKel77 am Di 20. Okt 2020, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Neo
#1550672
Wenn Corona die kleinen Kinos nicht hinrichtet, dann wird es Disney machen. Ich wünschte, man würde das einheitlich boykottieren.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1550673
Ich glaub aktuell wären alle Kinos über 1 oder 2 Blockbuster froh.. selbst zu Disney-Konditionen.

Übrigens liest sich die Liste echt wie ein Overkill, denke nicht, dass selbst wenn Corona-mäßig alles glatt läuft, 2022 die Filme alle kommen würden. Die nächsten drei sind insbesondere durch Corona potentielle Flop-Kandidaten, zumindest für Marvel-Verhältnisse, also Kategorie Hulk :)
Benutzeravatar
von Neo
#1550674
Kommt auf die Taktung an. Wenn ein Film blockiert und nur kurz darauf der nächste startet, hat man ja kaum eine Möglichkeit andere Filme reinzunehmen. Ist ja nicht nur blöd für die Kinos. Ansich allein auch schon boykottwürdig, da man Mulan verwehrte. Das ist alles extrem kinounfreundlich.

Und die beim Sommer geht man noch von guten Hygienekonzepten aus und Spätherbst/Winter kalkuliert man dann mit dem Impfstoff. Und man hat ja nun noch genug Puffer um wieder zu verschieben. ':)
von Grungi
#1551776
Der nächste Film von Marvel ist mir stets langweiliger wie der vorhergehende ...